A
Ich genüge den Ansprüchen nicht mehr
Katalina
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von unbel Leberwurst:Hmm,
eine Krankheit sollte doch nicht dazu führen dürfen, dass Du Dir alles gefallen lässt.
Ich vermute, sie hat die Krankheit, weil sie sich alles gefallen lassen hat...
Alles runtergeschluckt hat...
Das ist aber kein Angriff an die TE, denn sie hat es immer so gut gemacht wie sie es konnte...
KingKong00
Zitat von Gast0001:Zitat:Auf was Neues einlassen? Ich denke, die Männerwelt kann mich gern haben.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Aber schere nicht alle Männer über einen Kamm. Es gibt auch welche, die sich selbst kennen und auch mögen, adners als Dein X. Immerhin gibts es grob 4,5 Milliarden Männer auf diesem Planeten
Ricky
Zitat von KingKong00:Zitat von Gast0001:Zitat:Auf was Neues einlassen? Ich denke, die Männerwelt kann mich gern haben.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Aber schere nicht alle Männer über einen Kamm. Es gibt auch welche, die sich selbst kennen und auch mögen, adners als Dein X. Immerhin gibts es grob 4,5 Milliarden Männer auf diesem Planeten
Wie kommst du auf 4.5 Milliarden Maenner? Haha
Gast0001
Zitat von Ricky:Zitat von KingKong00:Zitat von Gast0001:Zitat:Auf was Neues einlassen? Ich denke, die Männerwelt kann mich gern haben.
Wie kommst du auf 4.5 Milliarden Maenner? Haha
Er hat wohl ne stark überzogene Dunkelziffer genommen. Aber auch bei 3,5 Mrd. Männern wird sie schon fündig werden.