400

Ich glaube er betrügt mich!

W
Zitat von Misssunny:
Das also durchaus meine Vermutungen richtig sind


Keine Ahnung, ob Deine Vermutungen richtig sind, aber wie schon mehrfach gesagt, wäre mir das völlig wurscht. Bei dem Verhalten, dass Du von ihm beschreibst, hast Du genug Gründe das schleunigst zu beenden, egal ob der Dich beschict oder nicht.

Du schriebst in der Vergangenheit gab es schon mehrere Seitensprünge? Da bist Du trotzdem geblieben?

13.09.2019 09:29 • x 3 #106


Spreefee
Zitat von LostGirl1:
Was soll denn Dein Kind davon halten, dass seine Mama sich so klein machen läßt?


Es wird das Leben, was es bisher zu leben lernte.

Zitat von Kummerkasten007:
Falsch. Die Erstberatung kostet zwischen 10 und 15 Euro.


Nach RA Gebührenordnung 150 Euro. Alles andere ist Verhandlungssache.

Beim Amtsgericht deswegen Beratungscheck beantragen und gleichzeitig Prozesskostenhilfe.

Kontakt zu FRAUENHAUS, Pro Familia etc.

Zitat von Misssunny:
Das auch durchaus andere den ganzen Mist für sehr komisch u auffällig halten!


Wir sind da selber drin oder durch.

13.09.2019 09:30 • x 2 #107


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Spreefee:
Nach RA Gebührenordnung 150 Euro. Alles andere ist Verhandlungssache.


Ich sprach von den Kosten der Erstberatung mit Beratungsschein

13.09.2019 09:47 • x 2 #108


Spreefee
Okay, dann bin ich bei dir

13.09.2019 09:50 • x 2 #109


G
Zitat von Kummerkasten007:

Falsch. Die Erstberatung kostet zwischen 10 und 15 Euro. Und wenn der Anwalt das Mandant annimmt, dann kostet es in diesem Verfahren dann keine weiteren Anwaltsgebühren.

Kleine Hinweis dazu: Vom zuständigen Amtsgericht muß ein sog. Beratungsschein ausgestellt sein, der
eine kostenlose Erstberatung beim Anwalt ermöglicht. Rechtsanwälte dürfen in diesen Fällen jedoch bis
zu 15 EUR vom Mandanten verlangen. Die Betonung liegt auf dürfen .

13.09.2019 10:19 • x 2 #110


Zauberhaft
Zitat von Misssunny:
Das also durchaus meine Vermutungen richtig sind, denn von ihm kommt immer das er gar nicht versteht wie ich nur solche Sachen denken könnte! Ich spinn ja völlig.. Sagt er!


Bleib da nicht hängen!

Du hast geschrieben...., möchtest Hilfe.
Nur drüber reden, schreiben löst NICHT DEIN PROBLEM.

1. Anwalt und die oben aufgeführten Beratungsstellen.

Ich würden mir wünschen, DU machst JETZT die Beratungen.

Grübeln, warum, weshalb, kannst du danach machen.

LAUFEN ... Termine machen ...
DU bist eine Frau/Mutter -DU schaffst das-!

13.09.2019 10:19 • x 3 #111


baba
Du bist nicht iree. Pack deine Sachen geh! Jetzt sofort
Ist er in die Schweiz gegangen? Verlang mal ein paar Flugdaten, zur plausibilität überprüfung. Komentar ich wäre froh ich hätte für den Fall eines Absturzes die Info.

Wer finanziert dem Typen eigentlich sein Leben? Nicht etwa Du oder?

Denk auch mal deinen Sohn, willst Du wirklich dass er ein solches Vorbild von Mann vor sich hat? Ich denke es eher weniger.

Hör auf Dich so behandeln zu lassen. Aber handle jetzt. Jeden Tag früher ist besser.
Du packst es.

14.09.2019 06:02 • x 2 #112


Misssunny
Ich Danke euch! Also Wohnungssuche läuft! Und klar so schlau war ich auch, fragte nachden Flugtickets und was sagte er! Mein Freund hat die! Ist ja schließlich mein Geschäftspartner und ich muss dir nichts beweisen, bin ja ein freier Mensch! So das U sonst nichts bekam ich an Kopf..

14.09.2019 14:44 • x 1 #113


baba
Super geh deinen Weg.
Der Typ betrügt Dich wie aus dem Bilderbuch. Ich hoffe Ihr findet bald ne Wohnung.
Na ja, da hätte ich Nachgehackt, welche Uhrzeit etc und zwar immer mit der Begründung du hättest Angst wegen Flugzeugabsturz und machst Dir sorge alleine dazustehen.

