86

Ich halte es nicht mehr aus

T
Zitat von Arnika:
Tintin, es reicht! Du beschimpfst hier eine Userin als zu blöde für ein Date, die du vor ein paar Stunden noch als suizidgefährdet eingestuft hast? Gehts dir eigentlich noch gut?


Hast du was sinniges beizutragen? Ja, mir geht's ganz gut, danke der Nachfrage. Wenn du nicht checkst, was sie hier abzieht, was ich auch erst später mitbekommen habe, dann ist das dein Ding.
Zudem hat sie doch mehrfach und vehement gesagt, dass sie nicht gefährdet ist. Also wo liegt das Problem?

Ich kenne noch ganz andere Betitelungen als blöd. Mein Repertoire kennt da viel krassere Ausdrücke.

21.05.2018 01:27 • x 1 #61


blackeyed
Zitat:
Vor ein paar Wochen hast du dauernd getrunken, nichts mehr gegessen, dich betäubt wie du nur könntest - in meinen Augen auch nur betteln nach Aufmerksamkeit.


Betteln nach Aufmerksamkeit nennt man das? Ajaaaaaa.
Schreib am besten ein Buch. Du machst das toll.

Zitat:
Ich habe mit tmo privat geschrieben und ich glaube ihm, denn im Gegensatz zu dir, konnte er seine Aussagen und noch mehr, die nicht öffentlich gemacht wurden, belegen.


Du meinst den spooky Typ, der private Details von Anna 24/7 preisgab, sobald sich Anna zu Wort meldete?
Den holst Du Dir nun ins Boot, sobald Deine Argumente bezüglich Bashing ins Leere laufen und machst dasselbe?

Gleich und gleich gesellt sich gern, joa.

Du machst das toll, Tintin. Hat off.

21.05.2018 01:45 • x 1 #62


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


blackeyed
Zitat von TinTin1980:

Im Gegensatz zu dir höre ich mir beide Seiten an und mache mir dann ein Bild. Ich Dummerchen! Ich kann eben nicht so borniert sein wie du. Du machst immer wieder deiner Rolle alle Ehre. Danke dafür.


Du bist ein High-Sensation-Seeker und sonst nicht viel.
Gedeckelt durch eine Helferrolle, in der Du Dir sehr gefällst und wütend wie ein Dreijähriger wirst, wenn Deine Hilfe abgelehnt wird.

Ich hab hier auch 'ne Rolle? Wusst ich gar nicht.
Aber borniert find ich gut. So ganz konträr zu den Adjektiva, die Du sonst in eine spezielle Richtung absonderst und von daher gerade verwirrend für mich.

Bitte. Jederzeit wieder.

21.05.2018 02:11 • x 8 #63


D
Zitat:
Okay. Du lernst gestern (!) jemand kennen und gehst morgen (!) mit ihm Essen. Alles klar. Wie bedürftig bist Du, Anna? Soetwas würde keine Frau machen, da es absolut bedürftig und durchschaubar ist.


wann genau soll sie denn mit ihm essen gehen ? in einem jahr ? nachdem sie vorher brav zuhause saß und am fenster gestrickt hat um die alte unerfüllte liebe zu verwinden ?
ist doch jeder anders und oft hilft ablenkung oder einfach neues problem

geh mit ihm essen anna und lerne ihn kennen...pass auf dich auf dann kann nicht viel schief gehen und viel spass dabei
deinen thread scheinen leider manche zu missbrauchen um ihren giftzahn zu entleeren, hat etwas krankes an sich -
einfach aufmerksamkeit entziehen und ignorieren.

21.05.2018 02:13 • x 1 #64


A
Anna: Wichtig ist, dass du dir nicht gleich auf Liebe machst. Versuch, ihm und dir nichts zu beweisen.

TinTin: Deine Zeit in stationärer Behandlung über längere Zeit hat dir schon einmal gut getan, ich denke, es ist Zeit für ein Revival. Such dir bitte Hilfe!

21.05.2018 02:20 • x 1 #65


T
Zitat von blackeyed:
Du bist ein High-Sensation-Seeker und sonst nicht viel.
Gedeckelt durch eine Helferrolle, in der Du Dir sehr gefällst und wütend wie ein Dreijähriger wirst, wenn Deine Hilfe abgelehnt wird.


Klasse wie du der Abwertung entfliehst ^^

Hol dir noch Ema, Kätzchen, Loenie und den Rest der Bande her, dann könnt ihr euch wieder gegenseitig den Speichel *beep*, während ihr feststellt und nicht abwertet

Zitat von Arnika:
TinTin: Deine Zeit in stationärer Behandlung über längere Zeit hat dir schon einmal gut getan, ich denke, es ist Zeit für ein Revival. Such dir bitte Hilfe!

Oho, nun in die Richtung. Wie seriös!
Ich sagte ja schon; mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.

21.05.2018 02:20 • x 3 #66


Forenleitung
@Anna32

Dein vorangegangenes Thema wurde in dieses eingefügt. Eröffne im Forum keine neuen Themen mehr sondern bleibe in einem Thema. Wer sich durch die Themen von Anna getriggert fühlt, schreibt in diesen Themen bitte nichts mehr. Übergriffige und herablassende Antworten bitte einstellen.

21.05.2018 08:43 • x 5 #67


H
Die Frage ist doch, ob man einer offensichtlich psychisch schwerst kranken Person überhaupt ermöglichen sollte, ihr Thema hier weiter zu führen....
Anna ich wünsche dir die Hilfe, die du DRINGEND brauchst.

21.05.2018 08:49 • #68


Anna32
Zitat von Hedda:
Die Frage ist doch, ob man einer offensichtlich psychisch schwerst kranken Person überhaupt ermöglichen sollte, ihr Thema hier weiter zu führen....
Anna ich wünsche dir die Hilfe, die du DRINGEND brauchst.

Psychisch schwerst krank?!....das beurteilt hier bitte niemand der mich gar nicht kennt!

21.05.2018 09:55 • #69


Anna32
Mir geht es heute super. Ich freue mich auf jedenFall schon sehr auf heute Abend
Mal sehen wie es wird ... vorher werde ich das herrliche Wetter genießen

21.05.2018 10:28 • #70


A
Sehr gut! Das hört sich ja fein an. Ein Tipp fiel mir noch ein: Gib dem Neuen um Gottes Willen nicht den Link zu diesem Thread.

Und geh nicht auf das Hedda-Post Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar. Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt. Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich. Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein. Kritik ist wichtig, auch Streitereien sind okay, aber hier ist das vernünftige Maß weit überschritten worden. Hier kann man nur den Rat geben: Reflektiert mal lieber die eigenen Motive, die eigene psychische Gesundheit und sucht therapeutische Hilfe. Auch wenn die Kritik von manch einem durchaus richtig war, lass dich von den Hardlinern nicht runterziehen.

Aber bitte versuch auch du, nicht in alte Muster zu verfallen. Ich finde es gut, wenn du dich triffst, der Neue soll aber nicht wieder postwendend zu deinem einzigen Lebenszweck werden. Reflektiere dich da selbst, ob du es schaffst, dir einfach eine gute Zeit zu machen - oder du dir nur verbissen einen Dro.Ersatz besorgen willst. Dann geht das in die Hose. Glaubst du, schaffst du das?

21.05.2018 10:42 • x 1 #71


T
Nochmals zu dir Arnika, da du ein wenig dümmlich zu sein scheinst und es nicht verstehst.

Zitat von Arnika:
Und geh nicht auf das Hedda-Post Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar

Verdammt, lerne endlich Anglizismen korrekt zu nutzen, wenn du das so gerne willst. Es kommt extrem peinlich rüber, wenn man das gerne möchte und nicht schafft es richtig zu schreiben. Ich kann auch nicht erkennen wo Hedda Hate speAked. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag von ihr.

Zitat von Arnika:
Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt.

Wenn du mich meinst, kannst du mich gerne benennen. Ansonsten ist es eben dein Ding dich in Relativierungen zu ergehen, Hauptsache der Konfrontation aus dem Wege gehen. Das ist feige und sagt so einiges über dich aus.

Zitat von Arnika:
Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich.

Und nochmals, du kannst mich gerne benennen. Warum suchst du immer wieder meine Aufmerksamkeit? Ich habe mal quer gelesen bei dir und deinen Posts - und ein Fazit für mich daraus gezogen. Das fällt leider nicht sehr gut für dich aus

Zitat von Arnika:
Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein

Oho. Du, keine Angst, ich habe eine Diagnose meiner Erkrankung und brauche nicht so eine Nulpe wie dich, die auch noch so extrem falsch liegt. Ich bleibe da dann doch eher bei dein Profis. Wenn du zu dusselig bist zu erkennen, was bei der TE läuft, mir aber sowas andichtest, sorry. Ach, was rede ich. Mach ruhig weiter in deiner Spinnerei.

Zitat von Arnika:
Reflektiert mal lieber die eigene psychische Gesundheit und sucht euch therapeutische Hilfe

Nun der Plural? Alle krank ausser du und die TE (und natürlich deiner betrogenen Frauenbande hier im Forum). Man man man, du bist ja wirklich hart beschädigte Ware. Und ja, ich habe Spass daran deinen Stuss zu kommentieren.

Dein Ex hat wohl offensichtlich nicht nur deine halbe Bude leer geräumt, sondern noch viel mehr von dir mitgenommen.

21.05.2018 10:54 • x 2 #72


N
Könnt ihr eure privaten Defizite nicht per pn klären?!

21.05.2018 10:57 • x 3 #73


Anna32
Zitat von Arnika:
Sehr gut! Das hört sich ja fein an. Ein Tipp fiel mir noch ein: Gib dem Neuen um Gottes Willen nicht den Link zu diesem Thread.

Und geh nicht auf das Hedda-Post Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar. Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt. Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich. Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein. Kritik ist wichtig, auch Streitereien sind okay, aber hier ist das vernünftige Maß weit überschritten worden. Hier kann man nur den Rat geben: Reflektiert mal lieber die eigenen Motive, die eigene psychische Gesundheit und sucht therapeutische Hilfe. Auch wenn die Kritik von manch einem durchaus richtig war, lass dich von den Hardlinern nicht runterziehen.

Aber bitte versuch auch du, nicht in alte Muster zu verfallen. Ich finde es gut, wenn du dich triffst, der Neue soll aber nicht wieder postwendend zu deinem einzigen Lebenszweck werden. Reflektiere dich da selbst, ob du es schaffst, dir einfach eine gute Zeit zu machen - oder du dir nur verbissen einen Dro.Ersatz besorgen willst. Dann geht das in die Hose. Glaubst du, schaffst du das?

Ich schaffe das schon...es geht ja auch nur um kennen lernen...bzw besser kennen lernen...
Naja und zu den anfeindungen:
Da bleib ich jetzt gelassener, finde es nur schon wieder extremst gruselig , das dieser tmo anscheinend private Nachrichten von Whatsapp an tintin1980 weitergeleitet hat... oder er sich irgendetwas ausgedacht hat und ihm geschickt...traue ich dem auf jeden Fall auch zu...das ist wirklich mehr als gruselig!
Schätze er ist gekränkt und will mich möglichst schlecht aussehen lassen weil ich nichts von ihm wissen will...
Naja...ich konzentriere mich lieber auf mich...

21.05.2018 10:59 • #74


Anna32
Zitat von Gästinmio:
Kann die @Forenleitung bitte TinTin1980 vor sich selbst schützen und ihn mal ein paar Tage zum Abkühlen ins off schicken?

Das ist schon bedenklich wie jemand sich derartig reinsteigert...

Das sehe ich genauso.
Er beleidigt hier nur wüst Leute und beschimpft eine Userin als hart beschädigte Ware und dämlich und dusselig...
Das geht wirklich zu weit und ist völlig fehl am Platz!
Ich denke jeder hier hat/hatte große Probleme...ich denke ein Hilfe Forum ist nicht dazu da sich noch schlechter zu fühlen....

21.05.2018 11:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag