1

Ich brauche ihn, aber er tut mir weh

X
Hey,
Juni haben ich mich von meinem Partner getrennt. Eigentlich habe ich die Trennung gut verkraftet. Ich habe nicht geweint, kein down gehabt und bin gut darüber hinweg gekommen, ihn fast vergessen.
Aber letzter Zeit denke ich viel mehr an ihn und ich habe furchbare Angst, dass ich nicht stark bleiben kann und.zuruck zu ihm krieche.
Ich weiß nicht ob ich ihn geliebt habe aber Er war wie eine Dro. für mich. Ich habe alles für ihn getan, so gut ich konnte. Aber er hat insgesamt 7 Mal mit mir Schluss gemacht und jedes Mal dachte ich ich müsse sterben. Ich bin anstrengend das weiß ich, aber immer nur dann wenn es mir wirklich schlimm geht. Auf jeden Fall bin ich jedes Mal zurück gekommen zu ihm entweder weil er mich wieder wollte oder ich auf ihn zu gekommen bin. 7 Male. Ich will ihn vergessen, weil er mir weh getan hat.
Er hat mich beleidigt, im Stich gelassen, aber ich war ihm wichtig. Er hat mich immer versucht zu verstehen und zu beschützen. Alle meine Freunde waren gegen ihn, weil ich so oft fertig war weil er wegen unwichtigen Dingen Schluss gemacht hat. Und ich bin auch gegen ihn.
Das letzte Mal als er Schluss gemacht hat habe ich es nicht mehr gepackt, ihm alles gesagt was ich sagen musste, ihn überall gelöscht, alles weggeschmissen was seins war und versucht ihn zu vergessen. Es war keine unbedingt schwere Zeit als ich es beendet habe. Ich war es schon gewohnt.
7 Trennungen manche haben mehrere Monate gedauert. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe ich war bereit alles für ihn zu tuen, ich habe 24/7 an ihn gedacht, habe mich so geboren wie nirgendwo gefühlt in seiner Nähe, obwohl er mir so oft weh getan hat.
Dummes f*ckstü*ck ich denke es wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen. Aber ich weiß dass er nicht der richtige war, aber ich vermisse ihn, losgelassen habe ich ihn, ich habe kein Drama gemacht als ich ihn weggeschickt habe und habe das letzte Wort behalten, aber letzter Zeit kann ich nicht aufhören an ihn zu denken,vielleichtweil ich mich mit Männern treffe. Ich weiß es nicht.
Ich würde zurück kommen wenn ich wüsste dass er.mich zurück nimmt, auch wenn es nicht gut wäre, aber ich will nicht dass ich so denke, dass ich jeden Abend mir ausmalen was wäre wenn ich zurück kommen würde. Was wäre dann? Ich war ihm wichtig, aber nie wichtig genug um nicht schnell Ersatz für mich zu finden.
Tut mir leid dass der Text so kompliziert ist.

13.11.2018 21:42 • #1


Sari17
Hi und willkommen hier,

Es hört sich danach an, als hättest du die ganze Beziehung (en) mit ihm noch nicht verarbeitet. Könnte es sein, das du alles nur verdrängt hast und gedacht hast; hey wir kommen eh wieder zusammen?
Ist dir vielleicht jetzt bewusst, das eure Trennung endgültig ist?

13.11.2018 21:55 • #2


A


Ich brauche ihn, aber er tut mir weh

x 3


K
Du weinst einem Mann hinterher, der 7 Mal mit dir Schluss macht?

Was ist an ihm denn so toll, was dieses ganze Leid rechtfertigt?

Wobei die Bezeichnung Mann hier ziemlich fehl am Platz ist, denn ein richtiger Mann trifft Entscheidungen und steht dazu und sagt nicht mal ja mal nein wie ein kleines Kind!

Vor allem frag ich mich aber, was du dir davon erwartest, zu ihm zurück zu wollen, ist dir denn nicht klar, dass du dann für den Rest deines Lebens leiden wirst?

Ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber sei dir bitte darüber im Klaren, dass er sich niemals ändern wird, im Gegenteil, er wird damit weiter machen, so lange du es dir gefallen lässt!

13.11.2018 22:05 • x 1 #3


M
Versuche lieber ihn zu vergessen. Er hat dir schon öfters weh getan und wird dies wohl auch wieder machen. Wenn du mal wieder an ihn denkst, dann denk doch daran wie er dich verletzt hat und das du so ein verhalten nicht verdient hast. Du möchtest doch glücklich sein und mit ihm klappt das nicht. Wenn ihr wieder zusammen kommt und du immer die Angst haben musst, gleich verlassen zu werden. Das ist doch keine glückliche Beziehung.

13.11.2018 22:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag