184

Ich habe alles ruiniert

paulaner
Zitat von 6lover:
Du hast dich als Ehefrau lieber um einen anderen Mann gekümmert anstatt deinem eigenen Mann eine gute Ehefrau zu sein, zusätzlich das alles ohne finanzielle Not.

Okay...
Und jetzt? Wo ist deine Hilfe?

19.05.2021 14:04 • x 5 #151


T
Zitat von 6lover:
Du hast dich als Ehefrau lieber um einen anderen Mann gekümmert anstatt deinem eigenen Mann eine gute Ehefrau zu sein, zusätzlich das alles ohne ...


Jung, es nervt. Wenn du mit deiner mittelalterlichen Einstellung glücklich bist - schon für dich. Aber kannst du mal deine daran angelegten Maßstab hier nicht weglassen?

Meine ehemalige Chefin hatte für Typen wie dich einen Ausdruck: Kleine Männer - und damit war keineswegs irgendein physisches Merkmal gemeint.

19.05.2021 14:41 • x 4 #152


U
Was für eine düstere Zukunft für die Zukunft:
Wird ihr Mann nur sein Kind, oder vielleicht auch das bis dahin akzeptierte Kind an Wochenenden holen? Wir das dritte Kind vielleicht irgendwann Mama fragen, warum der xy so tolle Sachen mit seinen Geschwistern macht, er aber nie dabei sein darf? Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst kommen mir die Tränen.

Hier die Hoffnung zu haben, das irgendwann wieder eine Basis von Vertrauen herrscht, ist recht naiv. Vielleicht kann er ihr irgendwann verzeihen, aber vertrauen wird er ihr nie wieder können. Hinter jede noch so kleine Veränderung wird er sofort wieder eine Lüge und Betrug vermuten.

12.06.2021 00:21 • x 1 #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag