Ehemaliger User
Gast
Ich bin im Moment total verzweifelt, deshalb schreibe ich hier meine Geschicht auf, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben!
Es begann alles vor 4 Wochen total romantisch. Er hat mich in einer Disco angesprochen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick! Wir sind dann auch Recht schnell zusammengekommen und alles war wie im Märchen. Wir redeten sogar übers Heiraten und Kinder kriegen! Die erste Woche sind wir zusammengeklebt wie Sekundenkleber. Es war herrlich! Ich war lange solo, und wollte eigentich keine feste Bezieung mehr, doch dann kam er...!! Anfangs hatte ich Zweifel, denn er war erst 4 Monate von seiner Frau getrennt, mit der er 12 Jahre lang zusammen war (er ist erst 30!!) Doch er konnte mich davon überzeugen, das da nichts mehr für sie sei. Nach 2 Wochen merkte ich an seinem Verhalten,das was nicht stimmte. Er hat mich auf Festen oder in der Disco einfach stehen lassen und nicht beachtet! Das tat weh! Ich habe ihn dann darauf angesprochen, und er meinte, es täte ihm leid, aber seine Kumpels hätten ihm eingeredet, das er doch gar nicht auf diesen Typ Frau wie mich stehen würde. Seine Frau war gertenschlank und groß, und ich klein und etwas dicker. ( 1,66 m und 79 kg) Er meinte, das er damit kein Problem hätte, aber ihm das eingeredet worden sei! Es täte ihm leid, denn er liebe mich so, wie ich bin! Ich habe ihm verziehen und es war wieder alles toll. Leider nur ein paar Tage... Letzten Mittwoch hat er mir dann angerufen, und gemeint er müsse mit mir reden. Da war mir alles klar!!! Er kam dann zu mir, und sagte, das er mich liebt,aber nicht mit mir zusammen sein könne, er wisse selbst nicht warum! Irgendwas würde ihm bei mir fehlen! Nach langem Nachdenken, setzt sich mein Puzzle zusammen. ER hatte immer solche Anspielungen gemacht. Denn er war war selbst mal dick, und hatte viel abgenommen. Das das doch jeder schaffen kann, usw.!!! Ich habe das nicht recht wahrgenommen, wollt es vielleicht auch nicht! Ich liebe diesen Mann trotzdem immernoch, denn ich war überzeugt, das er der Deckel zu meinem Topf ist! Ich kann es nicht verstehen, das er mich deshalb verlässt!! Ich weiß, das es eine recht kurze Zeit war, aber ich war mir bei ihm so sicher, das er der Mann für den Rest meines Leben ist!!
Danke schonmal füs Lesen