1

Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder

onlysad66
Nein ich hinterfrage das niemals. Etwas Stolz habe ich auch noch... Wenn sich jemand nicht meldet, ist das immer ein ungutes Zeichen. Im Klartext: Ich habe kein Interesse mehr an dir...

28.02.2015 23:57 • #16


onlysad66
ja ich weiß, es gibt noch so viel schlimmere Sachen, die einem passieren können. Ich kenn auch welche. Das tut mir auch total leid. Ich weiß auch nicht, wie andere das schaffen, die sehr viel schlimmeres durchmachen müssen. Ich muß schon wieder weinen.

01.03.2015 00:01 • #17


A


Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder

x 3


T
Diese Denkgewohnheiten machen einfach viel kaputt. Überall in unserem Leben gibt es sowohl, als auch.... In der Familie, im Job, bei Freunden. Überall machen wir Kompromisse. Nur beim Thema Liebe gibt's immer nur entweder, oder.

Waaaarum blockiert ihr euch so?

01.03.2015 00:02 • #18


T
Dann zerlaufe in Selbstmitleid.
Sorry, aber viel engstirniger geht es nicht.

01.03.2015 00:04 • #19


B
Zitat von thingxx:

Waaaarum blockiert ihr euch so?


Wer ist IHR?

01.03.2015 00:04 • #20


T
Die Menschen, die sich eben so verhalten wie Madame

01.03.2015 00:07 • #21


onlysad66
Das stimmt nicht. Wahrscheinlich ist dir noch nichts passiert, was dir wirklich nahegegangen ist. Mir gehen viele Dinge sehr nahe. Z.B. pflegt mein älterer Sohn ein behindertes Kind. Sowas geht mir auch nahe. Sehr. Dann hinterfrage ich alles. Im Grunde hat man keinen Einfluß auf alles, was einem passiert. Man hat bloß mehr Probleme mit allem, wenn man sehr sensibel ist. Das dann zu verarbeiten.

01.03.2015 00:09 • #22


T
Tut mir leid, ich dachte wir wären Erwachsene im 21. Jahrhundert.

Ich mein das nicht böse, überhaupt nicht. Vielleicht bist Du auch noch nicht so weit, das zu erkennen und weißt vermutlich nicht mal, was ich damit meine.

Ich wünsch dir Kraft und alles Gute

01.03.2015 00:32 • #23


onlysad66
Ja das ist das eigentliche Problem - wenn man nicht versteht, wie der andere so tickt... nein ich verstehe dich überhaupt gar nicht. Wir sind offensichtlich eben total verschieden... aber ich hab kein Problem damit, 21. Jahrhundert oder nicht, das spielt bei mir überhaupt keine Rolle. Offensichtlich sind wir in unseren Denkweisen total unterschiedlich, aber das ist okay...

01.03.2015 00:46 • #24


P
Zitat von thingxx:
Dann zerlaufe in Selbstmitleid.
Sorry, aber viel engstirniger geht es nicht.

Es ist sehr schade, dass du bei Unverständnis gleich so pampig reagieren musst.
Auch dieser ich dachte wir wären Erwachsene...-Spruch. ist fragwürdig.
Erwachsen verhälst du dich somit wirklich nicht.
Deine Art, nicht weiter nachzufragen und oder zu versuchen, sich in jemanden reinzuversetzen, ist ebenso eher kindlich..

01.03.2015 01:06 • #25


S
Hallo Onlysad66,

nach 4 Wochen in einer Kennenlernphase kann man meines Erachtens nicht von Liebe sprechen. Du warst in ihn verliebt, was aber mit Liebe nichts zu tun hat. Vielmehr denke ich, dass es viele Männer gibt, die eine Frau bezirzen, um sie schnell ins Bett zu kriegen. Wenn man sich natürlich als Frau verliebt hat, dann passiert es halt oft, dass man die Realität ausschaltet. Mir ging es vor kurzen genauso. Wenn mir jemand sagt, dass er ständig an mich denkt und er sich vorstellen kann mit mir zu leben, obwohl man sich noch überhaupt nicht richtig kennt, dann bin ich doch selbst schuld. Eine Beziehung muss sich auch erst langsam entwickeln und wenn der andere zu der Erkenntnis kommt, dass er sich nicht meldet und einen hinhält, dann ist er sowieso nicht der richtige Partner.

Viele haben alte Beziehungen auch noch gar nicht abgeschlossen und versuchen so ihr Ego aufzubessern. Die meisten wollen auch gar nicht große Verpflichtungen, sie wollen ihren Spaß und sagen natürlich nicht, dass sie nur jemanden fürs Bett suchen. Denn dann würden viele Frauen sich ja auch auf so eine Affäre nicht einlassen. Viele Männer können sehr gut schauspielern und wenn sie meinen jemanden dann geködert zu haben, dann ziehen sie zu der nächsten Affäre.

Es ist halt immer schwer, wenn man wieder jemanden kennen lernt, demjenigen zu vertrauen. Ich kann Dich schon sehr gut verstehen, dass sehr verletzt bist und dass es Dir zur Zeit erst mal schlecht geht. Aber das geht rum. Der Mann ist es auch nicht wert, dass Du ihm lange nachtrauerst. Mach etwas für Dich und was Dir gut tut. Ich sage mir dann lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Du kannst ihm nur eine Mail schreiben und ihm schon sagen, dass Dich sein Verhalten verletzt und dass Du es nicht verstehen kannst, dass er sich bei Dir nicht meldet. Vielleicht hat er ja auch noch eine andere Frau und wollte nur mal seinen Spaß haben. Das gibt es natürlich auch. Aber so ist es oft, wenn man sich verliebt und im nachhinein merkt, dass der andere doch nicht die Gefühle für einen hat, die erst bekundet hat. Man kann halt in niemanden reinschauen.

Ich werde es wenn ich wieder mal jemanden kennen lernen sollte, nicht alles gleich glauben, was er mir erzählt. Vielleicht liegt es auch daran, dass man zu schnell mit jemanden in die Kiste geht und der Reitz beim anderen nachlässt.

Liebe Grüße
Sternschnuppe68

01.03.2015 02:07 • #26


Z
Wenn jemand einem Menschen wirklich liebt, dann sehe ich kein Hindernis, sprich Kinder, arbeitslos etc...

Bis man den richtigen findet, küsst man halt viele Frösche. Was wichtig ist Liebe onlysad... Das sind deine süßen kinder, die sind immer für dich da. Auch wenn es Tagen gibt, man könne nicht mehr weiter. Es ist nicht einfach Alleinerziehende zu sein. Und die Männer, die nicht bei dir geblieben sind, sind auch keine Verantwortungsbewusste Männer. Das sind für mich nur weicherer die mit deine Situation nix anfangen können..
Also Kopf hoch, du bist ein taffer Frau und irgendwann kommt auch der richtige. Die Schmerzen sind leider unerträglich, aber dadurch wirst du reifer.

Ich wünsche dir mit deinen Kids ein sorgloses und vokalem gesundes Leben.
LG zuversichtlich

01.03.2015 02:27 • #27


O
Ja Sternschnuppe, danke für deinen Beitrag... ich habe mich das auch gefragt, warum man so schnell uninteressant wird... aber keine Antwort gefunden.. bei mir gibts nur 2 Möglichkeiten - hop oder top - entweder mag ich jemanden sehr oder nicht. Und wenn ich jemand mag, dann will ich ja auch mit ihm zusammenbleiben... Der Tag ist zum Glück jetzt auch fast um....

01.03.2015 19:31 • #28


onlysad66
Ja und schon wieder Wochenende... viele freuen sich ja, daß das Wochenende da ist - ich nicht... flaues Gefühl im Magen, ich kann nichts essen und habe einen Stein auf der Brust... würde mich freuen, wenn jemand schreibt...

06.03.2015 19:59 • #29


S
Hallo onlysad66,

ja, wenn das Wochenende kommt, kehrt Ruhe und man hat mehr Zeit zum Nachdenken. Hast Du keine Möglichkeit irgendetwas mit einer Freundin oder für Dich zu machen, damit Du etwas Ablenkung bekommst?

Tue Dir doch mal selbst etwas gutes. Kaufe Dir vielleicht etwas schönes zum Anziehen oder gehe einfach raus spazieren oder betätige Dich durch Sport. Das lenkt ab und Du kommst nicht immer wieder in die Gedankenschleife.

Ich verstehe, dass Du Dich zur Zeit leer fühlst. Aber was will man mit einem Mann, der sich nicht mehr meldet. Ich könnte es noch verstehen, wenn Ihr Euch gestritten hättet. Aber wenn alles ok war und auf einmal Funkstille ist, ist das schon kaum nachvollziehbar.

Es ist eigentlich schade, dass man sich über so einen Menschen noch den Kopf zerbricht. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, dass für sich abzuschließen.

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und mach das Beste daraus.

LG Sternschnuppe68

06.03.2015 22:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag