BlackAngel2020
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 20
Ich hab mich in so vielen Leuten unglaublich getäuscht. Das tut so weh. Ich wollte doch nur soziale Kontakte haben, weil es mir wichtig war, für gemeinsame Unternehmungen einfach Leute zu haben. Das war wohl ein Fehler gewesen. Die haben sich mein Vertrauen genauso erschlichen wie einer der das seit 14 Monaten tut und nicht begreifen will das es nicht richtig ist. Ich war nicht nur ziemlich bescheuert gewesen.
Oh nein ich hab denen alles geglaubt. Ich hab denen vertraut. Und je mehr negative Leute ich in mein Leben ließ was sich erst mit der Zeit raus stellte und je mehr Zeit ich mit Ihnen dann verbracht hab desto schlechter gings mir damit und dann wurde es immer schlimmer von Woche zu Woche. Und von Monat zu Monat.
Wie komm ich aus dieser Teufelspirale nur wieder raus.
Oh nein ich hab denen alles geglaubt. Ich hab denen vertraut. Und je mehr negative Leute ich in mein Leben ließ was sich erst mit der Zeit raus stellte und je mehr Zeit ich mit Ihnen dann verbracht hab desto schlechter gings mir damit und dann wurde es immer schlimmer von Woche zu Woche. Und von Monat zu Monat.
Wie komm ich aus dieser Teufelspirale nur wieder raus.