400

Ich glaube er betrügt mich!

L
Zitat von Misssunny:
Das is soo richtig Seelenfrieden ohne Ihn..

Schreib Dir das auf. Schwarz auf weiß. Wie gut es Dir jetzt geht. Schreib an Dein zukünftiges Ich, wenn es mal zweifelt.
Wenn es bei der Trennung Streß gibt (und davon gehe ich aus. Er wird aus allen Wolken fallen. Denn er ist sich Deiner sosicher) und Du solltest zweifeln: lies das, was Du Dir selbst geschrieben hast.

Zitat von Misssunny:
Ich bin ja sowieso schon auf Wohnungssuche,

17.09.2019 14:07 • x 2 #136


Zauberhaft
... aus einer Partnerschaft/Ehe zu gehen reicht es, wenn die Probleme dauerhaft nicht gelöst werden können. Und ein glücklich sein ausgeschlossen ist.
Das REICHT um zu gehen!

Ein zweiter zusätzlicher Grund ist Betrug, dass ist der zweite Grund!
Das kommt zu dem eigentlichen Problem dazu.

Hier gibt es nichts mehr zu warten, zu analysieren, usw., wie hier bereits geschrieben wurde.

Hier kann man nur sagen, WILLST DU was ändern!?
Dann mach es, keine Hektik, ganz überlegt ... .

ER ist ein schlechter Mensch ...

17.09.2019 14:29 • x 2 #137


A


Ich glaube er betrügt mich!

x 3


K
Zitat von Zauberhaft:
aus einer Partnerschaft/Ehe zu gehen reicht es, wenn die Probleme dauerhaft nicht gelöst werden können. Und ein glücklich sein ausgeschlossen ist.
Das REICHT um zu gehen!

Ein zweiter zusätzlicher Grund ist Betrug, dass ist der zweite Grund!
Das kommt zu dem eigentlichen Problem dazu.

Ich würde sogar so weit gehen, dass man einen Betrug sogar eher verzeihen kann als wenn dauerhaft nicht über Probleme geredet wird.

17.09.2019 14:37 • x 4 #138


I
Wenn du Angst für vor ihm hast, er gewalttätig wirkt. Dann reicht das um ihn von der Wohnung fern zu halten.
Ganz echt. Ich würde das genauso der Polizei mitteilen, auch das es zur Zeit keinen Anhaltspunkt für seinen Aufenthalt gibt, er aber kommt und geht wann es ihm gefällt, dann auf Nachfrage eben hochgradig aggressiv wird und du Angst bekommst.
Das dürfte für eine Wegweisung reichen. Und sei es nur um in Ruhe deinen Auszug vorzubereiten.

17.09.2019 14:44 • x 3 #139


Spreefee
Dann wäre ein Frauenhaus auf jeden Fall auch möglich. Ist doch nur vorübergehend bis du eine Wohnung hast. Wenn du Arbeit hast, um so einfacher.

Aus dem vorherigen Wissen wären diese Tage die beste Ge gewesen, die Umzugskartons zu packen und das Haus zu verlassen.

Jetzt wird es viel schwieriger für dich.

Dem Kind wurde und wird jetzt wieder psychische Gewalt angetan. Es trägt schon in sich, wahrscheinlich ebenso keine gesunde Beziehung leben zu können.

Es wir Zeit, dass du deiner Verantwortung als Mutter gerecht wirst.

Denke doch endlich nicht mehr daran, wie es dir damit geht, sondern dem Kind, was dafür keine Worte findet.

17.09.2019 15:07 • x 3 #140


Misssunny
Huhu ich muss mich nochmal zu Wort melden, meine Wohnungssuche läuft nach wie vor!
Aber inzwischen haben sich noch andere Dinge ereignet, oder besser gesagt sind bekannt geworden.
So hatte er zb am letzten Dienstag geklagt das wir ja zu wenig Geld hätten, das den Monat alles zu knapp werden würde!
Ich ahnte schon was er damit bezwecken wollte, und plötzlich sagte er, sein Freund habe ihm angeboten eine Nacht gegen Lohn mit ihm eine Lkw fahrt zu machen! Er wäre aber dann über Nacht weg! Denn die Fahrt wäre nach Frankreich!
Da mir der ganze Mist inzwischen am a... Vorbei geht, meinte ich zu ihm ja gut dann mach das, er kuckt mich doof an u meinte jaa schön das du sagst mach halt, du musst ja auch nicht über 14 Std. Im LKW sitzen! Er war sichtlich gereizt, ich wusste aber nicht wieso!
Dann also Mittwoch 12:30 verschwand er mit dem Rad, begründung war das er mit dem Zug an die Arbeitsstelle von seinem Freund müsste!
Plötzlich schrieb mir mein grosser Sohn U er gleichzeitig das sie sich am Bahnhof gesehn haben! Ich dachte mir Ohh gut OK er fährt also echt mit dem Zug..
Er sendete sogar ein Foto aus dem Zug hatte mich sehr gewundert.
Jetzt wirds nun komisch! Ich hatte mich dann auf meinem Bankkonto eingeloggt um zu sehn ob nun die eine Lastschrift abgebucht wurde. Und sehe das er 12:47 ganze 100 Euro abgebucht hatte, aber er sagte zuvor das Konto wäre leer da wäre nix mehr drauf.. Sein Zug ging ne halbe Std später! Und ich dachte mir da schon das er ja gesagt hatte, das er für die Nachtfahrt 150 euro bekommt.
Nun war mein Gedanke direkt das er mir unser Geld als sein verdienst unter jubeln will!
Und dann scroll ich so durch die Umsätze um zu schauen ob er des öfteren Geld unterschlagen hat! Und was sehe ich... Ab 17.05.2019 kamen Beträge von einer mir völlig fremden Frau und zwar immer Beträge von 200,
400,600,700 Euro und gelegentlich sogar zweimal im Monat Eingänge von dieser Frau!
Der Titel der Überweisung ist immer das selbe laptop! Kleidung! Sommerkleid, komode,
ich bin völlig geschockt das Konto ist meins! Alles läuft auf meinen Namen! Und was ist das nun? Seine geliebte? Irgend ne Person die er finanziell Abzockt?
Ich hab keinen Plan! Habe mir nichts anmerken lassen und als er heim kam sagte er ja mein Freund hat mir erstmal 100 Euro gegeben, habe mir aber Zig. und essen noch geholt! Und er hätte noch 75 Euro und die andern 50 bekäme er spätestens Montag!
Was hab ich doof geschaut!
Weil ich ja wusste das dieses Geld vom Konto ist und nicht sein Lohn vom LKW fahren!
Nach gründlicher Prüfung habe ich dann auch gesehn das sich alle Geld Eingänge und seine Lkw Fahrten genau überschneiden! Immer wenn diese Frau ihm Geld gesendet hatte, dann zufällig musste er weg Lkw fahren! Und der brachte meist nur 50-100 Euro mit
Wo der ganze Rest geblieben ist das weiß ich nicht! Denn diese Frau hat fast immer hohe Beträge gesendet!
Wie lässt sich denn nun über die
Bankdaten raus finden wer sie ist.? Oder von wo?
Weiß das zufällig jemand?
Und das Geld was sie sendete hat er immer ständig von komplett fremden Orten abgehoben! Aber nicht von hier.. Nur warum?
Sorry für soviel Text u danke fürs Lesen!
Lg

05.10.2019 19:18 • x 2 #141


Kelene
Oh man, noch einer der mit Geld nicht wirklich kann.....

05.10.2019 19:22 • x 1 #142


Kummerkasten007
Ich würde am Montag sofort auf die Bank gehen und die Kontovollmacht entziehen, bzw. kannst Du online die Zugangsdaten ändern.

05.10.2019 19:36 • x 5 #143


Misssunny
Er hat ja keine Vollmacht, wir haben nur alle Zahlungen von seinem tablet gemacht! Weil es über mein Gerät nicht geht.. Nur klar das er nach zehn Jahren bez.. Logisch meine Kontodaten kennt! Er hat ja kein Konto..

05.10.2019 19:47 • x 1 #144


Kummerkasten007
Dann soll er am Montag ein eigenes Konto eröffnen.

05.10.2019 19:59 • x 2 #145


K
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde am Montag sofort auf die Bank gehen und die Kontovollmacht entziehen, bzw. kannst Du online die Zugangsdaten ändern.

Warum am Montag? Banken haben eine Notfall-Sperrhotline 24/7

Und Login-Daten kann man auch selbst ändern.

05.10.2019 20:34 • x 2 #146


L
Hallo Misssunny
Hast du vorher noch nie deinen Kontostand und die dazugehörigen Buchungen überprüft?
Hat dein Freund denn kein eigenes Konto , auf welches sein Krankengeld überwiesen wird?
Warum lässt er von einer Dir fremden Frau ( woher weißt du dass das Konto einer Frau gehört) , Geld auf dein Konto überweisen und nicht auf das seinige?Verkauft er vielleicht Schmuggelware über EBay , Amazon ? Und damit er nicht zur Rechenschaft gezogen wird, wenn mal was auffliegt , wird alles auf dein Konto gebucht? Oder arbeitet er eventuell für einen E.? Diese runden Summen sind sehr seltsam, ein Laptop kostet oft 499.- oder 199,95-
Dass es so runde Summen sind lässt mich nicht an die Veräußerung von Waren denken.
Da ist etwas Oberfaul.
Pass gut auf dich auf.Lisa

05.10.2019 21:08 • x 2 #147


N
Die Geschichten hier werden ja immer seltsamer ach du Sch*

Warum fragst Du ihn nicht einfach wer diese Frau ist und woher das Geld kommt
Natürlich nachdem du deine Logindaten geändert hast der kein Zugang mehr auf dein Konto hat

05.10.2019 22:56 • x 3 #148


Misssunny
Soo also! Ich war schon öfter mit dem. Handy eingeloggt in meinem online banking klar! Aber habe eben auf der ersten mir angezeigten Seite nie was auffälliges gesehn.. Da ich ja für jede Überweisung den Tan auf meine SMS bekomme, lief es eben soo das er alle Überweisungsdaten auf seinem tablet eingegeben hat und ich dann den SMS tan bekomme! Und der das dann eingibt! Meine Zahlungen gingen ja auch alle raus!
Nur war es eben komisch das er rum Flucht es wäre Konto auf Null und hebt n Tag später auf dem weg zum Bahnhof eben 100 Euro an und 7 waren dann noch auf dem Konto.
Diese Zahlungen, dahinter steht ein kompletter Frauen Name mit vor und Nachnamen und eben die Summe und immer ein vermerk Laptop usw.. Es muss schon scheinbar soo von ihm eingefädelt sein! Mehr weiss ich immoment auch nicht..
Der sagte mal irgendwann wenn mal die Polizei kommt, lass mein tablet verschwinden.. Ich dachte er macht Witze..
Jetzt hab ich den Verdacht wenn ich hier ausflippe u ihm das sage, was ich weiß
Dann is er doch vorgewarnt und wird alle seine chats mit dieser Dame löschen.. U schiebt mir den Mist dann in die Schuhe! Denn immerhin weiß ich weder ob sie seinen Namen kennt! Evtl hat er ja nen ganz falschen angeben.. Oder er hat mit meinem Namen mit ihr gechattet. Fragen über Fragen..

06.10.2019 14:11 • x 1 #149


Kummerkasten007
Bei wiederholt unklaren Geldeingängen auf MEINEM Konto würde ich sofort den Zugang sperren. Was willste sagen, wenn die Behörden mal nachfragen? Es ist Dein Konto und Du bist dafür verantwortlich.

Hat er Deine EC-Karte zum Geld abheben?

06.10.2019 14:14 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag