Ich kann es nicht begreifen

K
Hey Zusammen,

auch ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und vieles erscheint mir ähnlich zu meiner Situation. Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil es so unendlich weh tut und ich es nicht begreifen kann.

Mein Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und ich hab gedacht ich hab den Mann fürs Leben gefunden. Die ersten fast zwei Jahre haben wir zusammengelebt (wir sind bereits nach 3 Monaten zusammengezogen). Es war alles superDanach haben wir aufgrund von Studium und beruflichen Veränderungen eine Fernbeziehung mit 500km entfernung geführt. Im Juni dieses Jahres ahb ich dann mein Studium abgeschlossen und es stand ein langer Urlaub an. Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne wie wieder zusammenziehen, Hausbau, Kinder.. eben das volle Programm.

Die Zeit der Fernbeziehung war sehr anstrengend durch den weiten Fahrtweg. Aber wir haben uns trotzdem so gut wie jedes Wochenende gesehen. Wir haben so das Ende meines Studiums herbegesehnt um dann in unsere gemeinsame Zukunft zu starten.

Als ich dann in meiner ersten Urlaubswoche bei ihm war hat er Schluss gemacht. Er hat gesagt seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung und er ist sich nicht sicher ob er darum kämpfen kann und will. Wir hatten dann zwei Wochen gar keinen Kontakt (ich hab zu dieser Zeit bei einer Freundin gewohnt) danach haben wir noch mal geredet. Aber er hat nur gemeint, wenn dann würde er nur halbherzig kämpfen und das hätte ich nicht verdient (würg) und er will auch nicht das ich alles aufgebe um bei ihm zu leben... er hat wohl auch im Juli jemanden kennengelernt wo er nicht weiß was das ist... Er hat mir aber auch unter Tränen gesagt, dass er sich mit seiner Entscheidung nicht sicher ist und nicht wisse was das richtige ist.. Letzte Woche hab ich erfahren das er bereits mit der anderen Frau zusammen ist. Ich war so tief getroffen und geschockt ich kann es auch heute noch nicht begreifen und denke mir manchmal ich bin im falschen Film. Das ganze ist jetzt 7 Wochen her (also unsere Trennung).

Ich habe noch sehr viel Kontakt zu seiner Family und seinen Freunden. Sie können es alle nicht begreifen und versuchen mich so gut es geht aus der Ferne zu untersützen. Denn ausser meinen Job und meine engsten Freunde hab ich hier nichts mehr.

Ich kann nicht mehr schlafen bin die meiste Zeit am weinen und kann mich über nichts mehr freuen. Mein leben zieht gerade an mir vorbei. Nachts werde ich wach und meine Gedanken sind bei ihm und wie er bereits sein Leben ohne mich weiter lebt. Unsere Träume und Ziele scheinen ihm nichts bedeutet zu haben sonst hätte er das alles ja nicht so kampflos aufgegeben und sich in eine neue Beziehung gestürtzt.... Es tut einfach so weh, dass er bereits nach so kurzer Zeit eine neue Freundin hat.

Liebe Grüße

16.10.2013 09:10 • #1


K
wisst ihr was ich nicht verstehe ist, warum man nach so langer Zeit nicht miteinander redet und es keinen wert für jemanden zu haben scheint um die beziehung zu kämpfen!?

16.10.2013 10:33 • #2


A


Ich kann es nicht begreifen

x 3


D
Hallo Krümel,

ja, ich verstehe das auch nicht und es macht mich ganz fertig. Aber schau mal hier: https://www.trennungsschmerzen.de/gefueh ... 15155.html

Hier beschreiben es einige wirklich treffen. Es ist hart, aber leider wahr. Ich versuche mich auch gerade damit anzufreunden und sehe, dass ich (obwohl ich es mir immer wieder gesagt habe) noch nicht losgelassen habe. Denn wenn sich etwas in einem sträubt, wenn man diese Posts liest, dann hat man noch nicht losgelassen.

Lass dich drücken

16.10.2013 14:43 • #3


S
Krümelchen, das ist doch total beschissen Hast du schon Anzeichen bemerkt, das er mit der andern angebandelt hat? Kennst du sie womöglich?

Ich bin auch 28 und seit 2 Monaten nun verlassen. Auch 3,5 Jahre zusammen gewesen und gewohnt. Auf einmal ist alles anders. Kämpfe mich mehr schlecht als recht durch den Tag und bin erstaunt, dass man mich noch nicht gekündigt hat bei dem Mist denn ich gerade baue. Konzentration gleich null.

LG

16.10.2013 16:43 • #4


K
Hey,

Danke!

Nein, ich hab nichts gemerkt. Ich hab ihn mehrmals gefragt ob es mit einer anderen zu tun hat aber er hat es stets verneint und ich habe ihm geglaubt.

Ich mein klar es war nicht immer alles gut und rosig. Aber in welcher Beziehung ist das schon so. Vor allem dann wenn man wie wir eine Fernbeziehung geführt haben da bleibt doch Stress nicht aus.

Warum redet man nicht miteinander!? Und warum wirft man gemeinsame Träume und Ziele einfach so weg!?

Es ist für mich momentan schwer mir wieder ein Leben aufzubauen mit Wohnungssuche etc. Mir fehlt einfach die kraft!

Lg

16.10.2013 18:14 • #5


S
Lieber Krümel,

eine Beziehung ist auch immer mit Arbeit verbunden. Aber wenn der eine nicht mehr (genug) liebt, was kann man da noch tun

Hast Du schon mal eine längere Beziehung beendet? Ich nicht, vielleicht fehlt mir daher das Verständnis dafür. Ich sehne mir den Status Quo zurück. Aber der Preis, ihn zurückzuhaben, ist mir zu hoch. Wenn er alles so wegwirft, dann war es für ihn offenbar nicht so wichtig, wie für mich. Das ist so hart, aber was kann ich anderes daraus schlussfolgern? Jemand der dich liebt, der tut dir so einen schei. doch nicht an oder? Niemals

Mein Ex hat mir zum Abschied gesagt, dass er mit mir keine Beziehung mehr führen kann, dass es nichtmehr reicht. Dass er unglücklich ist. Ich kann es nicht akzeptieren. Es zerfetzt mich, der Gedanke, das er mit mir unglücklich ist/war..wtf? So etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Und ich bin so wütend: All das Gelabber um Familie, Kinder, Zukunft.. Wir hatten eine Traumwohnung in der ich nur alleine sitze und die mich 1tsd. Euro monatlich kostet. Die Haare fallen mir auch schon aus vor lauter Angst.

Es kam auch recht plötzlich, doch so im Nachhinein gab es schon Anzeichen. Er hat sich kaum noch für mich interessiert. Sich teils sogar lustig gemacht. Auch im Bett lief es schon eine Weile schlecht, ich war für ihn so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt Mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen sind total im Eimer. Ich höre mir nun täglich Hypnose CDs an. Trennungsschmerz, Schlafen, Selbstbewusstsein.. autogenes Training usw usf. Keine Ahnung ob das was bringt. Es beruhigt mich ein bisschen. Ich weine, bin verzweifelt, mein Herz ist ein zerdrückter, harten Gummiknoten und ich wache auf und denke ersticken zu müssen. Das dauert noch sehr lange befürchte ich.

Dein Ex hat dich nicht verdient. Wenn er so leichtfertig gerade mit der nächsten Frau weitermacht, dann hat er nicht begriffen, worauf es ankommt. Möglich das er das auch nie tun wird. Oder willst du ihn zurück? Habt ihr viele gemeinsame Freunde? Wie kommt es, dass ihr Euch erst vor 7 Wochen getrennt habt und er im Juli schon eine kennengelernt hat? Was ist in der Zeit dazwischen passiert?

LG

17.10.2013 11:18 • #6


K
Hey Steppenmädchen,

du hast recht, wenn keine Gefühle mehr da sind kann man nichts mehr machen. Aber bis dahin!? Ich meine irgendwann merkt man doch das sich was verändert oder!? Warum rede ich dann nicht mit meinem Partner!?

Nein, ich habe noch keine längere Beziehung beendet. Und es war auch meine erste längere Beziehung. Vielleicht tut es gerade deshalb so sehr weh und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!? Ich fühle mich zu großen Teilen so wie Du. Ich habe das Gefühl innerlich zerrissen zu sein. Wie du sagst ich schlafe nicht mehr, ich esse nicht mehr. Bin sehr oft am weinen. Sogar jetzt wo ich eigentlich Arbeiten müsste laufen mir die Tränen...

Aber Du hast auch recht! Will man so Jemanden haben der einem in diese Situation gebracht hat und der einem einen solchen Schmerz zugefügt hat!? Nein, ich denke doch nicht. Aber ich hatte das Gefühl er ist die Liebe meines Lebens und wir schaffen alles zusammen. Ich war mir immer sicher wir können alles zusammen schaffen, weil wir uns haben.

Manchmal hoffe ich, dass er zu mir zurück kommt. Das er merkt das er die falsche Entscheidung getroffen hat und das er mich doch noch liebt. Ich weiß das es absurd ist und ich eigentlich anfangen sollte mein Leben zu ordnen mir eine Wohnung suchen etc... Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen...

Er hat sie wohl auf ner Party von nem Kollegen kennengelernt. Ich musste bis zum Beginn meines Urlaubs noch vier Wochen arbeiten, in der Zeit hatten wir nachwievor eine Fernbeziehung. Anfang August hat dann mein Urlaub begonnen. Die erste Woche war ich bei ihm. Dann hat er gesagt, dass es so nicht weitergeht, dass er es so nicht mehr kann... Ich bin aus allen Wolken gefallen war total am Ende und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Wir haben dann eine zweiwöchige Auszeit vereinbart. Und danach hat er endgültig Schluss gemacht, dass seine Gefühle nicht reichen und er nur halbherzig um unsere Beziehung kämpfen würde... Und vor einer Woche hab ich dann erfahren, dass er bereits mit der anderen zusammen ist... Nein, gemeinsame Freunde haben wir in diesem Sinne nicht. Seine Freunde sind aber irgendwann auch meine geworden. Wir haben auch noch kontakt (was aber hauptsächlich von denen ausgeht). Sie können es auch nicht verstehen....

Wie war es bei dir?

LG

17.10.2013 13:31 • #7


S
Hi Krümel,

Zitat:
Ich meine irgendwann merkt man doch das sich was verändert oder!? Warum rede ich dann nicht mit meinem Partner!?


Gute Frage, dass lässt mir auch keine Ruhe. Besonders da mein Ex schon länger unglücklich war. So oft haben wir darüber gesprochen, dass ihn die Selbstständigkeit neben seinen Vollzeitjob völlig auslaugt. Ich habe mir das stundenlang angehört, ihn unterstützt und letztlich bin ich der Urschleim sein Glücklosigkeit?! Möglich dass er es selbst nicht besser wusste. STOPP - nope, er wusste es. Vor einmal Jahr hätten wir uns deshalb fast schon einmal getrennt. Er hat es gewusst. Vermute mal, dass er selbst lange Zeit den Gedanken in sich trug und mir erst das Ergebnis mitgeteilt wurde. So wie bei dir. Schade, hätte man noch dran arbeiten können. Auf der anderen Seite wurden wir wochen- wenn nicht monatelang auf gewisse Weise belogen. Der Alltag wurde fortgesetzt. Es wurde über Zukunft gesprochen. Das ist gelogen gewesen. Und das dein Typ sich gleich die erstbeste Neue schnappt, macht es unfassbar hart. Bin schon gespannt, wann es mich treffen wird, mein Ex ist in solchen Ablenkungsdingen auch gut. Aber wenn es so ist, ich will es besser garnichtmehr wissen.. ; Zu tief der Schmerz der sitzt, zu oft wurde ich abgewiesen.


Zitat:
Ich war mir immer sicher wir können alles zusammen schaffen, weil wir uns haben.


Wenn nicht mit Dir mit wem dann? Ja ich kenne diese Verbundenheit. Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit lautet ein Forumsbeitrag hier. So schnell ist es plötzlich vorbei. Wir können nur hoffen, davon keinen bleibenden Schaden zu behalten. Das macht uns nur alles kaputt. Ich glaube weiterhin an die Liebe und das es jmd gibt, der es gut mit mir meint und besser zu mir passen wird.


Zitat:
Manchmal hoffe ich, dass er zu mir zurück kommt.


Das wünsche ich mir auch. Ein großer Irrtum, ein Aussetzer, ja ein Missverständnis *lol* Blumen, Pralinen, mein Hobbit der mich liebt und das für immer und ewig. Doch wenn es so wäre, ich kann nicht zurück. Ich wäre für immer die Unterlegene, für immer die dumme, die es mit sich hat machen lassen. Sie haben es entschieden, es zerstört. Weißt du, mein Bruder hat neulich etwas Gutes zu mir gesagt, etwa wie folgt: Du hattest schöne Jahre, wäre es besser gewesen alleine zu sein?

Wie es bei mir war? Du meinst der besagte Tag, an dem die Welt einstürzte? Ein Sonntag, schönes Wetter, der 18. August 2013. Wir wollten Mountainbiken, ein blöder Streit, zwei Sturköpfe. Keiner wollte nachgeben und dann kam er zu mir und ich hab mich entschuldigt für den doofen Streit und er hat Schluss gemacht. Ich war unter Schock, er hat schon öfters in die Richtung gedroht. Konnte es nicht fassen. Er hat noch über 1 Monat bei mir gewohnt, dieser herzlose Mistkerl. Diese Zeit war die reinste Hölle. Außer ein bisschen Urlaub konnte ich auch auf Arbeit nicht fehlen. Im Rückblick betrachtet, überrascht mich diese Stärke. Nehme an es war der Schock und ich konnte es nicht wahrhaben. Hatte Hoffnung, das er doch bleibt. Das alles es nur ein Albtraum war…

Und schwupps kullern wieder die Tränen. So ein Mist das alles..

17.10.2013 16:29 • #8


K
Bei mir war es ähnlich. Wir waren beide sehr gestresst er vom Job und ich vom Studium. Aber ich hab ihn immer unterstützt wo ich nur konnte auch aus 500 km Entfernung. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke kam von ihm nicht soviel.

Ich kann und will es nicht glauben, dass es alles gelogen war!
Ja, dass er sich sofort wieder auf was neues einlassen kann ist jedesmal, wenn ich daran denke wie ein Schlag ins Gesicht. Und mir graut es schon davor, wenn ich zu ihm fahr um meine persönlichen Sachen und Möbel abzuholen. Ich hab Angst davor. Weißt du wenn ich jetzt höre, dass Sie bereits in UNSERER Wohnung war wo noch meine ganzen Sachen sind, die beiden auf MEINEM Sofa kuscheln etc. wird mir echt schlecht. Er vermeidet jeglichen Kontakt zu mir (wir hatten einen großen Urlaub geplant den wir nicht mehr angetreten haben und da wart ich noch auf die Rückerstattung durch die Reiserücktrittsversicherung). Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage ist. Von seinen Freunden und Familie höre ich auch das er sich komplett zurückgezogen hat. Wahrscheinlich ist er so verliebt, dass ihm alles andere egal ist.

Das schlimme ist alle (seine Family und Freunde) reagieren mit unverständnis und sind schockiert. Teilweise kam schon die Vermutung durch, dass er den Sprung von Verliebtsein (rosarote Brille etc) zu echter Liebe (die sich ja doch anders anfühlt als verliebtsein) nicht schafft und denkt es müsste immer sein wie am ersten Tag. Das hat er mir auch bei der Trennung gesagt, dass seine Gefühle andere sind als am Anfang...

Meinst du wirklich!? Ich zweifel gerade sehr daran ob es da Jemanden anderen gibt der besser passt!? Ich hab gedacht ER ist es...

Aber du schreibst, wir müssen aufpassen keinen bleiben Schaden davonzutragen. Ich glaub ich muss einfach wieder anfangen mein Leben zu leben. endlich wieder aktiv am leben teilnehmen und nicht mitschwimmen wie ein toter Fisch... Aber es fällt mir so unglaublich schwer mich für irgendwas zu motivieren und mich aufzuraffen... So vieles in dieser Stadt erinnert mich an uns, als wir noch glücklich hier zusammengelebt haben.

Ich hatte ja eigentlich Urlaub bis letzten Freitag. Ich hab ihn abgebrochen um wenigsten ein bisschen Ablenkung von meinen drüben Gedanken zu haben aber so richtig leistungsfähig war/bin ich nicht.
Du bist echt stark! Respekt! Ich bin momentan echt froh das uns diese 500 km trennen denn dann muss ich ihn und sein neues Glück nicht sehen/ertragen.
Ich bin immernoch fast täglich am weinen... wird das nicht irgendwann besser!?

18.10.2013 09:05 • #9


S
Ich bin überhauptnicht stark, die Wochenenden sind die Hölle. Habe mich die letzten Tage nur verbuddelt, mir selbst leid getan und ganz schrecklich viel geweint..

Kannst Du Dir sicher sein, dass er schon was mit der Neuen in Eurer alten Wohnung hat? Das ja argh, kannst du nicht ein paar starke gute Freunde darum bitten, dass zu übernehmen? Hast du noch viele Sache Möbel dort?

Mein Ex hat mir komplett alle Möbel dagelassen. Er ist in ein möbliertes Zimmer für befristet gezogen. Kommt da von März auch nicht raus. Und ich sitz auf dem ganzen Haufen an Erinnerungen und kaputter Lebensplannung. Mir ist alles zuviel, heute krank gemeldet. Und nein, es wird nicht besser, nie wieder..

21.10.2013 11:03 • #10


LevelUp
Lieber Krümel,

ich will dir meine Geschichte jetzt gar nicht ins Ohr hängen.
Es reicht wenn du weißt, Fernbeziehung, 4,5 Jahre und keine Gefühle mehr.

Es ist also so das ich den letzten 13 Wochen noch immer wieder neue Fragen finde die sich mir stellen.
Das was mir aber bisher in dieser ganzen Zeit am besten tat war die absolute kontaktsperre!
Keine SMS, keine Whatsapp (ich habe drauf bestanden das er mich blockiert damit ich auch nicht sehe wann er online ist) seine/gemeinsamen Freunde aus facebook genommen, ihn selbst auf ignorieren usw.
Es ist für mich das richtige gewesen.

DENN ! Die Aussage nicht mehr genug Gefühle oder ich liebe dich nicht mehr so sind das absolute k.o. Kriterium.
Ein Kampf gegen Windmühlen. Aussichtslos. Ich würde fast behaupten- 1% haben erfolg so eine Beziehung vorübergehend wieder zu beleben.
99% machen sich lächerlich vor allem weil schon längst ein Ersatz gefunden ist.

Ich verteile keine guten Ratschläge weil ich das mal gelesen habe oder diese selbst erhalten habe sondern aus Erfahrung. Traurig aber wahr.
Auf diese hätte ich gerne verzichtet.



Mir geht es bis heute nicht stabil gut.
Die Flennerei ist besser geworden. Nicht mehr täglich. Die Sehnsucht ist noch immer riesig und ich trotzdem weiß mein Kopf das es kein Zurück gibt. Nur das Herz begreift es noch nicht.
Wie auch, es hat von heute auf morgen alles genommen bekommen.
ABER ! Es geht auch ohne diesen Mann weiter- hey 28 Jahre Da hast du die 30 noch nicht so wie ich direkt vor der Nase. Also pack dein Leben an.
Studium hast du ja in der Tasche ?
Neuer Job ? Neue Leute ?
Du schaffst das auch wenn die Traurigkeit im Moment einen riesen Teil deines Lebens ausmacht.

Und hier findest du immer ein offenes Ohr und Menschen die dir nachempfinden können.

Ich wünsche dir alles Gute.

21.10.2013 12:05 • #11


K
Hey liebes Steppenmädchen,

fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt! Solche Tage/Wochenenden sind die schlimmsten. Es tut alles so unglaublich weh und man weiß nicht was man machen soll, weil sich die Gedanken ständig nur im Kreis drehen. Mich quälen immer die gleichen Fragen: Warum hab ich nicht gemerkt das sich was zwischen uns verändert!? Warum hat ER mir es nicht früher gesagt und hat es einfach passieren lassen!? Warum wirft er alles nur so leichtfertig weg? Wie kann er mich so schnell ersetzen!? Bin ich wirklich so unattraktiv so wenig liebenswert!? Fragen über Fragen und keine Antworten!

Am meisten hilft mir mit meinen Freunden zu reden oder hier zu schreiben. Manchmal schreib ich meine Gedanken einfach völlig zusammenhangslos in ein Tagebuch (hab ich mir extra gekauft und damit angefangen). Ich hab das Gefühl, wenn ich es ausspreche ist es erstmal ganz weit weg. Aber dann wieder BÄHM kommt der Hammer ich brauch nur ein Auto sehen, dass das selbe Modell ist wie seins, ein KFZ-ZEichen das mich an ihn erinnert. Gestern Abend auf RTL der Film So spielt das LEben haben wir zusammen auf DVD geschaut und uns Popcorn gemacht und gekuschelt... Dann ists vorbei und ich bin wieder dabei zu grübeln zu weinen....

Bleibst du denn in der WOhnung wohnen oder suchst du dir was neues? Sonst würde ich sagen, pack alle Erinnerungen weg... Damit du nicht mehr täglich daran erinnert wirst!

Wir haben damals als es mit meinem Studium losging und er beruflich die Stadt gewechselt hat unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst (in der waren hauptsächlich meine Möbel). Meine ganzen Sachen sind aber mit zu ihm gewandert, da sind sie auch heute noch. Ich bewohne derzeit ein möbliertes Wohnheimzimmer. Hab also nur das nötigste eingepackt. Also ist so gut wie alles noch bei ihm. Nein, das geht nicht, weil wir noch bei einigen Sachen klären müssen wem die jetzt gehören oder wer sie evtl. will....

Ich weiß es von seiner Schwester, also das die neue schon mit in der Wohnung war....

Am Samstag hatte ich Post von ihm im Briefkasten er hat mir meine Post nachgeschickt (das erstemal seit nun fast 8 Wochen) hat die Briefe einfach in einen Umschlag gesteckt ohne weiteren Kommentar. Das hat mir wieder so einen Stich versetzt. Ich war echt froh das ich gerade auf dem Weg zu meinem Nebenjob war (den hab ich nur wieder angefangen um am WE beschäftigt zu sein) und nicht mehr viel Zeit war darüber nachzudenken....

Hey liebe LevelUp,

danke für deine Worte!

Kontaktsperre haben wir. Er meldet sich ja nicht bei mir und ich habs bis jetzt auch geschafft mir peinliche Mails, Anrufe etc. zu verkneifen obwohl ich schon mehr als einmal kurz davor war...

Ja, ich weiß es gibt noch andere Männer.. Aber weißt du wir haben die letzten zwei Jahre der Fernbeziehung nur auf uns genommen um uns jetzt eine schöne Zukunft aufbauen zu können.. JEtzt hätte der Startschuss für eine glückliche Zukunft sein sollen. Aber was ist!? Ich habe nichts mehr. Meinen Job ok. Ja und meine weltbesten Freunde aber ich hab keine WOhnung mehr mein Lebenstraum ist zerplatzt wie eine Seifenblase von jetzt auf gleich ohne vorwanung bin ich auf den harten Boden geknallt und fühle mich wie gelähmt... Ich hab auch gute Tage, da denke ich mir hey ist doch alles gut das findet sich scon alles wieder, jetzt suchst du dir ne Wohnung und dann fängst du alles zu sortieren und endgültig zu verarbeiten und dann geht dein neues leben los...

Tagsüber kann ich mich durch meine zwei Jobs und Freunde ja ganz gut ablenken aber nachts!? Ich träume immer so einen mist und werde schweißgebadet wach und kann nicht mehr einschlafen... Was kann man dagegen machen!? Ich falle ja schon immer total erschöpft ins Bett und das einschlafen ist auch nicht mein Problem...:-/

21.10.2013 12:43 • #12


LevelUp
Mir hat es nur geholfen hier zu schreiben.
Und jeden Tag wieder zu atmen.
Auch wenn es so ist das man das anfänglich nicht kann. Man atmet ein und dann wieder aus. Leben tu ich seit 3 Monaten nicht mehr.
Die Lähmungen kenn ich. Ich bin abgestumpft. Konnte mich nicht mal dran erinnern wie das Wetter in der letzten Woche war.

Aber eine liebe Fluse sagte immer zu mir- das einzige was wirklich hilft ist die Zeit.

Und mit jedem Tag bekomm ich einen Millimeter Abstand hinzu.

Die Seifenblase, die Träume...hört sich fies an- aber so gehts nicht nur dir.
Das haben wir alle. Ich hab auch nichts geahnt. Morgens Welt super, Urlaub geplant dann ist er duschen gegangen und dann war MEINE Welt gesplittert.
Er hat abends die Whg verlassen und sich nie wieder von sich aus gemeldet.
Tja und irgendwann werde ich auch keine Gefühle mehr haben.
Aber da warte ich jeden Tag drauf... weniger Gefühle, mehr neutralität.

21.10.2013 13:09 • #13


K
manchmal wünsche ich mir ich könnte ein bisschen so sein wie er... das eine abhaken und schwupps schon in der nächsten Beziehung...

Wie du schon sagst, auch ich funktioniere nur... fast automatisch, jeden Tag aufstehen, den Tag irgendwie rumkriegen, evtl. noch mit n paar Freunden auf ein B. und dann hoffen das man nachts schläft damit es am nächsten Tag im selben Trott weitergehen kann...

jaaa, jeden tag ein stückchen weiter richtung zukunft. Weg mit den Gefühlen. Das schlimme ist, ich kann noch nicht mal Wut oder ähnliches empfinden ich bin einfach nur sehr tief verletzt und enttäuscht...

21.10.2013 15:11 • #14


LevelUp
Haha, meine Wut...ist schon lange nicht mehr da. Kenn ich gar nicht, würde die Sache sicher leichter machen.

21.10.2013 15:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag