42

Ich kann bald nicht mehr

Z
Entschuldigt den sehr, sehr langen, verwirrenden Text. Wenn ihr Fragen habt, versuche ich die so gut es geht zu beantworten.

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Es tut mir jetzt schon leid, wenn ich sehr wirr schreiben sollte, mir geht es zur Zeit einfach nicht gut und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich möchte alle, die das hier lesen gerne vorab um etwas bitten, wäre sehr schön, wenn harte und zu direkte Worte vermieden werden.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte meine Augen nicht vor der Realität auf mein gleich beschriebenes Problem verschließen, nur fühle ich mich mental gerade nicht besonders stark genug um harsche Worte gut verdauen zu können. Wir sind hier im Internet und jeder hat ein Recht auf seine Meinung, ich kann es also niemanden verbieten. ich kann nur wirklich freundlich drum beten.

Nun zu meinem Problem, ich (32) habe seit Anfang August jemanden online kennengelernt und ich weiß, dass das nicht lange her ist. Vorher kam ich aus einer 9 Jährigen Beziehung (es war kein warmer Übergang) und da war der Abschied nicht so schwer. Ich weiß nicht was dieser Mann mit mir gemacht hat, aber ich liebe ihn einfach anders als ich jemals einen anderen Menschen vorher geliebt habe und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Also wo war ich. ich habe diesen Mann online kennengelernt auf keiner Dating-Plattform, wir haben uns zu Anfang einfach nur sehr nett unterhalten, haben gemerkt das wir viele gemeinsame Interessen habe und es war einfach so schön mit ihm zu schreiben. Ende August war uns dann beiden klar, dass wir doch mehr füreinander empfinden und er wollte mich dann für eine Woche besuchen.