odsche
- 14
- 1
- 30
odsche
HeavyDreamy
odsche
NothingToLose
HeavyDreamy
Zitat von odsche:Ja, sie wohnen zusammen in Deutschland in einem Haus und arbeiten hier auch
QueenA
odsche
Zitat von NothingToLose:Es könnte soweit gehen, dass er mit seiner Familie brechen muss, um sich für Dich zu entscheiden.
Oder dass er mit Dir brechen muss um sich für seine Familie zu entscheiden.
Zitat von Heavydreamy:Und sollten sie deinem Freund drohen - sofortige Anzeige machen.
Zitat von QueenA:Du solltest nicht hoffen, dass sie es „irgendwann verstehen“. Der erste Schritt ist, sich darauf einzustellen, dass sie es nicht verstehen wollen.
Zitat von QueenA:Was ist, wenn sie den Kontakt abbrechen?
Zitat von QueenA:Was, wenn sie dich persönlich angreifen oder diffamieren?
Zitat von QueenA:Wie steht ihr finanziell da, wenn sie ihm die Unterstützung streichen?
Zitat von QueenA:Wie sind eure Pläne? Bisschen weiter wegziehen?
HeavyDreamy
Zitat von odsche:Ich befürchte eher, dass sie mir drohen könnten? Ihn werden sie unter allen Umständen erstmal bekehren wollen, vor allem seine Mutter, die gleichzeitig an ihm hängt und vermutlich einfach durchdrehen wird wenn das alles real wird. Und ich habe auch den Plan, meine Identität und unsere gemeinsame Adresse möglichst vor ihnen geheim zu halten, wie auch immer der Teil mit der Adresse dann umsetzbar sein wird.
Sammy1291
HeavyDreamy
Gorch_Fock
odsche
Zitat von Heavydreamy:Meine Frage nochmals, du schreibst, du glaubst, dass er zu dir hält.
Wie sieht das dein Freund? Oder scheut er solche Gespräche mit dir eher?
Zitat von Heavydreamy:Hoffe, ihr redet da offen miteinander darüber.
Zitat von Sammy1291:Ist auch fraglich, ob er überhaupt mit so einer Familie in Kontakt bleiben will.
Eine Familie die ihn nicht so akzeptiert und liebt wie er ist. Die ihn kontrolliert und manipuliert.
odsche
Zitat von Gorch_Fock:Und kulturelke Unterschiede sind nicht ohne. Auch bei hetero Paaren.
HeavyDreamy
Zitat von odsche:Das macht mir Sorge, ob und wie es sich dann in diesen Momenten noch äußern wird, dass er zu mir hält.
Zitat von odsche:verspüre ich auch keine Sicherheit, weil da wahrscheinlich eine riesige Welle auf uns zukommt die ich jetzt die ganze Zeit schon vor mir sehe.
odsche
Zitat von Heavydreamy:Lass dich am besten beraten bei den Vorschlägen, die schon gemacht hat.