3

Ich hab beschlossen Es kümmert mich nicht

L
Hallo M.

Du hast mir sehr weh getan.
Du hast mir gesagt, dass du mich liebst, aber unsere Fernbeziehung nicht mehr weiterführen kannst, weil die Umstände einfach gegen uns sprechen.
Das die Umstände eine andere Frau waren, hast du verschwiegen.
Das diese Frau, nur zwei Straßen von mir weiter wohnt auch.

Zumindest hattest du den Anstand unsere Beziehung erst per WhatsApp mit mir zu beenden, bevor du zwei Wochen später deine neue Große Liebe auf allen Netzwerken öffentlich gemacht hast.

Du hattest den Anstand erst zu warten, bis ich dein Statusbild gesehen habe, bevor du meine Nummer keine zwei Minuten später blockiert hast.
Du hattest den Anstand mich auf FB zu entfreunden, deine ganzen Liebesbekundungen mit ihr aber dennoch auf öffentlich teilen zu stellen.

Danke, das du mich zumindest dann auch dort blockiert hast, nachdem ich dich darum gebeten habe.

Ich bin enttäuscht, und traurig, und wütend.
Das ich dir im letzten halben Jahr all deine Worte und Lügen geglaubt habe.
Das ich dir mein Herz geöffnet habe, während deines schon längst nicht mehr bei mir war und ich so blind war, es net zu merken.

Ich werde dir nicht mehr hinterher trauern. Ich habe genug um dich geweint. Es hat dich nicht gekümmert, auf welche bittere Art und Weise du mein Herz gebrochen hast.
Und du hast es nicht verdient, dass ich deinetwegen weiter leide, während du so verliebt bist. Damit würde ich dir nur einen Gefallen tun.
Du bist keinen Gedanken mehr wert.
Auch wenn es schwer fällt.

Lebe dein Leben. Werde Glücklich. Spiel deine Spielchen, so wie du es schon vorher getan hast.
Obwohl: du warst ja der, der immer verar. wurde. Zumindest hast du mir das gesagt.
Doch Glauben, kann ich keine deiner Worte mehr.

Lebe wohl.

03.06.2019 12:26 • x 3 #1


Fuulhorn16
Laila891
mutige und starke Worte. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du das genau so durchziehst! Die eine oder andere Zeile werde ich mir merken und versuchen, dies umzusetzen!

03.06.2019 12:30 • #2


A


Ich hab beschlossen Es kümmert mich nicht

x 3


N
Ich hab beschlossen Es kümmert mich nicht.

Starke Einstellung !

12.06.2019 20:10 • #3


S
Zitat:
Danke, das du mich zumindest dann auch dort blockiert hast, nachdem ich dich darum gebeten habe.

Nachdem er reihenweise Böses begangen hat, erniedrigst du dich auch noch vor ihm? Keine Ahnung, aber: Lol?

12.06.2019 21:26 • #4