Yūjin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Frau hat sich vor etwas einen Monat von mir getrennt. zusammen haben wir Zwillinge (4)
Wir sind uns nicht einig wie wir das mit der Betreuung künftig machen wollen.
vor ca.2 Wochen ist die Lage eskaliert, ich wollte zu meinen Eltern fahren mit den Kindern. Es war alles soweit besprochen, Meine Frau stellte sich quer und ich wurde geschlagen, kurz darauf die Treppe runter geschupst. Habe dann aus Notwehr gehandelt, mich entschuldigt und das ich es mit ihr bereden wollte. Sie hat die Polizei gerufen.
wir hatten ein 14 tätiges Kontaktverbot und jeweils eine Anzeige bekommen. Ich bin zu meinen Eltern, ein paar Tage später habe ich die Kinder zu mir bekommen.
die 2 Wochen sind nun rum und ich bin mit den Kleinen wieder zuhause. Nun sind allerdings die Schwiegereltern auch hier und sind Aufpasser das alles nach dem rechten läuft. Sie bleiben wohl sehr lange Tag und Nacht (Monate).
Ich hatte mit allen ein Gespräch und ihnen gesagt das ich nur das beste für die Kinder will. Mir werden Sachen unterstellt die nicht stimmen, wie z.B. das ich heimlich Video aufnahmen mache weil ja auch Alexa überall ist.
Mir wurde gedroht das wenn ich meine Schwiegereltern vor die Tür setze das Sie die Polizei rufen und eine Geschichte erfinden um mich fertig machen.
Ich möchte meine Kinder nicht alleine lassen, aber ich glaube nicht das ich es lange hier aus halten kann.
Kann mir wer helfen?