3

Trennung akzeptieren und als Eltern funktionieren

M
Guten Morgen ihr gleichgesinnten.
Ich wurde vor 8 wochen knall auf fall vom ehemann verlassen. Dachte an Depression und er zieht zu einem kumpel. bla bla kumpel war ne 23 jährige bekannte. Dann erst zum kumpel. Jetzt hat er ne wohnung. Den gemeinsamen sohn hat er bis jetzt noch nicht geholt. Für mich ist alltag mit haus, kind, arbeit und zwischen drin kleinen heulattacken. Zeitweise annäherung. Aktuell ist er dauernd unterwegs kino, kumpels, keine ahnung was. Ich kann das nicht mehr. Er lässt uns bzw mich im stich und lebt. Während ich alles wuppen muss. Und ein whats app mit gehts euch gut? Was soll man da sagen? Ich versuche den kontakt jetzt auf minimum zu halten und bemühe mich den bub zu begeistern seinen vater zu besuchen. Innerlich zerbreche ich. Übrigens war sein grund der trennung, dass er seine hobbys nicht mehr ausleben konnte. Sorry ich arbeite 3 schicht und wir wohnen/ wohnte mit in einem grossen haus mit landwirtschaft. Ich habe aufgegeben

09.08.2023 09:03 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Mum-of-one85:
Sorry ich arbeite 3 schicht

heftig

ich denke, da wird dein Kind von den Großeltern betreut, nachdem dein Knilch ja keine Zeit für hat.

Rate dir, besuche einen Anwalt für Familienrecht und komm aktiv ins Handeln. Zeig deinem Knilch, das du eine Grenze erreicht hast, wo ne simple WA nicht mehr ausreicht

09.08.2023 09:06 • x 1 #2


A


Trennung akzeptieren und als Eltern funktionieren

x 3


Vilya
Zitat von Mum-of-one85:
Guten Morgen ihr gleichgesinnten. Ich wurde vor 8 wochen knall auf fall vom ehemann verlassen. Dachte an Depression und er zieht zu einem kumpel. bla ...

Ach wieder ein armer unterdrückter Ehemann der vor der schrecklichen Ehefrau flieht
Fühl dich erstmal virtuell gedrückt.Er kümmert sich nicht ums Kind? Zahlt er Unterhalt?
Warst du schon beim Anwalt

09.08.2023 09:07 • x 1 #3


M
Ja. Habe unterhalt vom JA berechnen lassen und mein Anwalt ist eingeschaltet

09.08.2023 09:34 • #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Mum-of-one85:
Den gemeinsamen sohn hat er bis jetzt noch nicht geholt.


Also überlässt er Dir seit 8 Wochen komplett die Betreuung des Sohnes?

09.08.2023 09:38 • #5


tesa
Kann es sein, dass das große Haus mit Landwirtschaft aus Deiner Familie stammt? Er eingeheiratet hat und die Arbeit unterschätzt hat?

09.08.2023 09:47 • #6


M
@unbel Leberwurst ja genau. Er kam mal auf dem spielplatz dazu

10.08.2023 06:06 • #7


M
@tesa ja genau. Habe ein 3 familienhaus mit 4hektar und 3 pferden

10.08.2023 06:08 • #8


Heffalump
Zwingen kann man ihn leider nicht, das er seinen Sohn nimmt - und wenn es nur std wären

10.08.2023 06:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag