D
Dieschneekönigi.
Gast
Hei zusammen, Nun mein problem ist folgendes. Ich leide nun seit 1,5 jahren sehr stark an liebeskummer. Ich war mit diesem mann nur 1 jahr zusammen aber ich liebe ihn seit 10jahren und die trennung ging von ihm aus. Ich habe mich sehr falsch verhalten und in meinem ganzen stress denn ich mir unnötigerweise machte ihn völlig vergessen. Keine ahnung wie das passieren konnte. Ich verstehe irgendwo die trennung und irgendwie auch nicht. Was eigentlich keine rolle spielt da es sowieso viel zu lange her ist. Er hat eine neue freundin. Schon relativ lange. Er ist wahrscheinlich sehr glücklich, sie passt auch sehr gut zu diesem tollen mann.
Ich will ihn loslassen weil ich nicht mehr leiden will aber ich will ihn auch nicht loslassen weil ich diesen mann liebe auch wenn er mich nicht liebt. Es war für mich die schönste zeit bis jetzt und ich bereue so vieles. Manchmal bilde ich mir ein, dass wir wieder zusammenfinden aber realistisch gesehen weiss ich, dass wir nicht mehr zusammen finden werden.
Kann mir jemand sagen wie ihr die trennung von dem. Mann den ihr so lange wolltet und dann zu doof wart um anständig mit ihm umzugehen überstanden habt?
Ich zerbreche daran:(
Ich will ihn loslassen weil ich nicht mehr leiden will aber ich will ihn auch nicht loslassen weil ich diesen mann liebe auch wenn er mich nicht liebt. Es war für mich die schönste zeit bis jetzt und ich bereue so vieles. Manchmal bilde ich mir ein, dass wir wieder zusammenfinden aber realistisch gesehen weiss ich, dass wir nicht mehr zusammen finden werden.
Kann mir jemand sagen wie ihr die trennung von dem. Mann den ihr so lange wolltet und dann zu doof wart um anständig mit ihm umzugehen überstanden habt?
Ich zerbreche daran:(