Ich kann das einfach nicht akzeptieren

R
Ich habe ihn im März online kennengelernt.
Schnell waren wir uns sehr sympathisch und wollten uns treffen.
Haben zuvor viel telefoniert und Nachrichten ausgetauscht.
Um Ostern rum, war es dann soweit und wir haben uns getroffen.
Die Sympathie war immer noch da und ab dem Tag an haben wir uns sehr häufig gesehen.
Irgendwann war da einfach mehr als nur die Sympathie.
Ich habe mich bei ihm zuhause gefühlt, er war wie mein bester Freund.
Im Juni waren wir dann auch spontan zusammen in Holland.
Und er blieb danach immer mal wieder mehrere Tage am Stück bei mir.
Die Zeit war richtig schön mit ihm...
Dann war ich so dumm und wurde eifersüchtig, völlig grundlos... aber das wurde mir erst im Nachhinein klar.
Ich habe mich mit seinem Acoount auf dem Portal eingeloggt, auf dem wir uns auch kennenlernten, dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe es ihm gebeichtet.
Darauf folgte ein großer Streit und ich hab etwas ziemlich gemeines gesagt.
Danach folgten mehr oder weniger drei Wochen Funkstille, abgesehen von Gute Nacht Nachrichten.
Dann sagte er mir, er wolle seine Sachen abholen, die er bei mir hatte.
Dies tat er auch, blieb noch knapp 2 Stunden und alles war fast wie immer... Als er gefahren ist hat er mir auch direkt geschrieben, abends haben wir wieder ganz normal telefoniert, wie vor dem Streit.
Das hat mir so gut getan und ich hoffte wieder, dass sich das wieder einrenkt.
Doch das tat es leider nicht.
Am nächsten Tag kam gar nichts mehr von ihm und als ich ihm schrieb meinte er, dass ein Kontaktabbruch das beste sei. Er könne, dass was ich gemacht und gesagt habe, nicht verzeihen. Er kann nicht so weiter machen wie bisher.
Er vermisse mich zwar und lese auch jeden Abend alte Nachrichten aber es ginge nicht mehr...

Das hat mir endgültig den Boden unter den Füßen weg gezogen... alles nur weil ich so dumm war...
Ich vermisse meinen besten Freund, mit ihm konnte ich über alles reden.
Und jetzt sitze ich hier jeden Abend und warte auf Anrufe, die wahrscheinlich nie mehr kommen werden

Wenn ich die Zeit doch nur zurück drehen könnte... Er gab mir alles, was ich mir jemals gewünscht habe... super aufmerksam, humorvoll, liebevoll und ich mach das alles kaputt.

Ich will es nicht akzeptieren, dass es das gewesen sein soll, aber bedrängen nützt auch nichts.
Es tut einfach nur so unsagbar weh...
Ich möchte die Zeit so gerne zurück mit ihm. Er war mein Ruhepol, mein bester Freund

28.07.2015 20:24 • #1

F
[quoteEr könne, dass was ich gemacht und gesagt habe, nicht verzeihen.[/quote]
Was hast du gesagt?

28.07.2015 20:45 • #2

R
Nachdem wir uns gestritten haben, meinte er würde das nicht mehr wollen, wenn ich kein Vertrauen hätte, weil ich mich eben mit seinem Profil eingeloggt hätte.
Daraufhin hab ich dann in meiner Wut gesagt, dass ihm mein Fehler ja wahrscheinlich sehr gelegen gekommen ist, weil er ja doch nur zu .... hier war.

Das war so dämlich von mir, ich wusste selbst, dass das nicht stimmt... keine Ahnung warum ich das gesagt hab.

28.07.2015 20:50 • #3