JungeRömerin
- 93170
JungeRömerin
Katalina
Zitat:aber solange ich zuhause bin, mich nichts in Stress versetzt, komme ich ganz gut klar.
Iselin
Zitat von Katalina:Zitat:aber solange ich zuhause bin, mich nichts in Stress versetzt, komme ich ganz gut klar.
ist bei mir ähnlich.. auch SD.. Autoimmungeschichte.. Entzündungwerte sehr hoch.. deshalb jeder Stress.. jeder Ärger wirkt sich negativ aus.. am Ende der Beziehung war's schlimm.. Auswirkungen auf das allgemeine Lebensgefühl .. ex wollte nichts davon wissen.. einfach ignoriert..
bis ich dann die Notbremse gezogen hab..
jetzt bin ich dabei die Spätfolgen nach und nach in Griff zu bekommen soweit das überhaupt möglich ist..
kein Spaß.. das ganze Leben ist davon betroffen.. die Kräfte entsprechend reduziert..
die gute Nachricht.. man kann trotzdem das Leben geniesen wenn man sich entsprechend drauf einstellt.
am besten alles was an Stressfaktoren von Außen kommt so gut es geht minimieren..
Iselin
Zitat von JungeRömerin:Hattest Du auch Panikattacken beim Autofahren und hast es deshalb vermieden?
JungeRömerin
Gast0001
Zitat:Kaetzchen, das Problem ist nicht ich möchte nicht raus, das Problem ist ich kann nicht raus.
Iselin
Zitat von Gast0001:Zitat:Kaetzchen, das Problem ist nicht ich möchte nicht raus, das Problem ist ich kann nicht raus.
wieso nicht? Was hält Dich zurück? Finanzen?
Iselin
Zitat von JungeRömerin:Ich htte das auf der Autobahn, das erste Mal im Ausland. Ich wollte mich damit nicht abfinden, mich dauerhaft so einzuschränken.
Mein Umfeld traute mir weniger zu und reagierte skeptisch auf meine Pläne. Dadurch, dass man mich schon ziemlich abgeschrieben hatte, gab mir das einen zusätzlichen Kick.
Ich fühle mich wieder in der Lage, lange Touren zu fahren und mich in Menschenmengen zu bewegen... und auch den alltäglichen Stress lasse ich nicht so sehr an mich heran.
Was mich nur wundert, einmal eine entzündete Schilddrüse=immer.
JungeRömerin
Herztot
Iselin
Zitat von Herztot:Wie wäre es, wenn du mal zur Kur fahren würdest. Abstand würde dir gut tun.
Herztot
unbel-Leberwurs.
Eswirdbesser
Zitat von unbel Leberwurst:Hmm,
eine Krankheit sollte doch nicht dazu führen dürfen, dass Du Dir alles gefallen lässt.
Katalina
Zitat von Iselin:Zitat von Herztot:Wie wäre es, wenn du mal zur Kur fahren würdest. Abstand würde dir gut tun.
Lach, es wurden bereits zwei Anträge in den letzen zwei Jahren abgelehnt. Autoimmun lassen sie nicht zählen, trotz allen Beschwerden und Einschränkungen.