otelloo
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20
Die Trennung ist jetzt fast 7 Monate her und das Ende war ja nicht sehr schön.
Kurz zur Geschichte : Tennung nach 7 Jahren, Ex kaum ausgezogen schon macht sich ein guter Freund an sie ran und sie geht darauf ein. Er belügt mich als ich was ahne, erwische beide zusammen, seitdem Kontaktsperre.
Vor ca. 2 Wochen habe ich das Auto von meiner Ex an einer Strasse gesehen. Ich war etwas verwundert, da es überhaupt nicht ihre Gegend ist. Heute bin ich dort zufällig wieder vorbei gefahren und wohl das Auto von dem Verräter-Freund gesehen. Er scheint umgezogen zu sein. Was mich auch sehr verwundert.
Jedenfalls hat mich diese Situation wieder voll zurück geworfen. Es kamen viele Gefühle hoch, Wut und Traurigkeit. Der Gedanke das sie immer noch zusammen sind. Ich kenne beide gut und eigentlich dürfte es überhaupt nicht funktionieren. Aber er ist ein guter Schauspieler und wird ihr alles recht machen. Der Typ hat kein Rückgrat. Wenn er wirklich umgezogen ist, dann nur wegen ihr, denn seine Wohnung war nicht wirklich ein Ort wo sich so eine Frau wie meine Ex aufhalten würde. Sie wird ihn schon so eingewickelt haben, wie sie ihn braucht. Sie hat mich auch ständig manipuliert.
Naja, ich hatte gedacht ich bin langsam über dem Berg und ich kann mich endlich mehr auf mein Leben konzentrieren, denn es sind immer noch jeden Tag Gedanken über sie da, auch wenn sie weniger werden.
Ich kämpfe mich in ein neues Leben und versuche die Tage und Wochenenden zu füllen und Sie macht einfach mit einem miesen Typen da weiter wo wir aufgehört haben. Was für ein Charakter muss so ein Mensch haben ?! Ich erkenne Sie nicht mehr.
Innerlich habe ich immer wieder mal gedacht, Sie wird mal merken was sie an mir hatte, aber das sollte ich mir wohl mal abschminken. Ich wünschte mir nur, dass die Welt mal etwas gerechter wäre. Womit hat sie es verdient "glücklicher" zu sein als ich ? Das hat sie nicht, definitiv!
Echt ein Mist....ich dachte ich wäre weiter und meine Wut und Verletzungen wäre langsam weg