wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1185
• Seite 77 von 79 • <1 ... 75, 76, 77, 78, 79>
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1446
— Plauderecke - meine Gedanken —
Finde ich persönlich NICHT passend. Das ist eher "Lari Fari" mäßig...und es wird wird sich verlaufen.
•
x 1#1141
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28506
•
A
Was beschäftigt dich heute?
x 3
Löwenzeh Mitglied
6
Danke erhalten:
2770
•
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1446
Es geht doch im Grunde nur darum, diesem Faden hier einen neuen Titel zu geben - mehr nicht. Und ich wüsste nicht, was dagegen spräche.
🎯 Was hälst Du denn von dem Titel "Tageserlebnis" @Ameise_78 und ihr alle ?
•
Forenleitung Moderator
205
Danke erhalten:
8244
Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest. Ich denke aber, wir sollten es jetzt nicht unnötig verkomplizieren.
Der andere Thread war über die letzten Monate nicht ausschließlich politisch. Es gab dort zwar immer wieder politische Beiträge, aber eben auch viele andere Themen und Gespräche. Deshalb möchte ich das gewachsene Thema nicht nachträglich in einen reinen Politik-Thread umwandeln.
Da dieses Thema einen neuen Titel bekommen soll, wäre es schön, wenn wir genau dabei bleiben und einen passenden Namen finden. Dann kann der freundliche und ungezwungene Austausch hier einfach weitergehen.
•
x 2#1145
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1446
"News
Manchmal gehören Erneuerungen dazu. Hält den Geist wach. 😄😉
•
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6415
Der Thread wird sich verlaufen. Und ich will mir auch weiter keine Gedanken darüber machen.
Meine Erkenntnis aus 44 Jahren Leben: gute Dinge haben selten bestand. Warum? Gar nicht mal, weil es nur so viele böse Menschen gibt, die etwas Gutes zerstören wollen. Die gibt es auch. Sind aber meiner Beobachtung nach nicht in der Überzahl. Oft wird schlicht der Wert von etwas Gutem nicht erkannt und es wird nicht geschützt, bzw ohne böse Intention sabotiert. Es ist schade, aber ist so. Weitergehen. Immer weiter gehen. Alles andere ist sinnlos.
•
x 1#1147
K
kata_smiles Mitglied
Danke erhalten:
5693
Also ich werde nicht hinübergehen. Entweder hier oder nicht.
Same! In den anderen Thread gehe ich nicht mehr. Zuviele subtile und deutliche Feindseligkeiten. Hier war es friedlich.
Benenn ihn doch einfach um? Aber wie du möchtest. Alles Liebe!
•
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6415
Nur ein Gedanke... es gibt hier so viele Threads, die über 100e Seiten eskalieren. Es wird so viel ungutes geschrieben. Interessiert nicht so... Hier läuft es seit Anbeginn perfekt. Aber hier wird eingegriffen.... Nur meine Gedanken, weiter nichts.
•
x 3#1149
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1446
Meine Erkenntnis aus 44 Jahren Leben: gute Dinge haben selten bestand. Warum? Gar nicht mal, weil es nur so viele böse Menschen gibt, die etwas Gutes zerstören wollen. Die gibt es auch. Sind aber meiner Beobachtung nach nicht in der Überzahl. Oft wird schlicht der Wert von etwas Gutem nicht erkannt und es wird nicht geschützt, bzw ohne böse Intention sabotiert. Es ist schade, aber ist so. Weitergehen. Immer weiter gehen. Alles andere ist sinnlos.
OK schade, dass DU so denkst. Und das, dass Leben Dir so schwer ist. 😓 Aber, DU bist NICHT allein. 🤗 Magst DU dir wenigstens Überlegungen anhören, welcher Titelname für DICH entsprechend wäre?
•
Hola15 Mitglied
1
Danke erhalten:
19216
Ich glaube, dass der threat genauso weitergeht, wie er mit diesem Namen weitergehen würde.
Aber wenn du dich in irgendeiner Art von unangenehmer Verantwortung siehst und das nicht mehr möchtest, ist das auch ok.
•
x 1#1151
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
6977
@Forenleitung Könnte man diesen Thread "Ich denke gerade" lassen und den anderen Thread "Was denkst du gerade" einfach löschen? Die nicht über Politik streiten möchten, haben sich schon alle hier nieder gelassen.
•
x 1#1152
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1446
Da dieses Thema einen neuen Titel bekommen soll, wäre es schön, wenn wir genau dabei bleiben und einen passenden Namen finden. Dann kann der freundliche und ungezwungene Austausch hier einfach weitergehen.
Darum geht es hier. Ich weiß für mich jetzt schon, wenn dieser Thread geschlossen wird bzw. es ausläuft durch die jetzigen Bestimmungen, dass ich mich insgesamt zurückziehen werde. Etwas, was hier positiv gestaltet wurde, bekommt auf einmal eine Unruhe... 🤔 Für mich NICHT nachvolziebar.
Bei allem Respekt, da wo sich die Köpfe eingeschlagen werden, da wird keine Veränderung erwartet oder vorgenommen. Deshalb verstehe ich auch die Threaderstellerin, dass sie innerlich aufgibt. Das "Gute" soll verändert werden. 🤔
Nur ein Gedanke... es gibt hier so viele Threads, die über 100e Seiten eskalieren. Es wird so viel ungutes geschrieben. Interessiert nicht so... Hier läuft es seit Anbeginn perfekt. Aber hier wird eingegriffen.... Nur meine Gedanken, weiter nichts.
🎯
•
x 3#1154
TeeMitHonig Mitglied
Danke erhalten:
9
@Ameise_78 Nenn den Thread doch einfach „Gedankenwelt“ oder so ähnlich. Ist doch ein schöner Thread, wäre ja schade, wenn der jetzt nicht mehr da wäre. Schreiben ja auch einige, sie würden gern hier bleiben. Hab bis jetzt nur ab und zu mal mitgelesen, aber weil es hier so lieb ist, motiviert das sogar schon fast zum Mitschreiben. 😊🖖