Wie kann ich meine EX Freundin vergessen

E
wir sind jetzt drei monate getrennt und haben keinen kontakt seit dem, nach einem streit. ich hab mich zwar entschuldigt aber sie nicht verziehen. jetzt weiss ich sie zieht mit anderen männern herum und was weiss ich was sie machen.........sie war vor unserer beziehung eine schl. und jetzt ist sie wieder eine. trotzdem kann ich die zeit mit ihr nicht vergessen. die orte wo wir waren, alles was ich mit ihr geteilt habe lässt mich an sie denken. das muss doch aufhören, sie ist es nicht wert wie sie sich verhält. ja, sie war meine erste längere beziehung (ca 18 monate). liegts daran? wir haben zwar viel gestritten, waren auch öfter kurz getrennt, aber konnten nicht voneinander lassen, ich weiss gar nicht ob sie mich oder ich sie geliebt habe (kommt drauf an wie man dieses wort definiert) mein problem, ich leb in der vergangenheit, sehe nur die schönen seiten UND habe ständig was wäre wenn gedanken. dabei zieht das leben jetzt an mir vorbei und sie hat ihren spass. ist doch unfair, ich denk nach über fehler und bemüh mich und sie hat ein schönes leben.....wie kann ich das beenden? wer hat ähnliche erfahrungen.lgfrost

18.08.2003 17:34 • #1


E
tja, frost..ich habe aehn. mitgemacht. auch der zeitpunkt der trennung stimmt mit deinem ueberein. wenn du moechtest, koennen wir ausfuehrlich mailen. es ist schon seltsam, das man weiss, der andere liebt einen nicht mehr, und man selbst entdeckt, was man fuer eine liebe nicht mehr hat, oder?

18.08.2003 19:02 • #2


A


Wie kann ich meine EX Freundin vergessen

x 3


E
Hallo,

Millionen Menschen erleben das,
Millionenmal brechen Welten zusammen,
ich selbst weiss das auch,
und wie es auch sei,
ich bin nun schon über 2 Monate geschieden,
haben ca 20 Monate getrennt gelebt.

Heute kann ich mich mit ihr unterhalten,
freundschaftlich, weder Zorn noch Liebe.
War für mich nie vorstellbar,
aber es wurde Realität.

Gebe sie frei, wünsche ihr Glück,
verarbeite, leide, aber finde auch durch
loslassen, wieder deine Lebensfreude.

Die Zeit, man kann nicht innerhalb Tagen oder stunden
alles vergessen, aber es wird zunehmenst weniger,
es war ein Lebensabschnitt.
Klar, man erinnert sich, aber die Erinnerungen mit einenn
Lächeln auf den Gesicht werden zunehmenst mehr.

Auch deine Schmerzen werden weniger,
denn wir entscheiden immer nur aus der momentanen
Situation herraus.

Manchmal da merkt man gar nicht mehr,
das das leiden nach gelassen hat.
weil unser Denken blockiert.

Später wird dein Kopf aber verarbeitet haben,
wenn du nicht verdrängst,
und du hast dich schon verändert,
ohne das du dich so recht darüber bewusst wirst.

Es wird sich vieles ändern,
und die Zeit hilft,
eine Erfahrung, die Millionen bestätigen können.

Viele Grüsse,
Traum

18.08.2003 20:08 • #3


E
Vergessen kann man die Vergangenheit nicht, nur lernen, mit ihr umzugehen, ohne dabei gemein zu werden.

Viel Glück dabei!

Sissi

19.08.2003 01:34 • #4


E
Hi Frost Kollege,

übe Dich in Gelassenheit. Ist es wirklich Sie die Du noch willst? Weil die anderen Frauen die du nun kennenlernst nicht das haben, was sie hatte?

Ich denke, Gelassenheit und tiefe Einsicht ist der einzigste weg. Nicht Hass...ja sie ist eine *beep* mag sein. Wünsche Ihr von ganzem Herzen alles Liebe auf Ihrem Weg. Das befreit dich und lässt Dich klarer sehen. Dein Weg war nicht Ihr Weg. Ist das zu verurteilen?

Ich weiss wie sich das anfühlt Frost. Sind ja im selben Alter und hatten wohl selbe Frauen. Sind und waren es nicht die, die uns reif machten? Könntest Du dir ein leben mit der Chicka an Deiner Seite vorstellen? 2 Stunden im Bad und schön Glitzerträgerhemdchen...?! Im Prinzip ist es wohl nicht das was du wirklich willst und auch brauchst. Du musst es nur wissen!

Weisst Du was für eine Lage viel schwerer ist als Deine? Wenn sie wieder zurückkommt...alles besser machen will...du aber nicht kannst, nicht willst...doch willst...aber nicht kannst...du die Mauer höher bauen musst weil sie immernoch nichts versteht!

so sind Sie...

und denke nicht Du kannst die Liebe lenken, den die Liebe, wenn sie Dich für würdig hält, lenkt Deinen Lauf...

LG...bis bald im ICQ
Timeless

19.08.2003 15:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag