E
Ehemaliger User
Gast
wir sind jetzt drei monate getrennt und haben keinen kontakt seit dem, nach einem streit. ich hab mich zwar entschuldigt aber sie nicht verziehen. jetzt weiss ich sie zieht mit anderen männern herum und was weiss ich was sie machen.........sie war vor unserer beziehung eine schl. und jetzt ist sie wieder eine. trotzdem kann ich die zeit mit ihr nicht vergessen. die orte wo wir waren, alles was ich mit ihr geteilt habe lässt mich an sie denken. das muss doch aufhören, sie ist es nicht wert wie sie sich verhält. ja, sie war meine erste längere beziehung (ca 18 monate). liegts daran? wir haben zwar viel gestritten, waren auch öfter kurz getrennt, aber konnten nicht voneinander lassen, ich weiss gar nicht ob sie mich oder ich sie geliebt habe (kommt drauf an wie man dieses wort definiert) mein problem, ich leb in der vergangenheit, sehe nur die schönen seiten UND habe ständig "was wäre wenn" gedanken. dabei zieht das leben jetzt an mir vorbei und sie hat ihren spass. ist doch unfair, ich denk nach über fehler und bemüh mich und sie hat ein schönes leben.....wie kann ich das beenden? wer hat ähnliche erfahrungen.lgfrost