HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von odsche:momentan habe ich auch schon einen Psychologe, der mir ja in gewisser Weise helfen kann.
Gorch_Fock
QueenA
Blind-Meg
GreenTara
Zitat von Heavydreamy:
Und dann würde ich persönlich den Eltern folgendes mitteilen:
Hier in Deutschland ist Homosäxualität erlaubt.
Wer in Deutschland lebt, darf das auch ausleben.
Hier in Deutschland gelten andere und vor allen Dingen freiere Regeln, als in der Türkei (Asien).
GOTT SEI DANK!
Punkt aus Ende
odsche
Zitat von Blind-Meg:Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr es schafft, glaube aber nicht daran. Er hat schon einmal einen Rückzieher gemacht. Wieso sollte er es diesmal durchziehen?
Zitat von QueenA:Vertrauen sollte nicht mit getrennten Konten als Schutzmaßnahme verbunden sein aus Angst davor was in 3 J. sein kann.
odsche
Zitat von GreenTara:er nimmt sich eine Scheinfrau.
Blind-Meg
Zitat von odsche:„ja, wir machen das zwar, aber ich glaube nicht daran dass du im Ernstfall (also einer möglichen „Eskalation“) wirklich bei mir bleibst und bereite mich darauf auf“.
Zitat von GreenTara:Wenn ihr euer Leben lebt, und wenn dein Partner eine halbwegs plausible Erklärung für die fehlende Familie an seiner Seite hat. Und du unsichtbar bleibst.
Was nicht sein darf, das ist auch nicht.
odsche
Zitat von Blind-Meg:Dass es so abläuft, ist aber leider nicht unwahrscheinlich.
Hola15
Zitat von odsche:Weil der erste Versuch schon einige Jahre her ist, er damals auch noch abhängig war vom Elternhaus, das war sein Zuhause und er hatte nicht vor (und ...
Sammy1291
Zitat von odsche:Naja gut, ich sag mal so: Lieber steh ich dann aber dennoch vollumfänglich dahinter, habe das „Wir“ auch gelebt und es nicht nur so gesagt, und ...
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Und was soll diese Mitteilung so bewirken?
Verhärtung.
GreenTara
Margerite
Zitat von odsche:Das wäre ja irgendwie, zumindest vorübergehend, wünschenswert? Denn Kontaktabbruch bedeutet zumindest keine direkte aktive Anfeindung, sondern Ruhe…