BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1446
Auch das ist eine gute Idee.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von TeeMitHonig:„Gedankenwelt“
Waris07
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied

Odette
Mitglied
Waris07
Mentorin

BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Waris07:Liebes, versuch mal, diese Gedankenschleife - "Der Thread wird nun im Sande verlaufen“ zu durchbrechen. Weißt du, das ist im Moment nur eine Befürchtung. Sie kann so eintreffen, muss aber nicht.
Mir zum Beispiel ist es völlig schnuppe, welchen Titel der Thread nun hat.
Ich bin hier und bleibe auch - auch wenn ich jetzt nicht gerade die große Plaudertasche bin.
War ich im anderen Thread aber auch schon nicht.
Vielleicht einfach mal schauen, was passiert, statt schon vorher davon auszugehen, dass es schiefgeht
Catalina
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:So, bin wieder im Bett - Blasenentzündung ist so mies.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich finde das jetzt auch nicht fair, Ameise gegenüber, dass sie, die einfach nur ihre Ruhe haben möchte und auch positive Gedanken braucht, ihren Thread jetzt umbenennen soll, da sie ja aktiv hier ist und es hier positiv gestartet ist.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:So, bin wieder im Bett - Blasenentzündung ist so mies.
Forenleitung
Moderator
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Was beschäftigt dich gerade?
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Mir zum Beispiel ist es völlig schnuppe, welchen Titel der Thread nun hat.
Ich bin hier und bleibe auch - auch wenn ich jetzt nicht gerade die große Plaudertasche
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Da die Forenleitung uns einige Vorschläge bzw Vorgaben gegeben hat, würde ich darauf plädieren: Was beschäftigt dich gerade? Was mein ihr dazu? ...
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin nur kurz hier (Blasenentzündung) und möchte ebenfalls die @Forenleitung darum bitten, Ameise ihren/diesen Thread so zu belassen, dafür ...