Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6979
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Forenleitung
Moderator
Zitat:Was beschäftigt dich gerade?
Zitat:Für mich ist der Titel dieses Threads auch egal. Ich bin hier weil es hier einen schönen empathieschen Austausch gibt und ich bin mir sicher, dass er nicht im Sande verläuft.
Sincerite
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wie geht es dir mit dem neuen Titel?
kata_smiles
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Ameise_78 Wie geht es dir mit dem neuen Titel?
Catalina
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich habe vorhin gelesen, dass nach dieser Hitzewelle statt der erhofften Abkühlung die nächste Hitzewelle kommen soll.
Liv225
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hoffe, Deine Mama behält Recht. Ich kuck schon immer in die App, ob’s denn mal wirklich deutlich unter 30 Grad hat. Ansonsten doktore ich noch ...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:Ansonsten doktore ich noch an den Halsschmerzen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich traue mich das eigentlich gar NICHT zu sagen, da viele Menschen mit dem Sommer NICHT zu recht kommen. In etwa 2 Wochen verreise ich nach ...
Liv225
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das klingt ganz toll, ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub!
Bring paar schöne Fotos für uns mit!