Hallo ihr beiden!
@Hamburgerin:
Dann musst du es wohl einfach nochmal ausprobieren:
Das Gespräch, wie es sich anfühlt, bei ihm zu sein, ob es bzw er wirklich so toll ist, oder ob du es dir nur einredest..
Ich habe ihn nun am Sonntag getroffen.
Obwohl wir nun ein halbes Jahr auseinander waren, fühlte es sich an, als ob nichts vorgefallen wäre.
Wir haben ganz ruhig geredet, sind spazieren gegangen und haben uns ausgesprochen.
Was falsch gelaufen ist, was wir hätten besser machen können.
Und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.
Er liebt mich auch immer noch. Er sagte, ich hätte ihm schrecklich gefehlt. Und dass ich für ihn die einzige sei.. diejenige welche
Ich musste fast weinen
Aber dass wir das ganze langsam angehen sollten.
Weil wir uns nunmal gegenseitig verletzt haben und wir nicht so tun könnten, als sei nichts passiert.
Und er möchte keine Saison-Beziehung, dass wir uns wegen jeder Kleinigkeit trennen und dann wieder zusammen kommen, sondern was richtiges. Was für immer.
Wir treffen uns nun bald wieder (er hat sich seine Freizeit so vollgeschaufelt mit Arbeit und Nebenjob, um nicht nachdenken zu müssen.. daher wird das zeitlich auch nicht so einfach werden) und versuchen es wieder
Ich möchte dir mit meiner Geschichte keine Hoffnungen machen.. aber dir auch absolut nicht davon abraten, deinen Ex wieder zu sehen.
Es schafft auf jeden Fall Klarheit!
In welche Richtung es sich auch entwickeln wird.
Halt mich auf dem Laufenden
@Benny:
Manche Menschen trauern nach einer Beziehung und sind nicht dazu fähig, etwas mit jemand anderem anzufangen, da man noch den anderen liebt und nichts mit einer anderen Person einfach so ohne Gefühle anfangen kann.
Dazu zähle auch ich.
Aber viele verdrängen den Schmerz, lenken sich ab mit anderen Liebhabern, Affären, ONS oder neuen Beziehungen. Was jedoch nicht heißt, dass sie nicht trauern oder den Ex (in diesem Falle dich) nicht doch noch lieben.
Man weiß es nicht.
Ich habe deine Geschichte nicht ganz verfolgt (bzw kann mich gerade nicht daran erinnern, was du geschrieben hast, sorry ^^), aber wenn sie bei eurer Trennung absolut den Eindruck machte, als sei sie erleichtert/glücklich/.. wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel erreichen können.
Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen.
Würde sie sich denn nochmal mit dir treffen und reden wollen?