15.09.2019 05:33 • x 2 #114


Misssunny
Jaa ich habe ihn auch massiv genervt! Und wollte alles wissen welches Hotel usw.. Aber er wird da einfach aggressiv! Heute meinte er ich sollte mich mal zu ihm setzen wir müssten reden! Also hab ich mich sofort zu ihm gesetzt und gemeint dann lege mal los! Ich dachte eigentlich es käme ne beichte oder so.. Und war schon richtig neugierig! Und was sagt er da, du weisst ja ich muss morgen in die Schweiz! Und mein Rückflug geht 22 Uhr in der Schweiz! Und dann bin ich erst Nachts zuhause! Ich sag ja und? U er meinte danach bin ich nur noch daheim und gehe nur hin u wieder pokemon! Ist das nicht mega komisch? Ich hab so blöd geschaut wusste auch nicht was ich dazu sagen soll. Da aber noch so einige komische Dinge passiert sind gestern und heute weiß ich recht sicher das der Freund mit seiner Frau im Urlaub ist seit gestern U er deswegen morgen nicht mit meinem Freund unterwegs sein kann, jetzt bin ich natürlich neugierig.. Mit wem wird er weggehen? U wohin?
Voll doof dieses ungewisse

15.09.2019 18:26 • x 1 #115


Spreefee
Er versucht den Absprung weil er bemerkt, dass du ihm auf die Schlichen gekommen bist.

Hält bis zur nächsten Affäre, und er dich wieder eingeordet hat.

Lauf Mädel Lauf.

Es endet nie, wenn du es nicht beendest.

Übrigens, wenn du der Krankenkasse oder der Versicherung es stecken würdest, ist das Krankengeld futsch.

15.09.2019 19:45 • x 2 #116


Misssunny
Jaa wenn die wüssten wie gut es ihm geht! Klar da wäre er erledigt! Wahrscheinlich is es alles show was er abzieht!
Eine Frage? Weiß das evtl jemand, wenn man mit seinem Handy mit aufladbarer karte von zb Schweiz nach Deutschland telefoniert! Dann steht doch bei mir die Ländervorwahl da oder nicht? Wie kann er denn heute bei mir anrufen es steht Deutschland unten drunter? Und auf die Frage wie es sein kann das da nicht Schweiz steht, sagt er weil es ne in Deutschland gekaufte Handykarte ist! Ich bin doch nicht doof das stimmt doch gar nicht?

16.09.2019 21:45 • x 1 #117


Spreefee
Stimmt nicht. Wenn ich aus Frankreich telefoniere ist in Deutschland keine französische Vorwahl zu sehen.

Ist das eigentlich auch nicht vollkommen egal.

Du schaust immer noch auf ihn, statt an deiner Zukunft zu basteln.

Warum? Was erhoffst du dir? Seine Erleuchtung?

Ich hätte nicht mal erst abgenommen.

Was willst du ihm beweisen? Denn darum geht es dir gerade. Was hast du dann? Gewonnen?

Ihr habt alles verloren und wer denkt an das Kind?

16.09.2019 21:52 • x 2 #118


Misssunny
Er rief an um seinen Sohn Gute Nacht zu sagen! Naja Nachdem heute alles aufgeflogen war.. Ein anderer Kumpel hatte meinen Sohn gesagt das dieser der mit ihm in die Schweiz angeblich wollte, mit seiner Frau im Borkum ist! Und jetzt wurde ich nun neugierig weil das dann ja wirklich mit Schweiz und dem Geschäftspartner nicht stimmt.. War nun eben verwundert bei dem Anruf..

16.09.2019 21:58 • x 1 #119


K
Du weißt doch, dass er lügt und betrügt und ein schlechter Ehemann ist.
Hör auf über ihn nachzudenken und stecke diese Energie und diese Zeit in deine Zukunft.
Termine bei Beratungsstellen, Wohnung suchen, Anwalt, Netzwerk aufbauen.
Hör auf seine Freunde auszufragen und Detektiv zu spielen.
Du weißt es doch schon längst.
Es ist ein spannendes Spiel voller Adrenalin, aber es hält dich von den wirklich wichtigen Dingen ab.
Es wird Zeit dass du dich aus deiner emotionalen Abhängigkeit löst und gut für dich und deine Kinder sorgst.
So lange sich dein Kopf nur um ihn dreht, weil du ihm unbedingt was beweisen willst, bist du nicht bei dir und den Kindern.
Diese Sachen fliegen nicht auf sondern du spionierst ihm den ganzen Tag hinterher. Hast du so viel Zeit und Energie? Prima! Nutze die für dich und deine Kinder.
Du befindest dich in einer Sucht und es wird Zeit, dass du auf Entzug gehst.
Du musst ihm nichts beweisen. Du weißt was du wissen musst:
Er ist ein schlechter Ehemann und Vater.
Das ist Grund genug zu gehen, anstatt nur um ihn zu kreisen.

17.09.2019 04:49 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag