86

Ich halte es nicht mehr aus

S
Wieviel hast du vorher getrunken und wie lange trinkst du nicht mehr?
Dein Vorhaben,den Alk wegzulassen ist ein erster Schritt,aber auch nicht zu unterschätzen.Hast du dich mit Umgang mit Suchtdruck beschäftigt? Hast du Entzugssymtome und wenn ja,welche?

18.03.2018 18:17 • x 1 #16


P
Hallo Anna,
Habe deinen anderen Thread nicht gelesen, aber was man hier rauslesen kann reicht schon.
Du bist Alk.? Hast alleine aufgehört?
Falls das wirklich stimmt, hast du eine immense innere Stärke!
Die braucht man nämlich um einer solchen Sucht zu trotzen. Jetzt solltest du genau diese Stärke noch auf deine Selbstliebe lenken um zu erfahren, was dir gut tut und was nicht.
Krempel alles um und fang an dein Leben so einzurichten wie du es haben möchtest!
Ohne den Typen und mit jemandem der wirklich zu dir passt! Den findest du aber erst, wenn du mit dir im reinen bist.
Good Luck

18.03.2018 18:19 • x 2 #17


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


E
Hallo Anna
Du wirst es aushalten müssen, wenn jemand nimmer mag, ist es ne ehrliche Sache es zu beenden. Ich habe auch deine ganze Geschichte nicht gelesen, aber eines ist sicher, wer will schon Eine mit der man Schluß gemacht hat , und die dann noch weiter klammert. Wenn es nur eine Möglichkeit gibt ihn umzustimmen, mach dich rar, zeig im , dass du stark bist, keinen Alk mehr brauchst, und das du eine Frau bist, die ihr Leben im Griff hat. Männer sind Jäger , sie wollen oft was, was sie nicht haben können. Geh aus , geh unter Leute, lache auch wenn dir dannach nicht zu mute ist. Da wird er vielleicht staunen und sehen, dass du außer der unterwürfigen Anna noch andere Seiten hast. Wenn er dich so am Telefon abserviert hat, dann sch. auf seinen Birthday. Er behandelt dich schlecht und du willst noch gradulieren, hä ? zeig , dass du auch deinen Stolz hast und gib ihn frei, dann wirst du auch frei. Wenn du es gedanklich nicht mehr aushälst , es gibt ein sehr gutes Buch von Peter Lausters liebeskummer auf dem Weg zur Reifung wer den Alk besiegt , besiegt auch den liebeskummer.

18.03.2018 18:34 • x 1 #18


Anna32
Ich habe mindestens 2*die Woche Absturz saufen betrieben....ich bin dann oft per SMS zu ihm ausfallend geworden , weil ich mich von ihm schon lange lange nicht geliebt gefühlt habe....keine gemeinsamen Freunde, keine Unternehmungen mit seinen Kindern.... Nix...ab und zu sind wir mal essen gegangen aber sonst nie etwas, nicht mal spazieren gehen....haben uns nur in meinen oder seinen 4 Wänden gesehen die letzten 3 Jahre...im ersten Jahr war das total anders....
Ich habe jetzt seit 2 Wochen nicht mehr getrunken und ich habe für mich heraus gefunden, das ich so viel getrunken habe, weil er mich gar nicht wirklich geliebt hat und ich habe es damit kompensiert und dann meine Wut und Enttäuschung darüber per SMS an ihm ausgelassen...
Am nächsten Tag tat mir das immer richtig leid ..er hat aber ganz oft dann wochenlang nicht reagiert und ich bin wieder in die sucht geraten....
Doch nun durchbreche ich meine alten Verhaltensmuster mit dem trinken, wie gesagt seit 2 Wochen nicht mehr getrunken trotz meines Schmerzes...
Sucht Druck hatte ich die ersten 3 Tage sehr, aber mittlerweile nicht mehr... Ich trinke viel Tee und was mir schmeckt....ich bin zwar super traurig wegen allem was passiert ist, aber ich kann anders darüber denken als mit Alk..
Etwas geordneter....

18.03.2018 18:37 • x 1 #19


C
Genau, wie Clarissa_83 sagt, tu es ! So und nicht anders !

18.03.2018 19:22 • x 1 #20


CobainsDisease
Hey,

Ich weiss wie schwer es ist und besonders solche Tage wie Geburtstag des Ex sind einfach abgrundtief beschissen.
Aber du musst stark bleiben! Er will leider keinen Kontakt mehr zu dir haben und du musst versuchen, das zu akzeptieren. Versuch nicht mehr, ihn zu kontaktieren. Du tust dir damit nur weh.

Du machst jetzt einen doppelten Entzug durch. Das muss verdammt hart sein. Aber irgendwann wird es besser. Irgendwann willst du ihn nicht mehr anrufen.
Kopf hoch und einen Tag nach dem Anderen überstehen. Du schaffst das

18.03.2018 22:40 • x 1 #21


N
Ich bin stolz auf dich, daß du die Finger vom alk lässt!

18.03.2018 23:07 • x 1 #22


Anna32
Hallo Leute.
Nachdem ich hier ziemlich hässlich nieder gemacht wurde und mein letzter Threat gesperrt wurde, möchte ich euch erfreulicher Weise mitteilen, das ich gestern auf einer Geburtstagsfeier jemand sehr nettes kennen gelernt hab
Ich möchte mich natürlich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen und schon gar nicht warm wechseln.
Aber ich glaube es hat richtig gefunkt. und wir wollen morgen Abend zusammen essen gehen und er möchte mich besser kennen lernen und ich ihn auch
Wir haben zwar auch über ex Beziehungen gesprochen, aber nur kurz. ich denke das ist auch nicht das richtige Thema wenn man sich gerade kennen lernt.
Ich habe nun nur etwas Angst das ich falsche Signale sende , weil ich ja noch nicht drüber hinweg bin. (hatte ich aber gestern auch kurz angesprochen)
Was kann ich tun damit er merkt das ich Interesse habe, aber nicht gleich etwas engeres eingehen kann/will?
Freue mich über gute Tipps.
LG Anna

20.05.2018 22:46 • #23


Gorch_Fock
Okay. Du lernst gestern (!) jemand kennen und gehst morgen (!) mit ihm Essen. Alles klar. Wie bedürftig bist Du, Anna? Soetwas würde keine Frau machen, da es absolut bedürftig und durchschaubar ist.
Wenn Du cool bist, sagst Du das Treffen ab und verschiebst es.
Wenn Du noch nicht über Deine Beziehung hinweg bist, dann lass das Daten. Kann nicht gut gehen.
Was möchtest Du denn gerne erreichen? Eine Freundschaft Plus? Können die meisten Frauen nicht, da sie Gefühle und Sechs nicht trennen können.
Ansonsten gibt es keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen wenn man auf Dating-Tour ist. Du kannst es im Rahmen eines Gespräches sonst klar stellen, dass du nichts festes suchst. Wird aber nicht klappen. Sobald ihr im Bett wart, werden bei Dir Bindungshormone ausgeschüttet. Und Deine ganzen guten Vorsätze werden über Bord geworfen sein.

20.05.2018 22:50 • x 2 #24


Anna32
Hä?
Ich habe gar kein Interesse dran eine Freundschaft + aufzubauen....
Wir möchten uns ja einfach besser kennen lernen ! Und morgen schön essen und quatschen und dann geht jeder nach Hause..aber ich denke es hat schon ein bisschen gefunkt vielleicht wird ja mehr daraus....ich würde es mir auf jeden Fall wünschen....aber in die Kiste gehe ich sowieso nicht sofort mit ihm! Dazu habe ich mit S. Ausnutzung zu schlechte Erfahrungen gemacht! Ich lasse es erstmal ganz langsam angehen und möchte das er die Anna mag, die ich bin, und nicht, weil ich toll aussehe
Bin gespannt...

20.05.2018 22:59 • #25


T
Gorch, glaubst du echt, dass hier vernünftige Tipps was bringen? Die Frau ist total kaputt und wenn die Story stimmt, was ich nicht glaube, dann tut mir der Typ jetzt schon leid.

20.05.2018 23:00 • x 3 #26


Gorch_Fock
@TinTin1980 Du hast absolut Recht. Die Reaktionen von ihr sagen schon alles

20.05.2018 23:06 • x 2 #27


KäptnNemo
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

20.05.2018 23:08 • x 3 #28


L
Zitat von Anna32:
ich gestern auf einer Geburtstagsfeier jemand sehr nettes kennen gelernt hab

Zitat von Anna32:
ich glaube es hat richtig gefunkt


Läuft.

20.05.2018 23:11 • x 3 #29


T
Anna, welche Anna bist du denn? Weisst du das eigentlich? Ich musste in deinem anderen Thread wirklich lachen, als du geschrieben hast, dass du eigentlich eine starke Frau bist. So einen Stuss hört man immer nur von Menschen, die sich das einreden wollen, weil es genau gegenteilig ist. Aber zu meiner Frage: wer bist du eigentlich?

Memo an mich: Tin, sei ganz doll vorsichtig - es könnte dir eine Frau wie sie über den Weg laufen.

20.05.2018 23:11 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag