Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4352

Was beschäftigt dich heute?

Forenleitung
Zitat:
Was beschäftigt dich gerade?

Wäre auch mein Favorit. Deckt alles ab.

Zitat:
Für mich ist der Titel dieses Threads auch egal. Ich bin hier weil es hier einen schönen empathieschen Austausch gibt und ich bin mir sicher, dass er nicht im Sande verläuft.

Sehe ich auch so. Letztlich geht es ja um die Inhalte und nicht um Titel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe den Titel jetzt mal auf „Was beschäftigt dich heute?“ gesetzt. Damit "könnte" das Thema erledigt sein und man kann sich wieder dem eigentlichen Zweck des Threads widmen: dem freundlichen Austausch. 🙂

x 4 #1171

S
@Ameise_78
Wie geht es dir mit dem neuen Titel?

x 2 #1172

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Zitat von Sincerite:
Wie geht es dir mit dem neuen Titel?

🎯

K
Liebe Heavy, gute Besserung!
Antibiotikum wird sicher bald helfen.
Ich bin da zu wehlleidig bei Blasenentzündung, um darauf zu verzichten.
Und ich finde diese Femannose Pulver aus der Apotheke oder ähnliches von DM und Co da super hilfreich!

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
@Ameise_78 Wie geht es dir mit dem neuen Titel?

Es beschäftigt mich gerade. 😉
Nein, Scherz beiseite.
Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.

Ich habe vorhin gelesen, dass nach dieser Hitzewelle statt der erhofften Abkühlung die nächste Hitzewelle kommen soll.
Als ich meiner Mutter vor einigen Wochen im Juni sagte "das wird bis in den September gehen" sagte sie "Ach Quatsch, ganz bestimmt nicht..."
Wie sehr ich wünschte, sie hätte Recht gehabt.
Noch mehr wünschte ich aber, ich würde die Hitze wieder vertragen und könnte das Wetter genießen.

Hoffe, alle die es genießen können, haben heute Freude daran! 🍨🌴

x 9 #1175

Catalina
Zitat von Ameise_78:
Ich habe vorhin gelesen, dass nach dieser Hitzewelle statt der erhofften Abkühlung die nächste Hitzewelle kommen soll.

Ja, bei euch im Süden ist es leider besonders heftig. Hier sieht es bisher noch nicht so schlimm aus, aber das kann sich ja jederzeit ändern.

x 2 #1176

Liv225
Ich hoffe, Deine Mama behält Recht.

Ich kuck schon immer in die App, ob’s denn mal wirklich deutlich unter 30 Grad hat.
Ansonsten doktore ich noch an den Halsschmerzen.

Liebe @Ameise_78 hab trotzdem einen schönen Nachmittag und
natürlich alle. 🌼

x 3 #1177

B
Ich traue mich das eigentlich gar NICHT zu sagen, da viele Menschen mit dem Sommer NICHT zu recht kommen.
In etwa 2 Wochen verreise ich nach Fuerteventura direkt ans Meer...
Und ich hoffe auf Sonne, Sonne, Sonne... 😉

x 3 #1178

AnnLotta
Zitat von Liv225:
Ich hoffe, Deine Mama behält Recht. Ich kuck schon immer in die App, ob’s denn mal wirklich deutlich unter 30 Grad hat. Ansonsten doktore ich noch ...

Gute Besserung, liebe Liv 🍀

x 3 #1179

B
Zitat von Ameise_78:
Ich weiß es auch nicht. Inhaltlich passt es. Ob der Thread weiter genutzt wird... man wird sehen.

Natürlich wird er genutzt.
Der Titel ist NUR ein anderer. 🤗

x 2 #1180

AnnLotta
@Ameise_78
Zitat:

Ich bin mir sicher, dass der Thread weiter genutzt wird. Unteranderem weil so liebe Menschen wie du hier schreiben. 🤗

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wetterapp dich irrt. 🍀

x 2 #1181

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Ansonsten doktore ich noch an den Halsschmerzen.

Wünsche dir auch eine ganz schnelle, gute Besserung liebe Liv. 🤗
Mir geht's genauso, kämpfe seit einer Weile mit einem akuten Infekt. (Hals etc.) Ist nicht dramatisch, aber sehr lästig. 🫤

x 2 #1182

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
Ich traue mich das eigentlich gar NICHT zu sagen, da viele Menschen mit dem Sommer NICHT zu recht kommen. In etwa 2 Wochen verreise ich nach ...

Das klingt ganz toll, ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! 🤗
Bring paar schöne Fotos für uns mit!

x 2 #1183

Liv225
Danke Euch. 🤗

Sind ja „nur“ Halsschmerzen.
Ihr habt so viel Schlimmeres auszuhalten.

Das Wetter lädt auch nicht direkt zum Tee trinken ein.^^

x 2 #1184

B
Zitat von Ameise_78:
Das klingt ganz toll, ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub!
Bring paar schöne Fotos für uns mit!

Naja, ich werde hier und das eine noch von mir geben.
Es ist erst in 2 Wochen soweit. 😉

x 1 #1185

A

x 4