Ich kann es nicht realisieren!

L
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier, und auch ganz neu im Geschäft Hier wird dein Herz gebrochen. Also ich erklärs mal kurz:
Ich war 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Anfangs der Beziehung entstanden kurz Zweifel, da er 6 Jahre älter ist als ich (ich bin 16 und er 22). Wir haben es allerdings auf die Reihe bekommen und waren glücklich, sehr sogar! Die letzten 2 Wochen waren allerdings etwas seltsam. Ich war innerlich traurig und etwas eifersüchtig da er noch die Postkarten seiner Ex an der Wand hängen hatte und sonst auch mit anderen Mädchen viel Kontakt hatte ( zB wohnt er als einziges männliches Mitglied mit 2 Frauen in einer WG). Ich hab ihm aber vertraut weil ich ihn liebe. Wäre die Situation an umgekehrt, hätte er einen riesen aufstand gemacht! Naja egal, jedenfalls kam es dazu, dass ich nicht mehr so glücklich war, aber ich wollte NICHT schluss machen. denn ich wollte um ihn kämpfen weil ich denke, dass man bei dem ersten problem das auftritt nicht gleich aufgeben muss. am dienstag haben wir beschlossen, bis neujahr erstmal eine pause zu machen. er wollte allein sein. Es war SCHRECKLICH! und gestern, 2 tage später, schreibt er mir per facebook (!) dass er schluss macht. er würde mich zwar über alles lieben aber er brauch zeit für sich und muss erst mal allein sein. Ich kann nicht mehr. ich bin so am ende. ich hatte noch nie so ein problem. ich war noch nie in jemanden so verliebt wie in ihn. früher war ich immer die jenige, die schluss gemacht hat, weil ich angst hatte verletzt zu werden. diesmal hab ihcs riskiert und wurde trotzdem verletzt. Ich kann seit dienstag nicht mehr richtig essen, nicht mehr schlafen, kann nur noch weinen. und nächste woche steht eine wichtige prüfung an. ich weiß nicht was ich tun soll. hat jemand tipps?
Danke und liebe grüße, Lareei

24.11.2012 09:06 • #1


A
Hallo Lareei,