FeelPain
Gast
Ich bin vermutlich in der gleichen Situation wie viele von Euch und erhoffe mir ein wenig Rat.
Versuche einmal kurz zu erzaehlen worum es geht.
Meine Freundin hat mich letztes Jahr im Dezember verlassen, ganz ploetzlich und ziemlich hart. Unsere Beziehung war nicht immer leicht und trotzdem hatten wir sehr viele schoene Momente. Sie verstand sich prima mit meiner Familie und ich kam mit ihrer auch wunderbar zurecht.
Seit Monaten habe ich nichts von ihr gehoert (ausser ueber Dritte und Statusmitteilungen). Ich bin ihr nach dieser eiskalten Trennung nicht hinterhergelaufen, sondern habe ihre Entscheidung unter Traenen akzeptiert. Mir geht es mittlerweile auch schon wieder besser, aber ich krieg sie einfach nicht aus meinen Kopf. Ich unternehme viel und kann mich gut ablenken, sobald dann aber alles um mich herum wieder still ist, geistert sie wieder durch meinen Kopf.
Ich weiss, dass mir niemand meine Fragen beantworten kann und das es keinen Sinn macht sich damit zu beschaeftigen, aber vielleicht kann mir doch jemand ein wenig dabei helfen es besser zu verstehen.
1.) Warum trennt man sich so eiskalt wo man doch kurz vorher noch so verliebt und vertraut miteinander umgegangen ist?
2.) Warum macht man nach Monaten den Ex ueberall schlecht obwohl man doch nicht zum hysterischen Ex geworden ist und die Trennung ohne boese Worte akzeptiert hat?
3.) Kann man wirklich so schnell abschliessen?
4.) Woher kommt diese ploetzliche Wut der Ex Freundin? Sie sagte bei der Trennung es wuerde ihr gut damit gehen, aber warum tut sie noch soviel um mir weh zutun?
Kennt das jemand von Euch?