HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Es geht nicht um Angst, sondern um das mit dem fußaufstapfenden Hier in Deutschland ....
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:Ihr Sohn tut mir sehr Leid und ich hoffe, er lässt sich nicht von seinem Weg, den er mit dem TE bestreiten möchte, abbringen
FrauDrachin
Zitat von odsche:Weil der erste Versuch schon einige Jahre her ist, er damals auch noch abhängig war vom Elternhaus, das war sein Zuhause und er hatte nicht vor (und damals auch nicht die Möglichkeit) zu gehen.
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Ich finde Eltern generell schlimm, die ihren Kinder nicht ermöglichen, sich so frei ausleben zu dürfen, wie sie es fühlen und denken.
GreenTara
HerrZ
Zitat von Heavydreamy:Wenn sie ihr Mittelalterdenken weiterhin an ihrem Sohn ausleben wollen, dürfen die Eltern gerne in ihr eigenes Land zurückkehren.
Nur-ein-Mensch
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Mir tut das auch leid. Sich von der Familie loszulassen ist dennoch ein großer schmerzhafter Schritt
HeavyDreamy
Zitat von HerrZ:Nur weil man in einem anderen Land lebt, lässt man doch nicht alle Prägungen, Kultur, Verhaltensweisen zurück
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Gleichgeschlechtlichkeit unter Männern war in Deutschland bis zum 11. Juni 1994 strafbar.
E-Claire
nalea
E-Claire
HeavyDreamy
Zitat von nalea:Das widerspricht sich. Wenn Deutschland ein freies Land ist, dann darf sich jeder ausleben, solange er nicht gegen Gesetze verstößt.
nalea