86

Ich halte es nicht mehr aus

VictoriaSiempre
Mir passiert sowas nie! Da träume, darbe, leide, last but not least liebe ich einen Kerl so wahnsinnig, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann, mich dichtschütten und erniedrigen muss aus lauter Liebe - und *zack* ist auf ner beliebigen Party der neue Traumprinz da, der mich sofort alles andere vergessen lässt. Was mache ich nur falsch?

20.05.2018 23:13 • x 5 #31


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Was mache ich nur falsch?


Stehst nicht auf Funkenflug?

20.05.2018 23:18 • #32


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von LonelyXmas:

Stehst nicht auf Funkenflug?


Nur in der Walpurgisnacht...

20.05.2018 23:20 • x 3 #33


Anna32
Ich denk jeder kann zu jeder Zeit jemand neues kennen lernen der einen total verzaubert. Das heißt ja nicht das man dadurch alles andere vergisst...so ein Blödsinn!
Ich freue mich jedenfalls über meine neue Bekanntschaft und könnte mir vorstellen das auch mehr daraus werden KÖNNTE....zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich ja gar nicht mehr als ihn besser kennen zu lernen.
Und klar kann es einem sofort besser gehen, wenn man erfährt, das andere Menschen einem Wertschätzung entgegen bringen...
Ich finde ich habe es auch mal verdient und freue mich einfach darüber....

20.05.2018 23:23 • #34


blackeyed
Zitat:
Ha, der Abend wird lustig, das spüre ich im linken grossen Onkel Zeh.


Wenn Dir offensichtlich klar ist was los ist, weshalb praktizierst Du nicht einfach mal HDF?
Du gehst auch zu Wachkoma-Patienten und sagst ihnen, sie sollen sich gefälligst mal zusammenreissen, oder?
Hat denselben Effekt.

Btw, adaptier Du doch selbst mal Deine Neuroleptika-Medikation.
Jede Woche treibst Du eine andere Sau durchs Forum. Und es gefällt Dir.

20.05.2018 23:42 • x 1 #35


Pantaray
Zitat von TinTin1980:
Du müsstest eigentlich zur Psychoanalyse und dann in eine TFPT.


Meinst du TpPT? Dafür sollte man idealerweise stabil sein. Find ich kontraindiziert. Dr. Psych. rer. nat. phys. inf. math. tin

20.05.2018 23:51 • x 1 #36


T
Höre ich da ein mimimi?
Wenn ich und meine Art dir nicht gefällt, kannst du sehr gerne die Ignorier-Funktion nutzen. Aber nein, du findest es toll mich anzugreifen - habe ich kein Problem damit, da ich dich ähnlich ernst nehme, wie deine Freundinnen aus der Affären-Abteilung, die mich auch immer wieder gerne anmachen.
Den Tipp mit HDF kannst du für dich nicht beherzigen?

Wenn du das Ganze hier noch ernst nimmst, dann ist das dein Ding. Ich kann mich darüber nur noch amüsieren. Anfangs dachte ich wirklich, dass sie eine Arme Seele ist, die wirklich verletzt ist. Mittlerweile nicht mehr.

20.05.2018 23:53 • #37


T
Zitat von Pantaray:

Meinst du TpPT? Dafür sollte man idealerweise stabil sein. Find ich kontraindiziert. Dr. Psych. rer. nat. phys. inf. math. tin


Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Ich war damals auch nicht stabil und sie hat mich sehr stabilisiert und sehr geholfen. Grade die VT, die ich davor über Jahre gemacht habe, war ein Reinfall für mich. In meinen Augen ist sie darauf ausgelegt Symptome zu verbessern, nicht aber die Ursache anzugehen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen, wie man es sieht.

20.05.2018 23:56 • x 3 #38


Anna32
Schade das sich hier niemand für mich freut, das ich jemanden kennen gelernt habe.....
Hier wird nur herum gehackt und gehackt und gehackt!
@tintin1980:
Halt dich doch bitte einfach aus meinen Threats raus...ich weiß...du hast wahrscheinlich sonst nicht viel um die Ohren und ein sehr langweiliges Leben...aber lass das nicht an mir aus...
Danke!
Ansonsten bin ich Happy das ich mal wieder einen schönen Abend hatte und neue Leute kennen gelernt habe und auch einen tollen Mann
Das tat wirklich sehr gut und ich möchte jetzt wieder öfter ausgehen...und das Leben genießen

21.05.2018 00:10 • #39


Pantaray
Zitat von TinTin1980:

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Ich war damals auch nicht stabil und sie hat mich sehr stabilisiert und sehr geholfen. Grade die VT, die ich davor über Jahre gemacht habe, war ein Reinfall für mich. In meinen Augen ist sie darauf ausgelegt Symptome zu verbessern, nicht aber die Ursache anzugehen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen, wie man es sieht.


Nee das stimmt schon so wie du schreibst. Stabil eben deshalb, weil sie länger dauert und wirklich sehr tief gegraben wird und Dinge hervorholen kann, die einen dann temporär stärker belasten. Muss jetzt in einer schweren Depression nicht unbedingt sein.
Aber ist sicher individuell. Ich würde hier keinerlei Empfehlung abgeben wollen, da ich das Problem noch nicht ganz erfasst habe. Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall ein zentrales Thema scheint mir.

Don't feed the monkey

21.05.2018 00:10 • x 1 #40


blackeyed
Tintin, ICH muss mich nicht aufwerten durch permanente Abwertung anderer, die sich in einer - offensichtlich! - schwächeren Position befinden.

Und das würde ich jedermann mitteilen, sofern es mir auffällt. Im real life sowie hier.

Bezüglich Deines Verfolgungs- und Größenwahns sowie Deiner Sensations-und Machtgeilheit (im Rahmen Deiner frustrierenden Möglichkeiten) mein Vorschlag: Höherdosieren und get a life.

21.05.2018 00:13 • x 1 #41


Pantaray
Hoffentlich kommt @tmo drüber weg.

21.05.2018 00:14 • x 1 #42


Anna32
Also hier geht es schon wieder nicht um mein ausgangsthema....
Ich hätte gerne ein paar Tips gehabt wie ich mich am besten verhalte wenn ich mich mit meiner neuen Bekanntschaft treffe....
Mhhhh....könnt ihr euch nicht privat Nachrichten schreiben ?
Dies ist immer noch ein Hilfe Forum! Schon vergessen?

21.05.2018 00:19 • #43


T
Nachdem was hier die andere Dame abgezogen hat (shireen nennt sie sich mittlerweile), bin ich sehr vorsichtig, was ich hier glaube und was nicht. Das sind eben die Schattenseiten von Trollen - sie säen Skepsis, Misstrauen und um ehrlich zu sein stehlen sie auch meine Motivation helfen zu wollen.

Ich kann Anna nicht mehr ernst nehmen und glaube, dass sie hier wirklich psychisch Erkrankten einen Bärendienst erweist. Deshalb ziehe ich es ins Lächerliche - um es für Aussenstehende deutlich zu machen, dass das Forum hier verarscht wird. Nebeneffekt: vielleicht kommt der Mensch, der hinter Anna steckt auch mal auf die Idee zu überlegen, was er/sie hier tut und sich evtl. selbst mal eingesteht, dass sie Hilfe braucht, weil sie krank ist - denn wer sowas abzieht, egal ob wahr oder als Troll, braucht dringend Hilfe.

Blackeyed, mal zu dir:

Zitat von blackeyed:
Bezüglich Deines Verfolgungs- und Größenwahns sowie Deiner Sensations-und Machtgeilheit (im Rahmen Deiner frustrierenden Möglichkeiten) mein Vorschlag: Höherdosieren und get a life

Passend zu:
Zitat von blackeyed:
Tintin, ICH muss mich nicht aufwerten durch permanente Abwertung anderer


Merkste was?

21.05.2018 00:21 • #44


Anna32
Zitat von Pantaray:
Hoffentlich kommt @tmo drüber weg.

Äääähm? Über was hinweg kommen? Lol?!
Ich kenn den Typen nicht mal persönlich, habe den überall gesperrt und mehrfach gesagt das der mich in Ruhe lassen soll.
Er hat sich ja hier nur angemeldet, weil das seine einzige Möglichkeit ist mich weiterhin zu belästigen.....

21.05.2018 00:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag