Warum ist es so schwer zu realisieren

S
Hallo ihr lieben,

eine Frage beschäftigt mich seit Tagen.

Wieso fällt es mir so schwer zu realisieren, was für ein Mensch mein Ex wirklich ist.

Als ich ihn kennen lernte war er ein A... durch und durch. Er war damals in einer Beziehung und hat die Dame ein ganzes Jahr mit mir betrogen ohne das wir beide was voneinander wussten. Als es auf kam , habe ich sofort alles beendet. Nach ein paar Monaten nahm er wieder Kontakt zu mir auf und erzählte mir SEINE Geschichte.
Es war natürlich nur die Frau schuld...

Danach hatten wir längere Zeit keinen Kontakt. Vor fünf Jahren meldete er sich wieder bei mir und erzählte mir, dass jetzt alles in seinem Leben bereinigt sei , er ein anderes Leben leben will und das mit mir.
Nach längerem zögern hab ich mich darauf eingelassen, weil ich ihm glaubte und immer noch liebte.

Wir hatten dann 4 1/2 Jahre eine mehr oder weniger gute Beziehung , da er zwar aufmerksam und lieb zu mir war , er aber durch diverse Aktionen, mein Vertrauen immer wieder schwer erschütterte.

Ende vom Lied, Trennung vor 9 Monaten, nachdem er mich mit einer Kollegin betrogen hatte.

Ich ging jetzt die ganze Zeit davon aus, dass er mit ihr jetzt das schaffen würde, was er mit mir nicht geschafft hat und das hat mich immer wieder seht traurig und fertig gemacht.

Jetzt hör ich letzte Woche , dass Sie angeblich Geschichte sei und bei ihm schon wieder eine andere aus und eingehen solle. Das habe ich von zwei unabhängigen Seiten innerhalb zwei Tagen gehört.

Am Samstag seh ich ihn mit meiner Nachfolgerin und fall aus allen Wolken. Weil ich mir sicher war , dass er sie abgeschossen hätte. Wurde mir ja auch so erzählt.

Hab mich heute nochmal erkundigt und wie es aussieht betrügt er jetzt meine Nachfolgerin auch schon wieder.

Und ich dummes Schaf, will immer noch nicht wahr haben , wie der Typ wirklich tickt und geb mir die Schuld am scheitern unserer Beziehung.
Gibt es hier vielleicht noch jemanden , dem es genauso geht?
Wieso krieg ich das nicht in meinen Kopf?
Er hat bis jetzt in jeder Beziehung warm gewechselt und das waren weiß Gott nicht wenige . Ich versteh mich selbst nicht mehr

07.03.2016 19:15 • #1


Maria 3344
Hallo, du ich denke in der Liebe kann man nicht alles verstehen. Und genau das ist der Punkt. Du liebst ihn noch . Versuche ihn aus dem Kopf zu bekommen weil er ist es nicht wert, und du solltest dir zu schade sein überhaupt noch an ihn zu denken. Oder möchtest du so eine Beziehung ohne Vertrauen? Wo du jederzeit denken musst wo ist er was macht er ist er bei einer anderen? Es tut weh ,bin auch gerade in einer Krise aber die vergeht und irgendwann ist es besser. Sei stark und stolz . Vergiss ihn und vermeide Kontakt . Alles Liebe dir Maria

07.03.2016 20:29 • #2


A


Warum ist es so schwer zu realisieren

x 3


S
Danke Maria.

Ich denke nicht , dass ich ihn noch Liebe.
Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von ihm und auch von mir selbst.

Alles sprich dafür, dass er einfach ein charakterloses..... ist und ich bekomme es nicht in meinen Kopf.
Im Gegenteil, er tut mir noch leid , weil er ne psychische Störungen hat.

Keine Ahnung, was noch passieren muss, damit ich ihn seh wie er ist.

Ich hoffe, es macht bald klick.

Und nein Maria, ich würde ihn so nie zurück nehmen. Es geht mir allein darum , ihn nicht mehr als Opfer sondern als Täter zu sehen.

Serious

08.03.2016 18:42 • #3


B
Who cheat with you will cheat in you!

08.03.2016 20:44 • #4


S
Stimmt.

Ich Schaf dachte wirklich werden könne sich ändern. Tja, nur geträumt!

08.03.2016 21:20 • #5


H
Du bist einfach wahnsinnig verletzt das ist der Kern der Sache.
Völlig berechtigt.
Ich glaube der Moment kommt wo es Klick macht und richtig im
Unterbewusstsein verankert ist.
Der Kopf braucht manchmal seine Zeit um bestimmte Dinge neu zu programmieren.
Mach dir keinen Druck das kommt alles wieder von allein in Ordnung.
Ich finde es viel schlimmer wie gewissenlos manche Leute mit anderen umgehen und ersetzen

08.03.2016 21:36 • #6


S
Danke Heath,

ja , ich bin extrem verletzt und gedemütigt.

Er war der erste Mann in meinem leben, den ich wirklich geliebt habe und ausgerechnet er ist gar nicht in der Lage einen anderen Menschen zu lieben.

Ich versteh nicht, warum solche Typen immer Frauen in sich verliebt machen müssen um sie nach geraumer Zeit, zu belügen und zu betrügen.

Wenn ich schon weiß, dass ich nicht treu sein kann , dann bin ich ehrlich und sage , dass ich nur an S. interessiert bin und heucheln nicht Gefühl und Liebe vor.
Ich möchte nicht wissen, wievielen Frauen er schon das Herz gebrochen hat und ich steh jetzt auch mit auf der Liste.....

08.03.2016 21:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag