Krümel28
Gast
auch ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und vieles erscheint mir ähnlich zu meiner Situation. Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil es so unendlich weh tut und ich es nicht begreifen kann.
Mein Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und ich hab gedacht ich hab den Mann fürs Leben gefunden. Die ersten fast zwei Jahre haben wir zusammengelebt (wir sind bereits nach 3 Monaten zusammengezogen). Es war alles superDanach haben wir aufgrund von Studium und beruflichen Veränderungen eine Fernbeziehung mit 500km entfernung geführt. Im Juni dieses Jahres ahb ich dann mein Studium abgeschlossen und es stand ein langer Urlaub an. Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne wie wieder zusammenziehen, Hausbau, Kinder.. eben das volle Programm.
Die Zeit der Fernbeziehung war sehr anstrengend durch den weiten Fahrtweg. Aber wir haben uns trotzdem so gut wie jedes Wochenende gesehen. Wir haben so das Ende meines Studiums herbegesehnt um dann in unsere gemeinsame Zukunft zu starten.
Als ich dann in meiner ersten Urlaubswoche bei ihm war hat er Schluss gemacht. Er hat gesagt seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung und er ist sich nicht sicher ob er darum kämpfen kann und will. Wir hatten dann zwei Wochen gar keinen Kontakt (ich hab zu dieser Zeit bei einer Freundin gewohnt) danach haben wir noch mal geredet. Aber er hat nur gemeint, wenn dann würde er nur halbherzig kämpfen und das hätte ich nicht verdient (würg) und er will auch nicht das ich alles aufgebe um bei ihm zu leben... er hat wohl auch im Juli jemanden kennengelernt wo er nicht weiß was das ist... Er hat mir aber auch unter Tränen gesagt, dass er sich mit seiner Entscheidung nicht sicher ist und nicht wisse was das richtige ist.. Letzte Woche hab ich erfahren das er bereits mit der anderen Frau zusammen ist. Ich war so tief getroffen und geschockt ich kann es auch heute noch nicht begreifen und denke mir manchmal ich bin im falschen Film. Das ganze ist jetzt 7 Wochen her (also unsere Trennung).
Ich habe noch sehr viel Kontakt zu seiner Family und seinen Freunden. Sie können es alle nicht begreifen und versuchen mich so gut es geht aus der Ferne zu untersützen. Denn ausser meinen Job und meine engsten Freunde hab ich hier nichts mehr.
Ich kann nicht mehr schlafen bin die meiste Zeit am weinen und kann mich über nichts mehr freuen. Mein leben zieht gerade an mir vorbei. Nachts werde ich wach und meine Gedanken sind bei ihm und wie er bereits sein Leben ohne mich weiter lebt. Unsere Träume und Ziele scheinen ihm nichts bedeutet zu haben sonst hätte er das alles ja nicht so kampflos aufgegeben und sich in eine neue Beziehung gestürtzt.... Es tut einfach so weh, dass er bereits nach so kurzer Zeit eine neue Freundin hat.
Liebe Grüße