Flame
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
es fällt mir nicht leicht hier etwas zu veröffentlichen da ich im allgemeinen meist meine Sachen versuche alleine zu regeln, doch bin ich nun einfach verzweifelt. Ich fühle mich als stünde ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs, ich weiß das das hier kein professionelles Team ist, darauf wollte ich auch nicht hinaus, aber vielleicht gibt es doch den ein oder anderen der einem irgendwie, behilflich sein kann bzw. Tipps geben kann und wenn es nur ist das jemand überhaupt antwortet.
Alleine schon der Umstand das ich mitlerweile 30 Jahre alt bin macht es nicht einfacher, wenn man von Liebskummer hört dann oftmals von Teenagern doch da bin ich leider längst rausgewachsen.
Um das noch zu untermalen ich möchte absolut kein Mitleid ernten auch wenn es sich vielleicht teilweise so anhören mag. Leider habe ich bereits in früheren Jahren festgestellt, das es immer Leute gibt die das denken wenn man etwas emotionaler ist. Nun aber zum eigentlichen Thema.
Erst einmal zu mir, ich bin mitlerweile 30 Jahre alt stecke bereits seit einem Jahr in einer Scheidung eine gleichgeschlechtliche Ehe, wobei das nur eine Randnotiz ist die vielleicht verständlicher macht wieso es mir so geht wie es mir eben geht ich bin nun seit fast einem Jahr (nächsten Monat wäre es soweit gewesen) in einer neuen bis dato, dachte ich zumindest, in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau die etwa fünf Jahre jünger ist wie ich.
Jedoch verhält sie sich seit einigen Wochen äußerst seltsam, man muss dazu sagen sie hat ihren Job verloren, das versteh ich ja auch voll und ganz. Auf jeden Fall sind seit ein paar Wochen für mich kuriose Dinge vorgefallen, ich trage sie auf Händen ich tue alles für sie ich gebe ihr die Freiheiten die sie braucht, ich enge sie nicht ein, eigentlich sollte alles ganz harmonisch sein. Ist es aber nicht, am Samstag war sie schon ganz seltsam, sie hat mir keine Nähe gegeben, keinen Kuss nicht mal eine kleine Geste den ganzen Tag, mir in keinster Weise gezeigt das ich ihr etwas bedeute.
Da ich ein sehr Emotionaler Mensch bin ist mir das natürlich schwer aufgestoßen, ich habe geweint. Fällt mir nicht leicht zuzugeben doch das habe ich bis jetzt über 48 Stunden immer wieder und noch immer ist es nicht vorbei mit den Tränen. Es war ihr offensichtlich egal, gestern morgen das gleiche Spiel. nicht mal ein Guten Morgen. Ah wir wohnen zusammen zum Verständnis. Auf jeden Fall hat sie ohne was zu sagen dann einfach die gemeinsame Wohnung verlassen.
Irgendwann haben wir uns kontaktiert (ich weiß nicht mehr wer sich zuerst gemeldet hat)
Sie schrieb mir sie könne keine Berührung mehr ertragen keine Geste kein Wort ihr wäre alles zu viel. Und einige Sätze später das sie mich doch lieben würde aber einfach nicht wüsste was mit ihr los ist sie brauch Ruhe.
Das ist alles kein Thema für mich ich habe ihr gesagt das sie sich die Zeit nehmen kann die sie braucht, das ich sie nicht verlieren will und ob sie mir doch wenigstens sagen könne wieso es ihr so geht. Da kam auch nur sie wüsste es nicht, sie sei überfordert mit allem auch damit das wir bald Jahrestag hätten (sie hatte vorher noch keine so lang anhaltende Beziehungen). Ich will nur ihr bestes, sie ist zu Hause geht mir aber nun permanent aus dem weg und schläft im Gästezimmer. Ich weiß nicht was ich tun soll wie ich damit umgehen soll. Ich bin ein sehr emotionaler Gefühlsmensch was das betrifft und es macht mich fertig So im ungewissen zu sein.
Nun bin ich schlaflos und wälze alle Möglichkeiten doch komme ich zu einem Entschluss. Wir haben uns so viel zusammen aufgebaut, ich habe meine ganze Vergangenheit für sie aufgegeben und komme nicht damit klar wie, meiner Meinung nach, gefühlskalt sie gerade ist.
Vor allem vor 2-3 Tagen war alles gut sie hat wieder über Zukunftspläne geredet und schien glücklich. Nun bricht eine Welt für mich zusammen weil ich so im ungewissen bin.
Ich habe schon versucht mit ihr zu reden doch blockt sie da immer ab. sie wüsste ja einfach nicht was los sei
Heute Abend. ist dann die Bombe. geplatzt noch immer hält sie daran fest das sie mich liebt jedoch keine Beziehung führen kann sie will nicht mehr. Ihre Worte doch im gleichen Atemzug fragt sie ob sie mir helfen kann!?
Hallo. wir wohnen zusammen und sind nun getrennt wie soll ich damit umgehen wie zur Hölle soll sie mir da helfen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich fühle mich nun nicht einmal in der Lage arbeiten zu gehen. Es ist einfach alles leer und da ich für sie 500 Kilometer von zu Hause weg gezogen bin habe ich dementsprechend hier auch nicht wirklich jemandem zu dem ich könnte. Also muss ich mit ihr in der gemeinsamen Wohnung Leben noch mindestens drei Monate. Ich habe keine Ahnung wie ich das 'überleben' soll. Es tut einfach nur weh sie zu sehen sie sprechen zu hören.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben und ich habe nichts vergessen.
Traurige Grüße.