Wutkatze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Das zweite Mal hatte mich sein Verhalten leicht stutzig gemacht weil er plötzlich "im Regen spazieren gehen wollte" in der Nacht (das sagte er vorher auch mal gefällt ihm) und ich sein Handy angesehen habe, wo eindeutige Texte zu lesen waren. Er meinte dann noch dass bei dem Date eh nichts passiert sei weil der Kontakt einfach abgehauen sei. Beide Male habe ich ihn damit konfrontiert und ihn gebeten es mir einfach mitzuteilen, da es dann ok wäre und ich ihm Glauben schenken kann. Seit dem zweiten Mal ändert er dauernd das Passwort auf seinen Geräten und nimmt das Handy mit aufs Klo.
Heute stand vielleicht 5 Minuten nachdem ich heimgekommen bin einer seiner Sexkontakte (der erste, den er heimlich draußen getroffen hatte) bei uns vor der Tür. Er meinte dass sei Zufall gewesen weil er sich so lange bei ihm nicht gemeldet habe. Was mich aber wunderte ist, dass ich ungefähr 2 Stunden früher heute gehen durfte bei einem Termin als geplant. Also wäre ich ja eigentlich auch später zu Hause gewesen.
Ich habe einfach das Gefühl ihm nicht so wirklich glauben zu können was er sagt.
Was meint ihr dazu?