2

Ich habe Angst, dass er eifersüchtig ist

E
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich unbedingt rat brauche. Ich habe einen freund mit dem ich seit ein paar monaten zusammen bin. Neuerdings habe ich vor 2 tagen einen netten jungen kennen gelernt er hat mich angesprochen er ist mit einem besten kumpel von mir befreundet. Wir haben uns gut unterhalten und ein bisschen kennen gelernt er ist eritreanisch aber damit habe ich kein problem. Er hat dann gefragt ob er meine nummer bekommt. Ich habe ihn dann meine nummer gegeben. Jetzt bekomme ich jeden tag total süße kommentare von ihm und er möchte sich in den sommerferien mit mir öfter treffen und etwas gemeinsam machen. Nur da gibt es ein problem mein freund er wird schon eifersüchtig wenn ich mit anderen jungs aus afrika befreundet bin er kommt aus somalia aber ich bin ja nur mit denen befreundet ich weiß echt nicht was das problem ist. Soll ich mich denn auf das treffen einlassen?
Danke für eure hilfe im vorraus ich werde bald 16 und er ist 18

13.06.2017 11:30 • #1


_Tara_
Zitat von Elli2017:

Soll ich mich denn auf das treffen einlassen?

Nein.

13.06.2017 11:36 • #2


A


Ich habe Angst, dass er eifersüchtig ist

x 3


Ricky
Du musst entscheiden mit wem Du Dich wann triffst. Die Frage ist aber: Was empfindest Du für den anderen Jungen, der Dir ja offensichtlich Avancen macht? Will der mehr von Dir?

Falls ja, ist dann nämlich die Frage: Wie soll eine Freundschaft zwischen Euch aussehen?

Und wenn Dein Freund immer eifersüchtig ist, sollte der mal seinen Selbstwert hinterfragen. Er kann dann natürlich sagen, dass er das nicht in Ordnung findet, wenn Du Dich mit anderen Jungs triffst. Du kannst ihn ja z.B. auch mit hinnehmen. Das willst Du
aber gar nicht, oder?

Und wenn er sich dann von Dir trennt, weil er keine Lust auf sowas hat, dann musst Du mit der Konsequenz eben leben.

13.06.2017 11:38 • x 1 #3


D
der versucht mit dir zu flirten bzw. baggert dich an. dein Freund wäre zu recht eifersüchtig.

13.06.2017 11:38 • x 1 #4


E
Dankeschön für eure hilfe ihr habt mir sehr weiter geholfen

13.06.2017 11:47 • #5


K
Ich habe erlebt dass Männer aus Afrika sehr charmant flirten können. Man fühlt sich wie die schönste Königin der Welt und begehrenswert. Gestern erst als ich in den Supermarkt gegangen bin, bin ich an einem telefonierenden afrikaner vorbei gegangen und er hat Hallo guten Morgeeen gesagt. Ich musste lächeln und habe mich echt toll gefühlt.

Ich denke die Männer sind einfach so weil sie es so lernen. Und vielleicht steckt noch mehr dahinter. Vielleicht wissen die dass Europäerinnen damit leicht anzuwerben sind. Lass dich nicht so von dieser rosa Wolke einlullen. Dein Freund weiß bestimmt dass diese Masche zieht und nicht immer zum besten der Frau gedacht ist, sondern wahrscheinlich nur eingesetzt wird um schnellen S. zu haben.

Davon mal abgesehen, egal woher dein Freund kommt. Sowas findet doch keiner toll. Du würdest das auch nicht lustig finden und gelassen reagieren.

13.06.2017 11:57 • #6


N
Der ist bestimmt nicht eifersüchtig in dem Sinn, was du darunter verstehst.

Überhaupt die Nummer zu geben, disqualifiziert dich schon als respektable Frau in seinen Augen.

Aber Eifersucht, aus Sorge, einen geliebten Menschen zu verlieren?

Ich denke eher, das ist so ein Ehre-Ding.
Jemand hat sein Eigentum besudelt.
Das wertvollste Eigentum, was er hat, vielleicht.
Aber eben sein Eigentum.
Und als Eigentum hast du eigentlich zu wissen, wie du dich zu verhalten hast.
Da kannste nicht einfach hingehen und dich einem anderen anbiedern.

Gut, Kind ist in den Brunnen gefallen.

Sag ihm einfach, er soll das bitte mit seinem Nebenbuhler selbst klären und dich da raus lassen, denn du könntest ja nichts dafür.
Verantwortung abschieben, bloß selbst nichts zugeben, der andere war Schuld.
Dann ist dein Freund wieder happy.

14.06.2017 20:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag