Zitat:Tanzt auf dem "Grab" unserer Beziehung Freudentänze.
Aus der Ferne mit meinem Carl-Gustav-Jung-Telepathie-Gedanken-Strahl (sorry, zu viel Kaffee heute) meine ich zu glauben, dass er bestimmt nicht auf dem Grab eurer Beziehung tanzt. Ich denke eher es geht ihm ähnlich wie Dir. Denn so wie es klang herrschte bei Euch beiden bis zuletzt und auch darüber hinaus eine starke Anziehungskraft und sehr viel Zuneigung. Carl-Gustav-Jung-Telepathie-Gedanken-Strahl. Ich schwöre darauf!
Zitat: er hat sich sicher viel länger schon entfernt.
Es ist möglich das bei ihm bereits vorher schon der Prozess zur Trennung eingesetzt hat, bedenkt man was alles vorher passiert ist. Das ist aber keine Frage von Schuld oder falschem Verhalten Deinerseits. Schreib Dir das hinter die Ohren! Äh... bitte hinter die Ohren meine ich.
Zitat:Hat mich schon ewig nicht mehr geliebt. Hat mich längst innerlich abserviert.
Du versinkst in Slebstmitleid. Auch wenn es verpönt ist, Slebstmitleid tröstet ungemein und entlastet! Pflege Dein Selbstmitleid, es tut gut. Innerlich schon längst abserviert hat er Dich wahrscheinlich nicht, es klingt eher danach als würde er Deinen Wunsch/deine Not nach Abstand respektieren.
Du sagst selber das Dir klar ist, dass Kontakt zu ihm jetzt nicht das richtige für Dich ist. Du trauerst und klagst zur Zeit. Sich schlecht fühlen, heulen und mit den Fäusten gegen Die Wand hauen ist gesund, so zynisch das grade klingen mag. Das und die Hilfe zur Selbsthilfe durch Deinen Therapeuten wird Dich genau dahin bringen wo Du wieder Boden unter den Füßen bekommst. Der Haken an der sache ist die [hier bitte ungehörig lange und schmutzige Kraftwörter einfügen] Spanne der Zeit die Du bis dahin brauchst.
Dein Post klingt so emotional, das ich Dich mal eben unbekannter Weise in den Arm nehme und ganz sachte drücke! Und keine Bange, ich habe mich heute schon gewaschen. Mehrmals.