Zitat von Anna32:Sag mal. kannst du dich jetzt endlich mal aus meinen Threats raushalten?
Nö. Ist ein öffentliches Forum und du missbrauchst es in meinen Augen. Du bist eine von denen, die die Seriosität so einer Seite kippen lassen. Finde ich zum brechen, da ich hier gerne bin, gerne helfe und du das torpedierst.
Zitat von Anna32:Das ist ja echt ekelhaft und grenzt an Stalking!
Nein . es IST Stalking!
Was für dich alles Stalking ist. Auch hier wieder: du missbrauchst einen Begriff, der wirkliche Opfer schützen soll. Das ist ekelhaft und niederträchtig. Wegen solchen Menschen wie dir werden echte Opfer selten ernst genommen, selbst jetzt mit der Verschärfung des Straftatbestandes - dessen du mich bezichtigt. Wir hatten das Thema "üble Nachrede" schon.
Zitat von Anna32:Also mach mal in deinem eigenen Threat weiter. ach ja. der wurde ja auch schon gesperrt.
Ja, er wurde auf meinen Wunsch hin geschlossen, nicht gesperrt.
Du sabberst und gierst nur nach Aufmerksamkeit. Das Problem daran ist, dass du so blind und egozentrisch darum ringst, dass du gar nicht merkst, was du damit in so einem Forum anrichtest. Und ja, darum bin ich hier, damit du das hier nicht als deine Bühne nutzt.
Wenn du, sorry, zu blöde bist ein Date vernünftig über die Bühne zu bringen, dann bist du sowieso nicht bereit dafür. Du willst wieder einmal nur Aufmerksamkeit. Ich wette einiges darauf, dass das wieder alles erlogen ist und du die Aufmerksamkeit hier brauchst - die gebe ich dir gerne, aber nicht in der Form, wie du sie willst.
Ich denke du bist lt. deiner Aussage eine starke und selbstbewusste Frau. Die muss also nach Tipps fragen, wie man sich beim Date verhält? Einem Date, wo er "die echte" Anna kennenlernen soll? Wer ist denn die echte Anna, wenn du hier die Tipps morgen abhandelst?
Vor ein paar Wochen (deine Erzählungen) hast du dauernd getrunken, nichts mehr gegessen, dich betäubt wie du nur könntest - in meinen Augen auch nur betteln nach Aufmerksamkeit. Ich habe mit tmo privat geschrieben und ich glaube ihm, denn im Gegensatz zu dir, konnte er seine Aussagen und noch mehr, die nicht öffentlich gemacht wurden, belegen.
Also, was willst du in einem Trennungsforum?