Andrea2105
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
. Wenn ich das so schreibe , denke ich . wie blöd bist du eigentlich . aber ich komme von ihm einfach nicht weg . so gesehen behandelt er mich . hm naja . ich bezahle seine Zig. , wir gehen oft essen aber meistens bezahle ich , er hat Schulden , ich versuche immer zu helfen . aber er sagt ich bin ihm nicht gewachsen ,. hm ? Er mag mich sehr und hilft mir auch manchmal , er hört sich meine Probleme an , borgt mir auch mal sein Auto . aber er findet mich körperlich nicht anziehend . . hm ? Ja, ok . ich muß abnehmen aber ich bin doch dabei und habe schon abgenommen . Ich glaub er spielt nur mit mir und will finanziell gesichert sein . Ich bin zur Zeit ganz durcheinander . dann sagt er ich nerve ihn . Ja, es ist zur Zeit alles schwer . hat er kein Respekt vor mir ? Kennt jemand auch so etwas ? Bin ich für Ihn nur interessant wenn ich schlank bin oder ist das eine Ausrede und er will nur Zeit raus holen ? ich habe keine Ahnung mehr . vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ,. . LG und Danke im Voraus .