VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38460
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied

LonelyXmas
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Was mache ich nur falsch?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Stehst nicht auf Funkenflug?

Anna32
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat:Ha, der Abend wird lustig, das spüre ich im linken grossen Onkel "Zeh".
Pantaray
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Du müsstest eigentlich zur Psychoanalyse und dann in eine TFPT.
TinTin1980
Gast
TinTin1980
Gast
Zitat von Pantaray:
Meinst du TpPT? Dafür sollte man idealerweise stabil sein. Find ich kontraindiziert. Dr. Psych. rer. nat. phys. inf. math. tin![]()
Anna32
Mitglied
Pantaray
Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Ich war damals auch nicht stabil und sie hat mich sehr stabilisiert und sehr geholfen. Grade die VT, die ich davor über Jahre gemacht habe, war ein Reinfall für mich. In meinen Augen ist sie darauf ausgelegt Symptome zu verbessern, nicht aber die Ursache anzugehen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen, wie man es sieht.
blackeyed
Mitglied
Pantaray
Mitglied
Anna32
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von blackeyed:Bezüglich Deines Verfolgungs- und Größenwahns sowie Deiner Sensations-und Machtgeilheit (im Rahmen Deiner frustrierenden Möglichkeiten) mein Vorschlag: Höherdosieren und get a life
Zitat von blackeyed:Tintin, ICH muss mich nicht aufwerten durch permanente Abwertung anderer
Anna32
Mitglied
Zitat von Pantaray:Hoffentlich kommt @tmo drüber weg.