9

Ich fühle mich total verloren nach Trennung

V
Leider nein

11.08.2020 15:48 • #16


Brokenheaaart
Hallo Visenya..

Also erstmal solltest du dir in dem Fall nicht einreden lassen dass du das schlimmere von beiden getan hast.
Klar versucht er auch dich mit irgendwas zu beschuldigen,um von sich und seiner Tat abzulenken.

Dass ihm dass mit seiner Ex Frau nun zum Nachdenken bringt ist verständlich, denn wenn er sich damals ziemlich kühl und herzlos von ihr getrennt hat und mit dir auf Wolke 7 schwebte, hatte er nicht die Möglichkeit sich mit der Trennung wirklich auseinanderzusetzen. Aber früher oder später, holt es einen dann eben doch ein.

Und wenn er seine Ex FRAU sogar betrogen hat, dann kannst du ja auch nicht ausschließen, dass er dich als nur seine Freundin nicht auch betrügen würde.

Ich würde nicht nicht um ihn kämpfen. Finde nicht dass er es Wert ist.
Und mit anderen Frauen so intime Dinge zu schreiben, während du neben ihm im Bett liegst ist halt auch nicht gerade die feine Art.

11.08.2020 16:13 • #17


A


Ich fühle mich total verloren nach Trennung

x 3


Mimosa
Oh Mist, das ist dann wirklich hart. Kopf hoch, du schaffst das schon. Kannst du irgendwo unter kommen? Oder er?

11.08.2020 17:01 • #18


Jane_1
Was ist denn jetzt langfristig dein Plan?

Natürlich tut das alles gerade sehr weh, meiner Erfahrung nach hilft es einem aber sehr einen Plan/ein Ziel zu haben und diesen zu verfolgen. Und zwar, genau wie schon mal geschrieben wurde, Schrittchen für Schrittchen, dann hat man ohne es zu merken auf einmal doch ganz viel geschafft.

11.08.2020 20:18 • #19


V
Guten Morgen, leider gibt es nicht viel neues.

Mein Plan ist es für heute zu meinen Eltern zu fahren und dort zu übernachten (fahre dann in aller früh wieder in die Arbeit zurück morgen - 200km). Donnerstag habe ich eine Wohnungsbesichtigung. Ansonsten bitte ich ihn dort zu einem Kumpel zu gehen. Freitag bis Sonntag ist er dann weg bei seinen Eltern.

Wir haben leider auch zwei Katzen, jedem gehört eine. Einfach so abtauchen ist also auch leider nicht und das erschwert die Wohnungssuche. Wobei ich für mich entschieden habe, es erstmal nicht anzugeben.

Ihm geht es scheinbar wieder gut nach dem ich für ihn da war. Irgendwie bereue ich es.

Allerdings habe ich ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen. Keine Nachrichten, kein Anfassen (das will er immer noch dauernd oder trösten oder normal miteinander reden). Aber ich will ihn nicht sehen.
Er bittet mich auch in den Urlaub mit ihm zu fahren. Das hätten wir uns verdient. Ich will ihn natürlich nach wie vor zurück. Ich liebe ihn ja noch... ich weiß es ist dumm, aber gefühlstechnisch bin ich da leider noch nicht weiter trotz allem was passiert ist.

12.08.2020 10:24 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag