547

Ich habe eine Affäre, muss reden

Y
Zitat:

Menschen, die eine Affäre ohne Gewissensbisse durchziehen, kann ich nicht verstehen.


Leute, die eine Affäre haben und währenddessen mit ihren Gewissensbissen hausieren gehen kann ich auch nicht verstehen. Suchen die ein go ein be it. .?

22.10.2017 12:34 • #181


A
Die Gewissensbisse tragen vielleicht dazu bei eine Entscheidung zu treffen und das nicht einfach so laufen zu lassen.

Wenn es jemand thematisiert, sucht er vielleicht eine Entscheidungshilfe!

22.10.2017 12:37 • x 1 #182


A


Ich habe eine Affäre, muss reden

x 3


G
Zitat von Esral:
Das mit h4 ist so Gemeint. Bei gesunden Männern natürlich: wer den natürlichen drang nicht hat, sich ein heim und vieles für die Familie zu schaffen zB Urlaub Autos der ist als Mann im natürlichen Sinne eine null denn er kann seiner Familie keine ordentliche Höhle bieten die seine Leute vor wilden tieren und hunger schützt. Er bekommt das vom Staat gestellt.
So einer wird problemlos seine Familie verlassen nur diese Männer will keine affarenfrau, sie sind ja nicht attraktiv als Mann.
Ein richtiger Mann baut seiner Frau eine Höhle ( er arbeitet, versucht an Eigentum zu kommen. Hat Autos, gibt generell gas, ist nicht faul) .
Diese Mann besitzt grosse Attraktivität. Er bekommt leicht eine Affären Frau. Und er sagt nicht nein naturgemäß. Aber er wird immer in seiner Höhle bleiben. Immer.


Oh ... wie kommst du denn darauf? Ich kenne genug Beispiele von erfolgreichen Männern? die ihre EF und Kinder am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Denn die Dollarzeichen in ihren Augen lassen wenig Raum für Verluste. Die haben ihr Schäfchen bereits ins Trockne gebracht, bevor die EF sie aus ihrer bequemen Höhle geschmissen hat. So können sie ja noch behaupten, dass es nicht ihre Schuld war.

Also Vorsicht ... die Attraktivität eines Menschen kann man nicht an seiner Kohle festmachen.

22.10.2017 12:40 • x 1 #183


S
Zitat von _Konstantin:
@Sohnemann - eine Sichtweise, die ich zur Kenntnis nehme. Durchaus - das kann man so sehen, muss man aber nicht. Für mich gäbe es da viele Fragezeichen.


Gegenfrage:
Was bietet eine Partnerschaft an Lebensqualität, in der einer der beiden komplett, mit Haut und Haaren in einem Doppelleben stecken kann, ohne dass es auffällt oder sich daraus ernsthafte Konsequenzen ergeben?

Affäre hin oder her.
Wenn in der Beziehung durch unbewältigte Patsituationen oder mangelnde Anziehung der Wurm drin ist und das Ding nicht mehr glücklich funktioniert?
Dann würde ich da nicht lange zu schauen.

22.10.2017 12:49 • x 1 #184


S
Viel krasser finde ich nach wie vor, wenn jemand gar keine hat, wie die TE oder Artemis , weil es sich richtig anfühlt.
Dieses ganze Geschreibe von ich fühle mich schlecht und ich weiß ja, dass es nicht richtig ist, klingt für mich vorgeschoben, wenn jemand gleichzeitig sagt, er habe nach dem Treffen weder Gewissensbisse gehabt noch sonstwas, und auch sich selbst als kalt und berechnend beschreibt (s.TE).
Gruselig, was der Verstand alles kann.

Bei sich selbst nicht zu genau hinschauen. Nichts ändern wollen.
Das Ego polieren, danke gern. Aber das reicht nicht. Der Kerl soll sich bitte auch verlieben und Gefühle entwickeln, denn sonst hat man ja das Gefühl, es ginge bloß um den Körper und das würde das Ego ja wieder ankratzen.
Also wird rumüberlegt, ob er nicht doch, ganz vielleicht, Gefühle hat.
Zuhause? Nö, alles super, mit dem Engelchen.
Ach, genießen, schwelgen, knutschen. ein Traum! Der darf ruhig ewig weitergehen, das Engelchen darf ihn halt nicht teilen und nichts davon wissen, aber das passt schon. Wie sollte das auch JEMALS raus kommen?
Das Engelchen PROFITIERT ja gar noch davon, wenn Mutti schön müde gev. und happy nach Hause kommt. Wooouhh!
Und wichtig ist doch VOR allem anderen, dass man glücklich ist, nicht ?!
Hat man sich selber nicht so ausgesucht. Hätte man auch NIE gedacht, dass das passieren könnte. es kam, wie es komen musste.
Schicksal. Es war wie Magie. Deswegen kann man das auch nicht beenden, soll man nicht reinpfuschen
Ne Beziehung mit dem anderen? Neeee. da müsste man dann ja das Engelchen. und ach, der ganze Ärger dann. wie ungemütlich das wäre.

KOTZ.
ich bin raus

22.10.2017 12:53 • x 11 #185


D
Von mir aus kann jeder so leben, wie er/ sie will. Wie sich Beziehungen gestalten, ist mir auch komplett egal. Relevant ist nur, aus meiner Sicht, dass man dies mit den jeweiligen Personen klar und offen kommuniziert.

Vielleicht kann man zwei Menschen zeitgleich lieben. Meinetwegen. Was sich jedoch nicht verträgt ist, einem, den ich liebe, zu verschweigen, dass ich auch einen anderen liebe. Ich möchte mit dem Menschen, den ich liebe, die für mich relevanten Dinge teilen. Eine andere Liebe wäre relevant und würde ich dem anderen mitteilen wollen. Wenn ich das nicht tue, dann stellt sich doch die Frage, warum ich es nicht erzähle. Und da fängt dann die Unehrlichkeit an. Nur wie kann man dauerhaft einer geliebten Person gegenüber unehrlich sein ohne dass es Auswirkungen hat? Oder ist die Liebe doch nicht so groß?

Der andere spürt das Nicht-erzählen. Wir verraten uns meist mehr über das, was wir krampfhaft versuchen nicht zu erzählen, als über das was wir sagen.

Merkt der Partner es, oder nicht? Manche sagen nichts, aus Angst vor der Wahrheit und den Konsequenzen. Wenn der andere Partner nämlich bestätigt, dass er/ sie fremdgeht, dann hat das Auswirkungen. Also schließen manche die Augen und machen ein dienstfreudiges Gesicht. Dann zu sagen, der Partner merke ja nichts und alle sein happy ist zynisch. Und auch das hat nichts mit Liebe zu tun (außer evtl. Selbstliebe).

Von mir aus kann man zwei Menschen lieben und diese Liebe ausleben wollen. Aber dann sollte man das auch ehrlich beiden sagen. Alles andere ist verlogen.

22.10.2017 13:35 • x 6 #186


B
Mir scheint die Vorstellungskraft dafür zu fehlen dass man es nicht merkt. Wie Sohnemann es sagte. Ich versuche doch meinen Partner zu sehen.. Vielleicht ist das Nicht Merken ein Anzeichen dafür dess der Betrogene den Betrüger nicht mehr sieht... Aber ich war nicht in der Situation. ..

22.10.2017 21:16 • x 1 #187


Cube79
Lassen wir ma dies ganze verurteilen un schlechtreden weg. Tief im inneren weiß die TE hoffentlich, dasses shice is ihren Makker zu belügen.

Die Frage war, ob der Affärentypi was für sie empfindet:

Meiner Meinung nach nich. Er genießt es, dass du in der Ehe mit Kindern bist un da nich so schnell raus kannst un findet es scharf, alle paar Wochen paar
Kilometer zu fahren um die Muddi so nass wie sie bis da wieder is zu knallen.

Ja, Männer fahren so lange um zu f***. Is ja auch n Reiz, irgendwie verboten...

Die Verbindung AF und Du, liebe TE, würde sofort an Reiz verlieren wäre der Ehemann nich Safe zu hause.

Im übrigen hast du dir zig ma wiedersprochen im Eingangspost - nich du bist die coole, die ihn ma Schmoren lässt. Nö der AF is der coole, der sich ma gönnt sich rar zu machen un zack wird Muddi daheim wuschig un kann die Anspannung kaum aushalten bis wieder ne Message kommt.

Klammer beim AF nich zu doll wenn du das was dir so gut tut noch ne Weile behalten willst der is nämlich schneller weg als du f** rufen kannst

23.10.2017 06:00 • x 10 #188


D
@Cube79 mein größten Respekt an dich nach dem du so eine schei.... hinter dich gebracht hast
so cool zu antworten !

Die Prinzessinnen hier haben bisher nix begriffen jede Antwort verpufft also weiter so meine Damen

23.10.2017 11:12 • #189


Y
Zitat von angel09:
Die Gewissensbisse tragen vielleicht dazu bei eine Entscheidung zu treffen und das nicht einfach so laufen zu lassen.

Wenn es jemand thematisiert, sucht er vielleicht eine Entscheidungshilfe!


Das könnte ich nachvollziehen .... jedoch erscheint es mir so, als suchten sie nach Bestätigung für ihren Betrug bzw. nach Gründen, alles so zu lassen, wie es ist..... das Forum als Beichtstuhl....schon irritierend

23.10.2017 11:22 • x 1 #190


B
Kann aber auch sein, man schreibt so,weil man was vor sich selbst rechtfertigen muss, weil man den Absprung noch nicht schafft...

Aber was man liest, arbeitet dann trotzdem in einem.

Es geschieht viel im Unbewussten.

23.10.2017 11:32 • x 1 #191


Fake
Könnt mich schlapp lachen bei dem Post von cube79... denn genauso isses

23.10.2017 11:36 • #192


K
Krass ausgedrückt von @Cube79 , aber so isses

23.10.2017 11:39 • #193


S
Zitat von Katzenmosaik:
Krass ausgedrückt von @Cube79 , aber so isses


Jo, und wenn da nicht diese erbärmliche Komponente wäre , es wäre sogar lustig.

Während zu Hause der Ollo die Reifen wechselt werden beim Heißersehnten die Minuten gezählt bis zur nächsten Nachricht.

Warum gibt es eigentlich kein analoges Wort für schwanzgesteuert?

23.10.2017 11:51 • #194


M
@ werte Herren, die sich über die FS empören

Würdet ihr genauso schreiben, wenn sie einer dieser vielen AM wäre, die AF und EF an der Nase herum führen?

Und würde man (dies sowohl an die empörten Herren als auch an die empörten Damen) dem Lover der FS, angenommen er würde sich hier melden, weil er sich in sie verliebt hätte, ins Gewissen reden, v.a. dass er doch auch an den anderen Mann denken und sich erst recht nicht einbilden sollte, mit dem EM auf einer Stufe zu stehen?

23.10.2017 11:55 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag