JohannesM
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und körperlich und seelisch völlig fertig bin. Ich (32) bin seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin (25) zusammen. Für mich ist das die erste richtig lange Beziehung und wir hatten beide in Sachen körperlicher Liebe noch nicht so viel Erfahrung. Weil uns das beiden sehr peinlich war, haben wir uns mit der Zeit immer weniger geliebt. Ich habe mir dann Ersatzbefriedigung durch den Konsum von Por. gesucht. Leider schon während unserer ganzen Beziehung. Das hat dazu geführt, dass ich sie nicht mehr anziehend fand und die körperliche Anziehung immer weiter geschwunden ist und ich lediglich diese dortigen Bilder im Kopf hatte.
Vor einem Monat bin ich dann völlig zusammengebrochen. Seitdem ist nichts mehr, wie es vorher war. Wenn ich morgens wach werde, habe ich einen Kloß im Hals und weder Hunger noch Motivation, den Tag anzugehen. Das hält den Tag an und ich habe Sehnsucht nach ihr. Mein Verstand weiß um ihre Qualitäten, ihre Klasse und dass sie mich begeistert, aber mein Herz sieht es nicht. Ich habe das Gefühl, als wären wir getrennt und ich habe Liebeskummer.
Wenn ich abends nach Hause komme, kehrt eine gewisses positives Gefühl zurück, da ich in eine gewohnte Umgebung komme und einen meine Freundin um mich habe. Aber unterschwellig habe ich Angst, sie zu verlieren wegen dieses ganzen Mistes. Habe seit dem Zusammenbruch keine einzige Sekunde Por. geguckt bzw. an diese gedacht. Aber ich fange an, andere Frauen mit meiner Freundin zu vergleichen und das macht mich fertig, weil ich das nicht absolut nicht will.
Ich habe ihr alles geschildert und viel geweint. Sie war/ist sogar sehr verständnisvoll. Das zeigt mir wieder, dass sie eine wahnsinnig tolle Frau ist, aber mein Herz sieht es aktuell einfach nicht.
So ein depressives Gefühl hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht
Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll.