U
Uhu
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 3
Ich muß mich nochmal melden, weil ich gar nicht mehr weiterweiß und mich so verlassen fühle. Mein Mann meidet mich komplett seit unserer "Trennung"vor 3 Wochen. Wir haben noch nicht einmal ein Gespräch geführt, wie alles weitergehen soll. (wir waren 18 Jahre zusammen + 1 Tochter.) Einerseits sagte er, daß es besser für mich ist, wenn wir uns trennen wegen seiner Problem, die ich aber bisher immer mit ihm gemeistert habe. Und er hinterließ einen Zettel aus dem ich ersehe, daß er wohl seinen Entschluß gefasst hat und nicht zurückrudern will, aber er auch darunter leidet. Die ganze Zeit hatte ich die Hoffnung, daß wir uns aussprechen und merken, daß wir ohne den anderen nicht sein wollen. Mir geht es so, aber ich spüre mitlerweile, daß er absolut nicht mehr will. Leugnet er seine Gefühle? Können Gefühle so schnell verschwinden? Er hinterläßt nur Nachrichten an unsere Tochter und obwohl er auch meinte, daß wir reden müssen kommt an mich gar nichts. Diese Warterei ist so schlimm. Ich kann mich nicht ablenken und will nicht in eine Zukunft ohne ihn blicken. Wie fühlt ein Mann, der seine Familie liebt, aber ausbrechen möchte? Bitte sagt mir, was ihr darüber denkt!
Uhu
Uhu