R
Regina
Gast
Mein Mann ignoriert meine Trennungswünsche. Keiner von uns beiden geht.
Ich kann mit den Kindern nicht weg und er will es wg. der Kinder auch nicht.
Geld haben wir beide investiert.
Ich habe mehrere Anläufe unternommen, er reagiert nicht. Nennt mich weiter seinen Schatz aber gleichzeitig scheint er sich nicht für mein Leben zu interessieren. Seine Gleichgültigkeit hat alles kaputt gemacht!
Bisher war ich immer treu, ich bin nie fremd gegangen aber ich frage mich wie lange wir diesen Zustand noch weiter leben wollen.
Gefühle scheint er nur oberflächlich in seinem Interesse wahr zu nehmen.
Nun habe ich eine interne Trennung vollzogen.
Ich wechsle oft den Raum, wenn er da ist.
Wenn er mich berühren will, gehe ich auf Abstand.
Ich schlafe nun ganz oft entweder zufrieden und alleine auf meiner Betthälfte oder ziehe das Sofa vor.
Was meint ihr, hat eine Mehrfachmutter das Recht auf ein anderes Leben. wenn der Partner alle Trennungswünsche ignoriert?
Selbst meine Fremdverliebtheit hat ihn nicht beeindruckt!
Gleichzeitig scheint er völlig resistent. Er schaut keine andere Frau an und hat kein Interesse an etwas anderem. Ich frag mich, was mit ihm nicht stimmt!
Ich kann mit den Kindern nicht weg und er will es wg. der Kinder auch nicht.
Geld haben wir beide investiert.
Ich habe mehrere Anläufe unternommen, er reagiert nicht. Nennt mich weiter seinen Schatz aber gleichzeitig scheint er sich nicht für mein Leben zu interessieren. Seine Gleichgültigkeit hat alles kaputt gemacht!
Bisher war ich immer treu, ich bin nie fremd gegangen aber ich frage mich wie lange wir diesen Zustand noch weiter leben wollen.
Gefühle scheint er nur oberflächlich in seinem Interesse wahr zu nehmen.
Nun habe ich eine interne Trennung vollzogen.
Ich wechsle oft den Raum, wenn er da ist.
Wenn er mich berühren will, gehe ich auf Abstand.
Ich schlafe nun ganz oft entweder zufrieden und alleine auf meiner Betthälfte oder ziehe das Sofa vor.
Was meint ihr, hat eine Mehrfachmutter das Recht auf ein anderes Leben. wenn der Partner alle Trennungswünsche ignoriert?
Selbst meine Fremdverliebtheit hat ihn nicht beeindruckt!
Gleichzeitig scheint er völlig resistent. Er schaut keine andere Frau an und hat kein Interesse an etwas anderem. Ich frag mich, was mit ihm nicht stimmt!