Herr-Kroschke
Mitglied
- 1
Über drei! Jahre ist es her dass meine damalige Lebensgefährtin sich eine Fl. Sekt aufmachte, sich zu mir setzte und mir eröffnete dass sie die Trennung will. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Leben mit ihr so unglaublich harmonisch wie noch niemals zuvor! Scheinbar ...
MEIN Mensch, mein Leben, meine ganz große Liebe, meine zweite Hälfte sagt mir völlig ohne Vorwarnung oder Vorzeichen dass sie die Trennung will. Seit dem weiss ich nicht mehr wie ich weiter lebe, es ist mir alles so egal, ich weiss nicht wie ich es geschafft habe am Leben zu bleiben.
Ich heule wieder rum, ich weiss, aber was soll's, niemand hört mir mehr zu. Ich habe alles versucht, all die schei. "guten" Ratschläge habe ich versucht, ich komm an mir nicht weiter, nicht einen Millimeter.
Und sitze hier und erkenne das es mir nicht allein so geht, so viele Menschen die in ihren Höllen sitzen und auch nichts mehr wissen. Warum ist das so, warum. Ich will doch nichts unmögliches, vergessen kann ich das nie aber warum ist der Schmerz denn immer noch so groß, ja ich habe das Gefühl er wird immer und immer noch größer. Ich kann es nicht beschreiben und auch kaum noch aushalten. Ich will das nicht mehr, wirklich, aber ich komme aus diesem furchtbaren Trichter in dem ich mich drehe einfach nicht heraus. Und ich habe für den Clown einfach keine Kraft mehr, ich merke wie ich langsam zerbreche.
Ich sitze hier und zittere und mir laufen die Tränen nur so über die Wangen, ich, ein Mann von 54 Jahren! Ich wär' gern wieder fröhlich, so richtig von Herzen - es gelingt nicht.
Ihr müsst jetzt nicht unbedingt antworten, ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, denn meine Seele leidet ganz fürchterlich.
Vielleicht bin ich auch völlig falsch hier, ich weiss es nicht ...