Ich kann ihn nicht verstehen

G
Es ist so ich bin verheiratet er auch, er arbeitet als Leiter im Supermarkt , immer wenn ich einkaufen kamm ist er mir die ganze Zeit hinter her gelaufen hat mich mit blicken ausgezogen, nun mir gin es genau so, wir hatten starke Anziehungskraft zueinander , nach cika einem Jahr haben wir uns dochentgultig kennengelernt, wir haben eine Affäre angefangen zu mir sagt er das er noch nie so erregt war wie von mir das East in die Hose ...... so, aber als wir über eine Thema sprachen Beziehung das sagte er zu mir Das S. sei mit mir so fantastisch für s. sind wir gut für einander aber Beziehung werden wir nicht passen, weil ich sei als Frau zu leidenschaftlich zu temperamentvol , naja bloß was ich nicht verstehe das espr sich jeden Tag bei mir melden tut, fragt wie es mir geht und wie es mit meinem Mann so läuft, was kann das sein bei ihm , ich meine wenn er von mir nur s. gewollt hatte dann hatte er sich nicht immer gemeldet, heute zumbeispiel schrieb er mir von alleine das es ihm nicht gut geht rücken schmerzen ich habe ihn getröstet, bloß verstehen tuh ich es nicht ist es doch mehr bei ihm, und warum meldet er sich immer

27.06.2015 00:37 • #1


A
Verstehe ich richtig - du bist verheiratet?
Dann ist doch klar, dass du für eine Beziehung mit dem Anhängsel Ehemann eher ungeeignet bist!
Warum sollte er bei dir nicht melden?
Erstens Affären sind ja nicht stumm, die kommunizieren gelegentlich!
und zweitens muss er dich warmhalten, falls einer dazwischen kommt. Mi

27.06.2015 01:00 • #2


A


Ich kann ihn nicht verstehen

x 3


G
Zitat von affairen sprechen:
Verstehe ich richtig - du bist verheiratet?
Dann ist doch klar, dass du für eine Beziehung mit dem Anhängsel Ehemann eher ungeeignet bist!
Warum sollte er bei dir nicht melden?
Erstens Affären sind ja nicht stumm, die kommunizieren gelegentlich!
und zweitens muss er dich warmhalten, falls einer dazwischen kommt. Mi
. Aber es mus im doch egal sein ob ich jemandem treffe oder nicht das ist doch nur eine Affare und keine Beziehung.

27.06.2015 01:05 • #3


P
Ist es ihm nicht egal? Er akzeptiert doch, dass du verheiratet bist!
Was ist eigentlich dein Problem?
Er meldet sich zu oft? Dann sag es ihm doch, soll lassen! Dir sind seine Rückenschmerzen Schnuppe und bitte nur dann, wenn
East in Hose und so weiter.

27.06.2015 01:13 • #4


G
Zitat von probleme ohne ende:
Ist es ihm nicht egal? Er akzeptiert doch, dass du verheiratet bist!
Was ist eigentlich dein Problem?
Er meldet sich zu oft? Dann sag es ihm doch, soll lassen! Dir sind seine Rückenschmerzen Schnuppe und bitte nur dann, wenn
East in Hose und so weiter.
. Ich wollte nur wissen ob er vielleicht mehr für mich empfindet und gibt es nicht zu

27.06.2015 01:19 • #5


P
Hast du gehofft, er ist hier im Forum und kann dir antworten?
Wieso hast du ihn nicht direkt gefragt?

Was wäre denn, wenn er was empfinden würde? Würdest du deinen Ehemann verlassen?

27.06.2015 01:26 • #6


G
Zitat von probleme zu hauf:
Hast du gehofft, er ist hier im Forum und kann dir antworten?
Wieso hast du ihn nicht direkt gefragt?

Was wäre denn, wenn er was empfinden würde? Würdest du deinen Ehemann verlassen?
er sagt bestimmt nein er ist so

27.06.2015 01:27 • #7


P
Und du willst, dass sein nein in Wirklichkeit ein ja ist?
Und was ist dann mit deinem Ehemann?

Aber ich sage es dir so, ich muss nicht für alle Gefühle haben, mit denen ich gerne kommuniziere.

27.06.2015 01:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag