86

Ich halte es nicht mehr aus

A
Zitat von Gästinmio:
Kann die @Forenleitung bitte TinTin1980 vor sich selbst schützen und ihn mal ein paar Tage zum Abkühlen ins off schicken?

Das ist schon bedenklich wie jemand sich derartig reinsteigert.


Wie langweilig wäre es doch, wenn es nicht zumindest einmal am Tag jemanden geben würde über den man sich aufregen darf.

Was die genannte Person betrifft, es gibt da ein Sprichtwort:

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert (reibt)?

In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag

21.05.2018 11:17 • x 2 #76


T
Zitat von Gästinmio:
Kann die @Forenleitung bitte TinTin1980 vor sich selbst schützen und ihn mal ein paar Tage zum Abkühlen ins off schicken?

Hui, wieder so ein mutiger Gastbeitrag, der natürlich absolut nichts mit einem normalen User hier zu tun hat.

Liebe @Forenleitung, sperrt mich, löscht mich. Dann bin ich hier weg und die Frustrierten, die was gegen meine Person haben, dürfen sich dann weiter gegenseitig die Schulter beklopfen. Wenn das in eurem Sinne ist, dann nur zu. Es sind immer wieder dieselben, die mich hier angreifen und mit dem Echo nicht umgehen können. Ich habe schon das Affären-Subforum für mich ausgeschlossen, da dort die Sekte der AFs um sich schlägt und alle Männer verteufelt - das war ein Kompromiss, den ich eingegangen bin - des Friedens willen.
Ich finde es erstaunlich, dass die Damen die mich permanent anmachen keinen vor den Bug bekommen.

Gerne wird sich dann auch abgemeldet und (Obacht, Arnika, es kommt was englisches) als Gast Hate-comments verfasst. zu feige das als normales Mitglied zu machen und zudem will man künstlich die Zahl meiner (nochmals Obacht) opponents steigern.

Also, nur zu. Ich habe 1-2 Seiten vorher geschrieben, warum ich so handle.

21.05.2018 11:18 • x 2 #77


A


Ich halte es nicht mehr aus

x 3


hahawi
ich bin zwar auch nicht immer mit TinTin1980s Beitragen daccord, finde manche auch grenzwertig, aber hier als Gastschreiber zu stänkern, das ist, auf gut österreichisch, echt oasch und hinterfotzig.

21.05.2018 11:25 • x 1 #78


N
Tintin das ist doch jetzt echt Kindergarten und unter deinem Niveau.

Lass es hier doch einfach gut sein.

21.05.2018 11:26 • x 3 #79


T
Zitat von Nostraventjo:
Tintin das ist doch jetzt echt Kindergarten und unter deinem Niveau.

Wieso? Ich habe der Forenleitung gesagt, was ich zu sagen habe. Das hat weder was mit Niveau zu tun, noch mit Kindergarten.
In meiner Welt nennt sich das Standpunkt. Mir geht hier seit einiger Zeit einiges gegen den Strich und ich versuche mich aus diesen Dingen rauszuziehen. Wenn die Dinge aber zu mir kommen, dann ist irgendwann aber auch ein Level erreicht, an dem ich auch sage: Time to say goodbye.

21.05.2018 11:29 • #80


P
23.02.2018

06.03.2018

18.03.2018

13.04.2018

19.05.2018

Zwischenzeitlich 1 oder 2 Threads die geschlossen wurden.

Think about it.

Anna ich hoffe noch immer auf baldige Genesung für dich.
Greif mich ruhig an. Es ist in Ordnung.

Bitte unterstützt keine Lügner.
Hier sind Menschen die Anna's Thread lesen und es für bare Münze halten.
Wenn ihr alle Threads von ihr mal durchgeht, dann wüsstet ihr es.

Es ist respektlos solche Lügen lesen zu müssen. Für all jene die sich Jahre lang, in RL lügen anhören mussten.

Anna, noch immer wünsche ich dir Gesundheit.

Btw du musst hier keinem etwas beweisen. Also warum diese Masquerade an lügen?

21.05.2018 11:34 • x 2 #81


D
Was für ein hating gegen @TinTin1980 hier betrieben wird. *kopfschüttel *. Stalking. Was ich nicht lache. Totaler Mißbrauch dieses Wortes! Hat @TinTin1980 vollkommem Recht!

Mädl(s) (hier haben sich ja 2-3 zusammengerauft):
Ihr dreht es euch doch sehr wie es für euch passt!
Tipp für kluge Forengesinnte:
Wenn man einen Poster nicht mag muss man seine Kommentare nicht lesen.

Aber wirklich ACHTUNG das ist nur für kluge Forumsmitglieder und sowas könnte man vielleicht sogar im echten Leben verwenden oO . GEFAHR! Persönlichkeitsentwicklung :-S. Ist es doch sehr sehr schwer etwas zu ignorieren oder mit etwas Humor und Gelassenheit zu sehen.

Vielleicht durch die Dynamiken der Angespanntheit dann zu schauen, dass es doch wieder etwas kribbeliger unter den Jeans werden könnte.

21.05.2018 11:46 • x 3 #82


Forenleitung
@TinTin1980

Zitat:
Deshalb ziehe ich es ins Lächerliche - um es für Aussenstehende deutlich zu machen, dass das Forum hier verarscht wird.


Das ist nicht Deine Aufgabe. Du kannst Beiträge melden, aber nur weil Du glaubst Trolle erkennen zu können, muss das noch lange nicht so sein. Selbst wenn die Person ein vermeintlicher Troll ist, dann können nur wir entsprechende Maßnahmen einleiten. Die Moderation übt das virtuelle Hausrecht aus. Wir haben dich mehrfach daraufhin gewiesen, dich aus solchen Diskussionen herauszuhalten.

Hier steht ganz klar, wie man sich in so einem Fall verhalten soll:

umgang-mit-trollen-t31747.html

Zitat:
Liebe @forenleitung, sperrt mich, löscht mich. Dann bin ich hier weg und die Frustrierten, die was gegen meine Person haben, dürfen sich dann weiter gegenseitig die Schulter beklopfen. Wenn das in eurem Sinne ist, dann nur zu.


Es ist in unserem Sinne, dass Mitglieder sich insoweit im Griff haben, dass diese sich nicht herablassend oder beleidigend, etc. über andere Mitglieder äußern. Es gibt die Möglichkeit der Meldung oder die Möglichkeit andere Mitglieder zu ignorieren. Nutzt man diese Möglichkeiten nicht, müssen wir davon ausgehen, dass ein Mitglied die öffentliche Konfrontation ganz bewusst sucht.

Zitat:
Wieso? Ich habe der Forenleitung gesagt, was ich zu sagen habe. Das hat weder was mit Niveau zu tun, noch mit Kindergarten. In meiner Welt nennt sich das Standpunkt.


Unseren Standpunkt haben wir ebenfalls per PN und hier im Forum wirklich mehrfach verdeutlicht. Wir haben dafür Verständnis, dass es mal mit einem durchgehen kann. Wenn ein Mitglied aber nicht mehr ansprechbar ist und es für uns keine Möglichkeit mehr gibt, ein Mitglied zur Vernunft zu bewegen, dann ist für uns auch irgendwann der Punkt gekommen, an dem wir nur noch sperren können.

Wir möchten nun allen Beteiligten letztmalig die Chance geben, sich anderen Themen zu widmen. Eine Sperre ist immer das letzte Mittel, wenn vorher alle anderen Maßnahmen versagt haben. Wenn über die Themen von Anna Gras gewachsen ist, kommt irgendwann ein anderes Mitglied, welches ähnlich triggert. Dann geht das Spiel von vorne los. Das möchten wir ausdrücklich nicht! Und auch eure Lebenszeit ist für solche negativen Auseinandersetzungen doch zu schade, oder nicht?

Wir haben nun mehrere Mitglieder verwarnt. Auch Anna. Desweiteren wurden die Themen für Gäste gesperrt. Weitere Beitragslöschungen folgen noch.

Das einzige, was wir verlangen, ist ein respektvolles Miteinander. Auch bei konträren Meinungen kann man sich mit Respekt begegnen oder, wenn das nicht möglich ist, sich raushalten und/oder uns informieren.

Danke

21.05.2018 12:44 • x 18 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag