Konstanze
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 307
Er kommt gestern Abend nach Hause gibt mir einen Kuss. Da bin ich fast vom glauben abgefallen. Kommentiert hat er es mit oh Entschuldigung das war wohl ein Reflex.
Hat dann hier den gesamten Abend auf heile Familie gespielt und das Kind mit ins Bett gebracht.
Später haben wir nochmal gesprochen und dann sagt er doch glatt zu mir, dass er das Bedürfnis hat die andere zu küssen, zu streicheln und mit Ihr S. zu haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich wieder so bescheuert war mich auf ihn einzulassen.
Aber nun ist endgültig Schluss. Ein für alle mal. Was ist das nur für ein Mensch der sowohl erst mich und dann seine neue Trulla direkt betrügt und mir dann noch sagt ich wisse ja das er nicht nein sagen könne und das er das eigentlich garnicht gewollt hat. Als wenn ich ihn ko geschlagen und gefesselt hätte.
Am liebsten würde ich seiner Trulla mal seine ganzen Nachrichten schicken von wegen wie toll der S. ist und wie sehr er die Zeit genießt.
Man wie kann man nur so blöd sein und da wieder drauf rein fallen. Heute Abend bekommt er von mir den Einlauf seines Lebens
Ps ihr dürft mir ruhig sagen das es bescheuert war. Ich weiß es.

Konstanze du bist der Hammer .