2

Ich kann meine EX Freundin nicht vergessen

G
Ich kann meine Ex Freundin nicht vergessen,
mein Leben vor der Beziehung war eine reinste Berg und Talfahrt
viel Sachen angefangen, alles abgebrochen. dann lernte ich Sie kennen und sie stand immer zu mir.
mir wurde dann ADHS diagnostiziert . .habe jetzt beinahe mein berufsbegleitendes Studium fertig und habe einen guten Job aber ich vermisse Sie sehr
bin bald 30 Keine Kinder - Beziehung dauerte 2 Jahre lang. habe 1,5 Jahren bei ihr gewohnt.
ich mache jetzt wieder vermehrt Sport und schau dass ich sehr gesund lebe
Sie war meine Rettung, mein Sonnenschein. hat mich immer aufgeheitert und aufgemuntert.
Ich war sehr im Stress wegen Arbeit und Studium. .habe mich immer bei ihr über meine Situationen ausgeweint. ws war ihr das zuviel. .
mittlerweile sind 5 Monate vergangen. .nach 3 Wochen bin ich dann sehr impulsiv geworden und habe sie über 3 monate beschimpft und beleidigt weil ich so verletzt war. .aber ich wurde nie handgreiflich. . wirklich hart soeine Trennung

27.05.2021 20:41 • x 1 #1


aquarius2
Egal wie unglücklich du über eure Trennung bist, sie zu beschimpfen und beleidigen bringt dir überhaupt nichts! Hat sie gesagt, warum sie weg wollte?
Gab es vor eurer Trennung Gespräche oder Streitigkeiten?

27.05.2021 21:21 • #2


A


Ich kann meine EX Freundin nicht vergessen

x 3


Scheol
Zitat von GerKu:
Ich kann meine Ex Freundin nicht vergessen, mein Leben vor der Beziehung war eine reinste Berg und Talfahrt viel Sachen angefangen, alles abgebrochen. dann lernte ich Sie kennen und sie stand immer zu mir. mir wurde dann ADHS diagnostiziert . .habe jetzt beinahe mein berufsbegleitendes Studium fertig und habe einen ...



klingt eher wie dein Animateur .
ADHS kann nicht ohne sein in einer Beziehung, und zu starken Belastungen führen für den Partner.

du sagst du machst schon Sport , das sollte doch ablenken und ist gut für Körper und Geist.

viel ablenken , viel unternehmen , damit du aus dem gedankenkarussel raus kommst.

27.05.2021 21:34 • #3


G
Zitat von Scheol:
klingt eher wie dein Animateur . ADHS kann nicht ohne sein in einer Beziehung, und zu starken Belastungen führen für den Partner. du sagst du machst schon Sport , das sollte doch ablenken und ist gut für Körper und Geist. viel ablenken , viel unternehmen , damit du aus dem gedankenkarussel raus kommst.


was meinst du mit Animateur.
ja stimmt, gedankenkarussel ist echt der horror......
habe diese Frau sehr geliebt und wirklich alles gemacht.....
Habe aber in den letzten Monaten gemerkt, dass es irgwie nicht passt, sie war sehr frustriert, und ich bin geflohen.....In arbeit oder einfach raus

27.05.2021 21:41 • #4


G
Eigentlich war es eh absehbar....nur ich tu mir wirklich schwer

27.05.2021 21:52 • #5


aquarius2
Warum bist du geflohen? Du hättest ja um die Beziehung kämpfen können! Warum war sie frustriert? Lag es an deinem Verhalten, oder hatte sie eigene Baustellen?

27.05.2021 22:08 • #6


Scheol
Zitat von GerKu:
Sie war meine Rettung, mein Sonnenschein. hat mich immer aufgeheitert und aufgemuntert.

Ich war sehr im Stress wegen Arbeit und Studium. .habe mich immer bei ihr über meine Situationen ausgeweint. ws war ihr das zuviel. .

...... habe diese Frau sehr geliebt und wirklich alles gemacht..... Habe ...



irgendwie passt hier etwas nicht . Du widersprichst dir .

du bist geflohen aber liebst sie .

sie hat dich aufgefangen und irgendwie alles gemacht ,... nun schreibst du , du hast alles gemacht.

27.05.2021 22:18 • #7


G
Zitat von aquarius2:
Warum bist du geflohen? Du hättest ja um die Beziehung kämpfen können! Warum war sie frustriert? Lag es an deinem Verhalten, oder hatte sie eigene Baustellen?


Ich glaub sie wollte ein Kind, hat es nicht konkret angesprochen, nur 2 mal glaub ich dass ihre Uhr zum ticken anfängt....ich war mir dann auch nicht mehr sicher ob sie die richtige ist.......und war noch nicht reif für eine Kinderzeugung.

danke für deine rückmeldungen

27.05.2021 22:27 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag