86

Ich halte es nicht mehr aus

blackeyed
@anna:

Solange Du soviele Leichen im Keller hast, würde ich das ernsthafte Daten sein lassen.
Du verfolgst (unbeabsichtigt) ein Muster und so lange dieses nicht aufgelöst wird (durch Therapie z.B) befürchte ich, ziehst Du immer wieder dieselbe Kategorie Mann in Dein Leben.

Vielleicht täusche ich mich, eventuell hab ich Recht.
Du bist gedanklich noch nicht frei vom alten Thema.
ICH würde meine Energie momentan ausschliesslich auf mich lenken.
So mach's ich z.B seit einigen Monaten.

21.05.2018 00:26 • x 2 #46


Anna32
Also ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen....und ich dachte das ist ein Hilfe Forum?
Schreibt euch doch eure Hass Nachrichten bitte privat oder in einem anderen Threat.
Ich möchte jetzt nach vorne schauen, mich auf meine Therapie vorbereiten und mich einfach morgen mit einem netten Menschen treffen und heraus finden, ob es etwas werden könnte.
Und evtl ein paar Tips bekommen wie ich mich morgen verhalten sollte....

21.05.2018 00:30 • #47


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


blackeyed
@tintin:

Ich lese Dich seit knapp einem Jahr hier und habe einiges mitgekriegt, wie Du so agierst.
Eine lange Zeit, ehe ich mich diesbezüglich zu Dir äußere.
Von daher werte es nicht als Abwertung, sondern als nüchterne Feststellung meinerseits.
Vielleicht hilft Dir dies auch weiter.
- Ist ja laut Deiner Einstellung, die Du häufig propagierst, Dein Therapieansatz bei anderen im Forum.
Offene Konfrontation.
Ich spiegel Dich also nur. Das gefällt Dir nicht.
Fällt Dir was auf?

21.05.2018 00:34 • x 1 #48


A
Liebe Anna, schön, dass du erkennst, dass es noch andere Männer gibt. Klar triff dich mit ihm. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, wenn du über den Ex noch nicht hinweg bist, da bin ich bei blackeyed. Andererseits gibt es immer wieder Beispiele des Warmwechselns, dass es durchaus für einige funktionieren kann. Also mein Rat: Triff dich einfach relaxed mit diesem Menschen, nicht konkret einem Mann, und aus. Wenn du dich genauso verhältst: Why not. Es ist mal ein Kennenlernen. Geht es um mehr, kannst du immer noch sagen, dass du es langsam angehen willst. Verkrampf dich nicht, erwarte nichts, triff einfach einen netten Menschen, den du spannend findest. Und hab Freude daran! Schön ist das. Wenn du erstmals nichts davon erwartest und entspannt du bist, ist es gut.

PS: TinTin, kannst du dir jetzt bitte einen eigenen Thread erstellen zum Thema Anna? Das wird ja schon lachhaft, sorry. Aber wäre das nicht eine Idee? Da kannst du dich dann zu ihr austoben, wie du willst. Ich glaube, das täte dir gut.

21.05.2018 00:39 • x 2 #49


T
Wenn du glaubst mich so einfach spiegeln zu können, kann ich dir sagen: du hast keine Ahnung von mir. Vielleicht hast du auch ein schlechtes Textverständnis, wenn du mich seit über einem Jahr liest.

Übrigens wird eine Abwertung nicht automatisch zu etwas anderem, wenn man es anders nennt. Oder ist ein Kuchen kein Kuchen mehr, wenn man ihn Eintopf nennt?

Wenn ich dir gegen den Strich gehe, dann nochmals: Ignoriere mich. In deiner Welt würde das als Grösse verstanden werden. Also, sei mal gaaaanz toll

21.05.2018 00:39 • #50


Anna32
Zitat von TinTin1980:
Wenn du glaubst mich so einfach spiegeln zu können, kann ich dir sagen: du hast keine Ahnung von mir. Vielleicht hast du auch ein schlechtes Textverständnis, wenn du mich seit über einem Jahr liest.

Übrigens wird eine Abwertung nicht automatisch zu etwas anderem, wenn man es anders nennt. Oder ist ein Kuchen kein Kuchen mehr, wenn man ihn Eintopf nennt?

Wenn ich dir gegen den Strich gehe, dann nochmals: Ignoriere mich. In deiner Welt würde das als Grösse verstanden werden. Also, sei mal gaaaanz toll

Sag mal....kannst du dich jetzt endlich mal aus meinen Threats raushalten? Das ist ja echt ekelhaft und grenzt an Stalking!
Nein ....es IST Stalking!
Also mach mal in deinem eigenen Threat weiter....ach ja...der wurde ja auch schon gesperrt....

21.05.2018 00:44 • #51


VictoriaSiempre
Du hast den tollen Typen kennengelernt und triffst Dich ein zweites Mal, wegen Kennenlernen und so, mit ihm zum Essen. Was für Tipps brauchst Du?

Ich fang mal an:
- achte auf saubere Fingernägel (und ein insgesamt adrettes Erscheinungsbild)
- nutz Messer und Gabel (und nein - weder Messer noch Teller ablecken! Sonst auch nix!)
- nicht mit den Ellenbogen am Tisch aufstützen
- keine Tischgespräche über Politik, Religion oder Exfreunde
- nicht schmatzen. Beim Essen
- keine Spaghetti Bolognese, wenn Du eine weiße Bluse anhast und/oder nicht perfekt Nudeln aufrollen kannst *Opfer*
- nimm immer genug Geld mit, dass Du 1. Deine Zeche selber und 2. ein Taxi bezahlen kannst *Mama-Modus*
tbc., mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Mal ernsthaft, @Anna32 - Du veräppelst uns hier doch? Falls nicht - puh. Dann tut es mir leid. Ja, das ist hier ein Hilfeforum, aber ich bin Laie und deshalb definitiv mit manchem überfordert. Geb aber trotzdem meinen Senf dazu. (Warum? Weil ich es kann )

21.05.2018 00:48 • x 4 #52


Pantaray
Zitat von Anna32:
Dies ist immer noch ein Hilfe Forum! Schon vergessen?

Sicherlich, aber das hier ist freiwillig. Hier sind Menschen die aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung das Bedürfnis haben zu helfen, und in der Regel über grosse Empathie verfügen. Empathische Menschen lernen aber auch früher oder später sich vor Energievampiren zu schützen, um nicht komplett überfahren zu werden. Viele die hier Hilfe bekommen, geben das auch zurück, indem sie anderen helfen. Kein Muss, aber viele tun es.
Sorry ich kann nicht huldigen und ich finde es nicht richtig sich in was neues reinzustürzen ohne jegliche Selbstreflexion.
Meinungsfreiheit gilt hier trotz allem noch, wir sind hier nicht beim give me attention Forum. Bisschen Respekt den Leuten gegenüber, die sich hier echt Gedanken machen um jemandem einen guten Ratschlag zu geben, wäre mal überdenkenswert.
Du hast so viele Ratschläge bekommen, aber es ist scheint nie genug zu sein.
Ich find es falsch sich jetzt auf den nächsten Mann zu fixieren. Klär erst mal deine eigenen Baustellen.

21.05.2018 00:49 • x 2 #53


blackeyed
Zitat:
Vielleicht hast du auch ein schlechtes Textverständnis


Und die nächste Abwertung.
Das hast Du anderen und mir bereits einige Male unterstellt.

Und doch, jeder kann jeden spiegeln, sobald man in Kontakt zueinander tritt.
Virtuell, aufgrund der Vorgabe des Gegenüber. Ein paar Sätze reichen aus.

Schon zu Schulzeiten gabs diejenigen, die auf die schwachen Außenseiter eingeprügelt und sie gemobbt haben.
Bei näherem Betrachten waren das zumeist jene, die selbst Komplexe und Ängste hatten.

Das stelle ich fest. Auch bei Dir.

Die Steilvorlage mit Neuroleptika und dass Du Dir die Hände reibst, was noch so alles von Anna kommen mag - kommt von DIR.
Und ich halte diesbezüglich meine Klappe nicht. Kennst Du, oder?
Ob Dir das gefällt oder nicht: Ich ignorier weder Schei.sse, noch Gutes.

21.05.2018 00:51 • x 1 #54


T
Und genau das ist doch der Punkt. In den restlichen 6(!) Threads habe ich mich sehr mit ihr beschäftigt und ihr in vernünftiger Art und Weise Ratschläge gegeben, die allesamt abgeprallt sind. Irgendwann reicht es einfach und dann ändert sich der Ton.

21.05.2018 00:52 • x 2 #55


Zonenkind
@TinTin1980

Krass was du schreibst, ehrlich,direkt.
Also ich würde gerne mit Dir was essen gehen, damit du mir auch mal so den Kopf wäscht

ja, ich weiß, Wunsch denken

21.05.2018 01:01 • x 1 #56


T
Zitat von Anna32:
Sag mal. kannst du dich jetzt endlich mal aus meinen Threats raushalten?

Nö. Ist ein öffentliches Forum und du missbrauchst es in meinen Augen. Du bist eine von denen, die die Seriosität so einer Seite kippen lassen. Finde ich zum brechen, da ich hier gerne bin, gerne helfe und du das torpedierst.

Zitat von Anna32:
Das ist ja echt ekelhaft und grenzt an Stalking!
Nein . es IST Stalking!

Was für dich alles Stalking ist. Auch hier wieder: du missbrauchst einen Begriff, der wirkliche Opfer schützen soll. Das ist ekelhaft und niederträchtig. Wegen solchen Menschen wie dir werden echte Opfer selten ernst genommen, selbst jetzt mit der Verschärfung des Straftatbestandes - dessen du mich bezichtigt. Wir hatten das Thema üble Nachrede schon.

Zitat von Anna32:
Also mach mal in deinem eigenen Threat weiter. ach ja. der wurde ja auch schon gesperrt.

Ja, er wurde auf meinen Wunsch hin geschlossen, nicht gesperrt.

Du sabberst und gierst nur nach Aufmerksamkeit. Das Problem daran ist, dass du so blind und egozentrisch darum ringst, dass du gar nicht merkst, was du damit in so einem Forum anrichtest. Und ja, darum bin ich hier, damit du das hier nicht als deine Bühne nutzt.
Wenn du, sorry, zu blöde bist ein Date vernünftig über die Bühne zu bringen, dann bist du sowieso nicht bereit dafür. Du willst wieder einmal nur Aufmerksamkeit. Ich wette einiges darauf, dass das wieder alles erlogen ist und du die Aufmerksamkeit hier brauchst - die gebe ich dir gerne, aber nicht in der Form, wie du sie willst.

Ich denke du bist lt. deiner Aussage eine starke und selbstbewusste Frau. Die muss also nach Tipps fragen, wie man sich beim Date verhält? Einem Date, wo er die echte Anna kennenlernen soll? Wer ist denn die echte Anna, wenn du hier die Tipps morgen abhandelst?

Vor ein paar Wochen (deine Erzählungen) hast du dauernd getrunken, nichts mehr gegessen, dich betäubt wie du nur könntest - in meinen Augen auch nur betteln nach Aufmerksamkeit. Ich habe mit tmo privat geschrieben und ich glaube ihm, denn im Gegensatz zu dir, konnte er seine Aussagen und noch mehr, die nicht öffentlich gemacht wurden, belegen.

Also, was willst du in einem Trennungsforum?

21.05.2018 01:08 • x 5 #57


T
Zitat von Zonenkind:
@TinTin1980

Krass was du schreibst, ehrlich,direkt.
Also ich würde gerne mit Dir was essen gehen, damit du mir auch mal so den Kopf wäscht

ja, ich weiß, Wunsch denken


Für mexikanische Küche bin ich immer zu haben

21.05.2018 01:14 • x 1 #58


A
Tintin, es reicht! Du beschimpfst hier eine Userin als zu blöde für ein Date, die du vor ein paar Stunden noch als suizidgefährdet eingestuft hast? Gehts dir eigentlich noch gut?

21.05.2018 01:15 • x 3 #59


Zonenkind
@TinTin1980

Du bist offen und ehrlich, gefällt mir. So was könnte ich auch Gebrauchen.
Aber nicht das es heißt, wir haben ein Date

Ich möchte ungern Partei ergreifen, aber ja, du hast recht. Auch wenn der Ton nicht immer getroffen ist.

Leider gibt es Menschen, die es mir auf die Art und Weise verstehen.
Ich habe auch schon mein Fett weg bekommen.
Immer dieses schön Gerede, hilft nicht immer.
Einiges tut weh, ja, bloß, wenn wir,ich, gewisse Dinge nicht hören wollen würden, ist man hier fehl am Platz.

@Anna32 Live is Brutal...

21.05.2018 01:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag