86

Ich halte es nicht mehr aus

Anna32
Hey,
mein ex hat vor 4 Wochen am Telefon Schluss gemacht. Alles andere als nett.
Ich vermute eine andere dahinter. Habe ich in einem anderen threat schon ausführlich geschildert.
Ich habe seit dem nur ein paar mal abgerufen, aber er geht einfach nicht an das Telefon.
Heute ist sein Geburtstag und ich habe vorhin angerufen, er geht einfach nicht ran. solche Situationen gab es leider schon ein paar mal.
Ich möchte doch einfach nur mit ihm reden.
Ich bin so am Ende. ich halte es ohne ihn nicht aus. was soll ich nur machen? ich möchte ihn so gerne zurück

18.03.2018 15:47 • #1


K
Er setzt eine Grenze. Die musst Du akzeptieren.

Darüber hinaus: Der Mann ist nicht gut für Dich. Du solltest ihn nicht zurück wollen.

Daher -- Hast Du etwas von den Tipps umgesetzt, die Du bekommen hast, damit Du Dich weniger auf ihn fixierst und auch noch andere Lebensinhalte entwickelst?

18.03.2018 15:56 • x 2 #2


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


Anna32
Ich habe aufgehört zu trinken..es kommt mir deshalb alles doppelt so hart vor....
Aber es ist auch schön ohne Alk., denn dadurch habe ich ja alles kaputt gemacht...
Nur jetzt sehe ich mein leben nüchtern und das ist alles so hart.,
ich gebe mir leider für alles die schuld und vermisse ihn unendlich dolle
Unter Menschen mag ich gar nicht gehen...sehe auch nicht gut aus....habe mega abgenommen und bin nur traurig, egal was ich mache...

18.03.2018 16:03 • #3


C
@Anna32

Du hast mein volles Mitgefühl. Ich verstehe deine Situation voll und ganz und kann auch die Schmerzen verstehen, die du hast. Tatsache ist aber, dass dein Ex eine klare Entscheidung gegen eine gemeinsame Beziehung getroffen hat, die du akzeptieren muss.Ich kenne jetzt nicht die Umstände eurer Beziehung und wie lange ihr zusammen gewesen seid, denn dann könnte ich Dir dazu noch einiges mehr sagen.

Um auf dein eigentliches Thema zu kommen: Ja es ist nicht zum aushalten, alles dreht sich, man fühlt sich taub, das Herz rast, man will ihn wieder zurück. Auch wenn man das in dieser Situation gar nicht fassen will, musst du jetzt alles tun, um wieder auf die Spur zu kommen.

Was ich Dir jetzt sage ich ganz wichtig: Melde dich nicht mehr bei ihn! Halte Kontaktsperre! Je mehr du dich bei ihn meldest, je schlimmer wird dein Kummer. Glaub mir. Je mehr Abstand du zu ihm gewinnst, je besser wirst du auch den Kummer bewältigen! Es ist eine sehr schwere Phase, die jeder schon einmal durchgemacht hat, aber auch du kommst da wieder raus!

Jeder weitere Kontaktaufnahme schadet Dir!

18.03.2018 16:08 • x 1 #4


K
Geh doch mal in eine Selbsthilfegruppe. Da gibt es Menschen, die Deine Geühle besser nachvollziehen können und die sich auch alle schlecht fühlen oder mal gefühlt haben. Mir fällt zu einer Besessenheit für einen Mann leider nichts mehr ein, weil so etwas für mich selber nicht in Frage kommt.

Vielleicht haben andere User noch etwas Neues beizutragen.

Aber eines kann ich Dir sagen:

Ich fühle mich auch nicht sonderlich schön. Aber ich bin ich, damit muss ich klar kommen und damit müssen andere klarkommen. Normalerweise können wir alle das auch ganz gut. Wir finden mich okay. Das kann man lernen. Man muss lernen, sich anzunehmen - auch in schlechten Zeiten.

Und noch etwas:

Durch die Traurigkeit müssen auch alle Menschen, die gegen ihren Willen verlassen wurden. Man muss weiter machen jeden Tag und irgenwann wird es weniger.

18.03.2018 16:14 • x 3 #5


Anna32
Ich habe riesige Angst davor, das er eine andere hat und ich ihn nie im leben wiedersehen werde
Ich habe noch seinen Fernseher bei mir.. Ich hoffe er meldet sich wenigstens deshalb bald bei mir

18.03.2018 16:15 • #6


K
Ähm ... erinnere ich nicht richtig, dass er Dich es schon betrogen hat? Dann wird er wohl auch jetzt nicht ohne Frau sein.

Tut mir leid, dass ich das so deutlich sage, aber es wird Zeit, dass Du der Realität in die Augen schaust. Der Typ ist weg und das ist das Beste, was Dir passieren kann, damit Du erwachsen wirst.

18.03.2018 16:31 • x 1 #7


Anna32
Ich werde noch irre...
Es kam schon öfter vor, das er mich verlassen hat, nicht ans Handy geht und mich komplett ignoriert...
Er hat nie zu gegeben das er mich betrügt....
Manchmal denke ich, er will mir mit seiner Ignoranz zeigen. Das ich etwas andern muss...
Aber ich weiß irgendwo auch, das mir das ganze nicht gut tut...aber ich sehne mich trotzdem sehr nach ihm...
Kann kaum noch essen...kann nur heulend auf dem Sofa sitzen...und dann ist heute auch noch sein Geburtstag

18.03.2018 16:44 • #8


C
Was ist mit deinem Pflegepferd? Lenkt dich das nicht ab?
Wie schon im anderen Thread gesagt: du brauchst professionelle Hilfe!

18.03.2018 16:46 • x 1 #9


C
@Anna32

Wie meine Vorredner es Dir bereits gesagt haben: Sei froh das der Störenfried weg ist! Kümmere dich lieber um dich selbst und bitte in aller Welt, nimmt die Hilfe an, die Dir geboten wird!

18.03.2018 16:59 • x 1 #10


Anna32
Egal was ich mache, ich kann mich einfach nicht ablenken... Gerade heute an seinem Geburtstag

18.03.2018 17:01 • #11


VictoriaSiempre
Ihr habt bereits seit 3 1/2 Jahren keine Liebesbeziehung mehr bzw. ist Liebe (oder Besessenheit?) nur von Deiner Seite da. Du beschreibst in Deinem ersten Thread doch sehr deutlich, dass Du für ihn eine Bettgeschichte bist und das auch nur versteckt und wenn er grad nix besseres vorhat. Dass Du das so lange mitmachst ist echt nicht gesund.

Ja, er hat Geburtstag. Und er verbringt den mit wem auch immer, nicht mit Dir. Weil er Dich nicht als Partnerin sieht - wie auch schon in den letzten Jahren nicht.

Ich schrei nicht so schnell nach Therapie. In Deinem Fall wird es aber wohl ohne nicht gehen. Irgendwie lebst Du ja völlig realitätsfern...

18.03.2018 17:10 • x 3 #12


C
Zitat von Anna32:
Egal was ich mache, ich kann mich einfach nicht ablenken... Gerade heute an seinem Geburtstag


Anna,

ich hatte genau die gleiche Phase an ihrem Geburtstag. Ich bin fast durchgedreht. Ich habe mir dann meine Sportschuhe angezogen und bin in den Wald gerannt.......solange bis meine Lunge anfing zu brennen! Danach ging es mir besser !

18.03.2018 17:23 • x 2 #13


Anna32
Dazu bin ich körperlich gar nicht in der Lage...ich bin total schwach vom vielen heulen...
Ich habe auch noch mit dem Entzug zu kämpfen... Aber ich werde da stark bleiben. Alk. macht alles nur schlimmer...das weiß ich jetzt...aber es ist trotzdem hart.,.

18.03.2018 17:39 • #14


C
Zitat von Anna32:
Dazu bin ich körperlich gar nicht in der Lage...ich bin total schwach vom vielen heulen...


Du zerfließt im Selbstmitleid. Raff dich auf. Hast du Familie/Freunde, mit denen du was unternehmen kannst?
Noch einmal die Frage: was ist mit dem Pflegepferd auf das du dich so gefreut hattest? Tiere können einem Trost schenken und hören auch beim 5837634. Mal noch zu!

Wie bekämpfst du deine Alk.? Durch eine Therapie?

18.03.2018 18:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag