184

Ich habe alles ruiniert

VictoriaSiempre
Zitat von 6lover:
und ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann vernachlässigt

Und eheliche Pflichten sind was? 3 x täglich nen BJ? Die ehelichen Pflichten gelten nur für die Frau? Gibt es auch ne eheliche Pflicht, die Gattin zu befriedigen oder reicht es, wenn sie willfährig mitmacht? Ich verrate Dir was: Frauen können locker so tun als ob #HarryundSally Männer, die außer ich hab ein Recht auf eheliche Pflichten! nichts weiter sehen, die merken das natürlich nicht. Wollen sie auch nicht und halten sich on top für nen super Stecher

Deine und meine Meinung zum Umgang miteinander hat jedoch nix mit der TE zu tun. Die hat mal so richtig Mist gebaut, da sind sich fast alle User hier einig. Mit den Konsequenzen muss sie leben. Sie ist seit Jahren wahlberechtigt.

Aber um die Ecke zu kommen mit die hat ausgesorgt! und mit die hat ihre ehelichen Pflichten nicht erfüllt ist für mich einfach nur bääh!

19.05.2021 02:47 • x 3 #136


BrokenHeart
Zitat von 6lover:
Also jetzt mal ehrlich, Sie wirft sich Kostenlos an einen anderen Mann statt sich um ihren eigenen Mann zu kümmern, sowas ist unterstes Niveau. Wie kann man vor so einer Betrügerin Respekt haben ?

wenn ich mir Dich als Partner vorstellen könnte, wäre ich wohl auch fremd gegangen. Du traust Dich ja nicht an offene und selbstbewusste Frauen ..... siehe Deine Partnerschaft .

19.05.2021 02:58 • x 1 #137


A


Ich habe alles ruiniert

x 3


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Und eheliche Pflichten sind was? 3 x täglich nen BJ? Die ehelichen Pflichten gelten nur für die Frau? Gibt es auch ne eheliche Pflicht, die Gattin zu befriedigen oder reicht es, wenn sie willfährig mitmacht? Ich verrate Dir was: Frauen können locker so tun als ob #HarryundSally : mrgreen: Männer, die außer ...

Die nächsten 12 bis 18 Jahre Jobcenter Kariere, finanziell abgesichert
das Gehalt einer Geschäftsführerin wird Sie wohl nicht haben.
Den Ex Mann als Zahlesel

19.05.2021 03:07 • #138


BrokenHeart
@6lover
sagt ein kleiner dicker Mann, der immer schwitzt, keine Haare mehr hat und nichts auf die Reihe bekommt und sich ne Frau aus Thailand nehmen musste, weil er sonst kein Bein an Deck bekommt.
Hauptsache gehorsam ..... tut mir sehr leid für die üblen Worte, aber genauso bringst Du Dich für mich rüber ....

Und so, wie Du Dich über eheliche Pflichten äußerst, möchte ich gaaar nicht wissen, wie es Deiner Frau geht ......

19.05.2021 03:15 • x 6 #139


BrokenHeart
@6lover
der Name allein .... ich k a ck ab ey ....
und es kommt nichts mehr

19.05.2021 03:51 • #140


S
Unterschätzt mir mal nicht die thailändischen Frauen. Ich hatte vor Jahren mal einen Bekannten, der auch mit einer Frau verheiratet war, die eigens für ihn aus Thailand nach Deutschland kam. Er hat immer ihren Gehorsam gelobt und ach, sie war ja sooo anschmiegsam. Ende vom Lied. Sie hatte irgendwann keinen Bock mehr, die Familie zu Hause hatte einen halben Palast in dem Ort, wo sie her kam, natürlich von Männchen bezahlt, zwei Kinder hatten die auch und sie hat ihn bei der Scheidung so sehr nach Strich und Faden ausgenommen, das ihm hören und sehen verging.
Diese Frauen begeben sich ganz gezielt in finanzielle Abhängigkeit zu ihrem Mann, besonders gern, wenn der aus Europa kommt. Die wissen aber auch genau, wie sie es anstellen müssen, machen solche Fehler wie die TE niemals und lassen am Schluss dann richtig die Bombe platzen.
Gelernt ist eben gelernt.

19.05.2021 03:59 • x 4 #141


Hansl
Zitat von never-again:
Ich bin im Liebeskummer gefangen

Bist Du Dir da sicher?
Das Du sowas empfinden kannst?

Geh mal in Dich, was dies wirklich für Gefühl ist.
Man lernt nie aus.

Respekt vor Deinem Mann, wie besonnen.

19.05.2021 05:49 • #142


I
Zitat von 6lover:
statt ihre ehelichen Pflichten bei ihrem eigenen Mann zu erfüllen. ...


Du nervst wie nichts Gutes. Geht bei Dir zu Hause wirhkich Tag ein und Tag aus nur ums Fi**en? Du Arme Wurst

19.05.2021 07:37 • #143


T
Zitat von 6lover:
Den Ex Mann als Zahlesel

Dir ist aber auch schon bewusst, dass der Mann auch seinen Anteil an der Zeugung und eben der daraus folgenden Verantwortung hat? Wenn ich das als Mann nicht möchte, dann kann auch ich verhüten. Habe das nie verstanden, dass Männer so unbedingt ohne Gummi S. wollen, sich dann aber beschweren, dass ihnen ein Kind untergeschoben wird.

Daraus folgt: wer keine weitreichenden Konsequenzen möchte, der ist in der Eigenverantwortung zu verhüten.

19.05.2021 07:51 • x 6 #144


paulaner
Zitat von Tin_:
Habe das nie verstanden, dass Männer so unbedingt ohne Gummi S. wollen, sich dann aber beschweren, dass ihnen ein Kind untergeschoben wird.

Sorry Tin_
Da hast du was falsch verstanden?
Das Kind ist vom AM.

19.05.2021 07:57 • #145


T
Zitat von paulaner:
Sorry Tin_ Da hast du was falsch verstanden? Das Kind ist vom AM.


Alles richtig verstanden. Meinst du, der AM wollte das Kind? Ich denke eher nicht...

19.05.2021 08:06 • #146


6rama9
Zitat von never-again:
Ich bereue meine Taten aus ganzem Herzen und zutiefst, weiß nicht wie ich so blöd sein konnte, meine Familie aufs Spiel zu setzen und mir ist nur noch schlecht.

Es ist schon tragisch, dass bei Dir der Verstand erst nach dem Totalschaden wieder eingesetzt hat. Der eizige Trost ist wohl, dass du damit nicht alleine bist.

Ich kann dir eigentlich nur raten, dich mit den Realtitäten abzufinden. Der Fortbestand deiner Ehe ist von der Gnade deines Mannes abhängig und die Chance darauf, dass dieser Fortbestand eine für alle befriedigende Situation sein wird, ist verschwindend gering. Der Schaden ist einfach zu groß und das Kind wird deinem Mann Tag um Tag deine Affäre vor Augen bringen.

Ich denke du solltest dich in aller Ruhe mit deinem Mann zusammensetzen und die Trennungsmodalitäten und besprechen. Dadurch dass der AM unterhaltspflicht ist, wird das ein wenig kompliziert, aber mit anwaltlicher Hilfe könnt ihr das auseinandersortieren. Wenn ihr darüber einig seid, informiert ihr eure Kinder (oder hab ich das falsch verstanden und es gibt keine gemeinsamen?) und setzt die Trennung dann um Ich glaube das wird für alle Beteiligten das Richtige sein.

19.05.2021 12:14 • x 1 #147


Wurstmopped
Zitat von UngutesGefühl:
Das ist ja mal eine Theorie, die von einem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen getragen ist.

Was ist daran verkehrt?
Nun denn, wenn ich meinen Partner vertraue (nicht grenzenlos) und ihn liebe, dann glaube ich natürlich daran, dass er ein guter Mensch ist.
Ansonsten würde ich mich nie wieder so richtig auf eine Beziehung einlassen und würde mich immer auf einen rechtzeitigen Absprung vorbereiten.
Anzeichen suchen um den richtigen Moment zu erwischen.
Ja richtig ist wohl, dass sehr viele Menschen mittlerweile so in eine Beziehung gehen, wenig Kompromissbereit und immer nur so halb in der Beziehung.

19.05.2021 12:16 • #148


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Dir ist aber auch schon bewusst, dass der Mann auch seinen Anteil an der Zeugung und eben der daraus folgenden Verantwortung hat? Wenn ich das als ...

Jepp..der leibliche Vater des Kindes ist natürlich in die Verantwortung zu nehmen, wird ihr auch nichts anderes übrig bleiben.
Und als Mann sollte man auf jeden Fall aktiv über Verhütung nachdenken, wenn man keine Kinder möchte ist eine Vasektomie zu empfehlen. Hat man Ruhe und ist vor untergeschobenen Kids sicher.
Ansonsten kann allen nur dringensten einen Vaterschaftstest nach der Geburt empfehlen. Hilft im Nachhinein viel Leid und Ärger zu vermeiden.

19.05.2021 12:27 • x 1 #149


B
Zitat von never-again:
Hallo liebes Forum! Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich mir hier erhoffe. Denn ich bin nicht das Opfer, sondern leider der Täter und bereue es zutiefst. Da die Geschichte ellenlang ist, hier die Kurzfassung: Mein Mann und ich (beide noch recht Jung, 36 und bald 27) waren jetzt knapp 6 Jahre zusammen und ...

Du hast dich als Ehefrau lieber um einen anderen Mann gekümmert anstatt deinem eigenen Mann eine gute Ehefrau zu sein, zusätzlich das alles ohne finanzielle Not.

19.05.2021 14:01 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag