AliceWonder
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich versuche mal die ganze Geschichte etwas zu beschreiben. Als wir zusammen gekommen sind waren die ersten ca 4 - 5 Monate die beste Zeit die ich in einer Beziehumg je hatte. Er war rücksichtsvoll, liebevoll wollte immer Zeit mit mir verbringen, ganz viel Sachen unternehmen und mich überall hin mitnehmen. Jetzt im nachhinein fällt mir auf das das auch schon nicht ganz normal ist aber zu der Zeit hat es sich für mich einfach super angefühlt. Es ging alles etwas schnell, ich bin wegen meinem Studium gependelt und er hat mir angeboten bei sich zu wohnen, was ein rießen Fehler war im nachhinein, aber ich habs zu der Zeit gemacht. Wir haben fast die ganze Zeit in einem Zimmer verbracht und ich hatte kein Rückzugsort. Er hat ein Waffen tick und das wusste ich auch schon davor aber als ich mit ihm zusammen gekommen bin gab es keine waffen auser ein paar Messer. Über die Zeit sind dann immer mehr Airsoft unf Schreckschusspistolen zusammen gekommen, seine Hintergrundbilder bestehen nur noch aus Militär und in seinem ganzen Zimmer wo ich auch drin gewohnt habe lagen Waffen, ausrüstung Munition und andere solche Sachen rum. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht möchte das das alles so offen rumliegt, seine antwort darauf war es ist sein Zimmer (Ich habe Miete bezahlt das ich bei ihm Wohne). Langsam hat alles angefangen sich zu verändern, das Waffenhobby wurde irgendwie zur Bessesenheit und er steckte viel Zeit und Geld in diese Sachen, auch beruflich wollte er nun so etwas machen. Nach dem ich ihm gesagt habe ich würde mir sehr viel sorgen machen und weiß nicht ob ich das kann wenn er zu eine Militär geht sagte er mir er verspricht mir wenn ich das wirklich nicht will, dann macht er es nicht. Monate habe ich dann damit verbacht mich mit dem Thema auseinander zu setzten und versuchen es zu akzeptieren, ich hab in Forums gelesen und hatte auch das Glück jemanden kennen zu lernen der das mal gemacht hat. Ich habe von allen die gleiche Antwort bekommen. Beziehungen und dieser Job sind unmöglich, man wird als Partner immer den kürzeren ziehen etc. Da mein Freund auch kein Kommunikations künstler ist ist eine Fernbeziehung sowieso der Tot für die Beziehung. Also sagte ich ihm nach ca. 4 Monaten ich hab es versucht aber ich kann es nicht akzeptieren und ich möchte nicht so leben, ich komm auf dein Versprechen zurück. Darauf antwortete er das er das jetzt doch nicht mehr kann. Ich hatte ihn damals tausend mal gefragt ob er das nur sagt das ich mir keine Gedanken mehr mache er sagte immer nein er meine das ernst.
Dieses Verhalten zog sich durch die ganze Beziehung, er machte immer was er wollte egal was abgemacht oder versprochen wurde, wenn es ihm nicht mehr in den kram passte wurden alle abmachungen gebrochen. Er fing an viel mehr zu arbeiten und die arbeit immer über mich zu stellen. Wir sehen uns momentan nur noch am Wochenende und ich muss jede Wochr darum kämpfen das wir was machen es ist so ein Krampf jedes mal. Selbst wenn wir dann was machen, wenn er spontan gessgt bekommr hey du musst jetzt was für die arbeit machen, macht er es. Er sagt nicht nein weil wir was Unternehmen grade und versetzt hat er mich auch nun mehreremale und hat etwas mit jemand anderes gemacht.
Die Aktion die aber nun das Fass zum überlaufen bringt ist das wir mit paar anderen Personen ein Start Up gegründet haben. Innerhalb der Firma hab ich immer alles versuch zu machen, Projekte vorgeschlagen, gearbeitet etc. Wir haben Geld wegen den anderen Mitgliedern verloren weil sie nicht gearbeitet haben. Mein Freund und ein anderer haben sich immer zu 2 über die Firma besprochen. Ich fand das immer sch. und hab gesagt macht das mit allen. Im Endeffekt hatte mein Freund die Idee Waffenteile zu machen über die Firma das wurde abgelehnt vom der Merheit. Die 2 wollten was neues gründen haben dann aber gewartet bis die Firma jetzt sich auflöst (was sie jetzt getan hat) weil 2 rausgehen wollen um die zu übernehmen und Geld bei der gründung zu sparen. Nun bin ich aber noch in dieser Firma und ich bin nicht für die Waffenteile bin jetzt aber in der Unterzahl. Ich hab mit den besprochen das ich noch drin bleibe weil ich mich noch nicht entscheiden kann. Die haben sich wieder zu 2 besprochen und haben eine Besprechung angesagt. Ich hatte mein Freund gefragr ob er weiß worum es geht er sagte nein. Paae Tage später erfahr ich das er das die ganze Zeit wusste und mir es nich gesagt hat das ich mich nich verückt mach. In der Besprwchung ging es darum das ich raus gehen soll weil ich ja nichts davon will und dann geld daran verdiene. Ich bin mit der ganzen Situation überhaupt nicht klar gekommen und komme immernoch nicht damir klar. Mein eigener Freund nutzt eine Firma wo ich dachte das wir zusammen was arbeiten und das schön fande um etwas damit zu machen was er ganz genau weiß für mich wie ein Schlag ins Gesicht ist und dann versuchen andere mich dazu zu bringen raus zu gehen und er macht gegen das alles nichts und profetiert davon auch noch. Ich steh danach da mit nichts. Verschwendeter Zeit und Geld. An eine abmachung die wir bezüglich dieser Waffenteile gemacht haben hält er sich auch nich mehr weils nich mehr passt und ich war ihm so dankbar hab mich tausend mal bedankt. Und hab ihm geglaubt das er sich daran hält
Ich bin ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bei nachforschungen bin ich darauf gestosen das er ein Narzist sein könnte. Die beschreibung und Informationen passen. Trotz allem kann ich mich nicht los lösen und Schluss machen. Ich kann nicht mehr bin psychisch am Ende. Ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten und akzeptieren soll. War jemand schon einmal in so einer Situation? Warum kann ich es nicht beenden? Ich weiß nicht was ich tun soll.