Nochmals zu dir Arnika, da du ein wenig dümmlich zu sein scheinst und es nicht verstehst.
Zitat von Arnika:Und geh nicht auf das Hedda-Post & Co ein, ersteres ist vermutlich nur einer der bekannten Hate-Speeker mit einem Gast-Avatar
Verdammt, lerne endlich Anglizismen korrekt zu nutzen, wenn du das so gerne willst. Es kommt extrem peinlich rüber, wenn man das gerne möchte und nicht schafft es richtig zu schreiben. Ich kann auch nicht erkennen wo Hedda "Hate speAked". Es ist ein gut gemeinter Ratschlag von ihr.
Zitat von Arnika:Ich glaube generell nicht, dass jemand psychisch sehr gesund ist, der hier eine Thread-Starterin nach mehrmaliger Aufforderung um Unterlassung mit Beschimpfungen und Grenzüberschreitungen quer durchs Forum verfolgt.
Wenn du mich meinst, kannst du mich gerne benennen. Ansonsten ist es eben dein Ding dich in Relativierungen zu ergehen, Hauptsache der Konfrontation aus dem Wege gehen. Das ist feige und sagt so einiges über dich aus.
Zitat von Arnika:Wenn man hier von einer Hilfesuchenden als Stalker bezeichnet wird, mit mehrmaliger Bitte, die Angriffe endlich sein zu lassen - und dann wird diejenige mit einer Vielzahl an Postings bis in die Morgenstunden weiter verfolgt und beleidigt, dann ist das sehr bedenklich.
Und nochmals, du kannst mich gerne benennen. Warum suchst du immer wieder meine Aufmerksamkeit? Ich habe mal quer gelesen bei dir und deinen Posts - und ein Fazit für mich daraus gezogen. Das fällt leider nicht sehr gut für dich aus

Zitat von Arnika:Das könnten, wenn man die Anmaßungen bedenkt, zB durchaus manische Schübe sein
Oho. Du, keine Angst, ich habe eine Diagnose meiner Erkrankung und brauche nicht so eine Nulpe wie dich, die auch noch so extrem falsch liegt. Ich bleibe da dann doch eher bei dein Profis. Wenn du zu dusselig bist zu erkennen, was bei der TE läuft, mir aber sowas andichtest, sorry. Ach, was rede ich. Mach ruhig weiter in deiner Spinnerei.
Zitat von Arnika: Reflektiert mal lieber die eigene psychische Gesundheit und sucht euch therapeutische Hilfe
Nun der Plural? Alle krank ausser du und die TE (und natürlich deiner betrogenen Frauenbande hier im Forum). Man man man, du bist ja wirklich hart beschädigte Ware. Und ja, ich habe Spass daran deinen Stuss zu kommentieren.
Dein Ex hat wohl offensichtlich nicht nur deine halbe Bude leer geräumt, sondern noch viel mehr von dir mitgenommen.